von Holzklotz
Quotentreter hat geschrieben:Eher Achtziger :mrgreen:, die Dinger bekommt man auch als Funkuhr hinterher geschmissen, ohne das sie wegen der Batterie zu schleichen beginnt. http://www.pearl.de/a-NC7053-5620.shtml?vid=917

Trau dich, schließ dich an! :lol:
Öh, solch eine habe ich auch und die will ich auch nicht missen. Und ich lebte nicht mal in den Achtzigern...
von JackieZ
taht hat geschrieben:Sagt mal, kann das sein, dass hier im Forum die Uhrzeiten nicht stimmen? Kann das ein Admin mal umstellen?
Stimmt. Irgendwie verstellt sich hier alle halbe Jahre die Uhr. Sehr komisch.
von Stefan
typisch QM .. scheiss forum :evil:
von revo
taht hat geschrieben:Sagt mal, kann das sein, dass hier im Forum die Uhrzeiten nicht stimmen? Kann das ein Admin mal umstellen?
Mein Tipp an dich: Stell sie im Herbst nicht auf die Winterzeit, dann würde sie jetzt richtig gehen. :D

Die ganzen Diskussionen um die Zeitumstellung sind mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Die meisten Uhren stellen sich ohnehin automatisch und meinen Biorhythmus interessiert diese eine Stunde nicht im Geringsten.
von cooky
Nachdem ich Freitag schwimmen war, wollte ich die Motivation nutzen und bin heute direkt wieder los.
"Oh sie wollen schwimmen? Tut mir leid Montags nur Vereine und Schulen. Aber nächste Woche in den Ferien, da gehts!"
Hallo? Es sind doch noch SemsterFERIEN :( Aber eiegntlich weiß ich das ja mit Montag, hatte aber irgendwie Donnerstags im Kopf...ach Mist.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Nachdem ich Freitag schwimmen war, wollte ich die Motivation nutzen und bin heute direkt wieder los.
"Oh sie wollen schwimmen? Tut mir leid Montags nur Vereine und Schulen. Aber nächste Woche in den Ferien, da gehts!"
Hallo? Es sind doch noch SemsterFERIEN :( Aber eiegntlich weiß ich das ja mit Montag, hatte aber irgendwie Donnerstags im Kopf...ach Mist.
Denen würd ich ja vor die Tür kacken :evil:
von phreeak
cooky hat geschrieben:Nachdem ich Freitag schwimmen war, wollte ich die Motivation nutzen und bin heute direkt wieder los.

Tja nächstesmal stellst du dich mit deinem knappen "ausgestopften" Bikini und Dackelblick vor dem und sagst ganz lieb Bitte.
von cooky
phreeak hat geschrieben:

Tja nächstesmal stellst du dich mit deinem knappen "ausgestopften" Bikini und Dackelblick vor dem und sagst ganz lieb Bitte.
Dann würd er mich wohl noch weniger in dern Schimmunterricht der dritten Klasse lassen ;)

@ Stefan

Bild
von Oliver
Die verdammten Seelöwen tröten mal wieder, als gäbe es kein Morgen.
von Commi
Ja, es wird vermutlich ADS sein, sonst würd er hier wohl kaum posten.
von Commi
Sat1 ist doch echt der verschissenste Sender, den es gibt. Wird ab sofort boykottiert.
von Holzklotz
Commi hat geschrieben:Sat1 ist doch echt der verschissenste Sender, den es gibt. Wird ab sofort boykottiert.
#2!!! Das gute ist, ich muss ihn gar nicht boykottieren. Da guck ich sonst eh nichts. :roll: :twisted: Der Tag beginnt echt, ECHT suboptimal... :evil: :evil:
von Commi
Ich schreibe jetzt eine sehr erwachsene Hass-Mail an Sat1.
von Columbo
Ich schließe mich an. Sat. 1 ist der erbärmlichste Drecks-Sender der rumläuft. Wird ab dem 03. Mai ignoriert, wobei es mir da auch so geht wie dem Klotz, es wird nicht schwer fallen.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Ich schreibe jetzt eine sehr erwachsene Hass-Mail an Sat1.
Das hab ich zum letzten mal als angepisster Teenie gemacht, als die "Wagenfelds" abgesetzt wurde... :oops: :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich schreibe jetzt eine sehr erwachsene Hass-Mail an Sat1.
Das hab ich zum letzten mal als angepisster Teenie gemacht, als die "Wagenfelds" abgesetzt wurde... :oops: :D
Ich hab das noch nie gemacht, aber es wurde Zeit.
von cooky
Manno :(

Mieten, kaufen, wohnen dreht bei uns in der Gegend und ich soll ein Artikel drüber schreiben. Nur bin ich genau zu dem Termin morgen auf einem Konzert in Oberhausen. Hätte da aber mega Bock drauf, weil ich in den Semsterferien voll zum Fan wurde :cry:
von Aries
Yeah. Die Sendung gucke ich auch gerne. Aber nicht wegen der Stories, die sind eh alle sowas von erfunden, sondern wegen der teilweise tollen Immobilien. Leider ist davon keine einzige zu haben, wenn man danach sucht.

... Wundert mich aber auch nicht. ;)

Mich nervt gerade, dass ich was anderes essen will als meine Familienangehörigen... und es deswegen immer wieder Zoff gibt, obwohl es denen shceiß egal sein könnte.
von Commi
Aries hat geschrieben:
Mich nervt gerade, dass ich was anderes essen will als meine Familienangehörigen... und es deswegen immer wieder Zoff gibt, obwohl es denen shceiß egal sein könnte.
Naja, wenn ich dein Familienangehöriger wäre, wär es mir nicht scheißegal, wenn du mich essen wollen würdest.

Ja, ein Brüller. Ich weiß.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Ja, ein Brüller. Ich weiß.
Durchaus und sowieso.
von Commi
LASST MICH! :evil:
  • 1
  • 826
  • 827
  • 828
  • 829
  • 830
  • 1386