- Mi 28. Mär 2012, 17:12
Wir wollen am 19. Mai an den Walchensee fahren. Ich rief gerade bei der Favoritenferienwohnung an. Sagen die mir, die vermieten den ganzen Mai nicht, weil sie das Haus abschleifen wollen. Und selbst noch nicht genau wissen, wann sie es im Mai dann tatsächlich machen. Dafuq? Das ist doch schon fast Hauptsaison. Warum machen die das nicht vor oder nach den Osterferien?
Und bei der anderen Wohnung geht keiner ans Telefon. Auch kein Anrufbeantworter. Ob so Ferienhausvermieter überall so komisch sind oder nur in Bayern? Letztes Jahr musste ich die Buchung ja schriftlich auf dem Postweg bestätigen, weil weder Internet noch Fax vorhanden waren.
Jetzt muss ich mir noch mehr potenzielle Ferienwohnungen raussuchen und das nervt mich schon wieder :evil:
Und bei der anderen Wohnung geht keiner ans Telefon. Auch kein Anrufbeantworter. Ob so Ferienhausvermieter überall so komisch sind oder nur in Bayern? Letztes Jahr musste ich die Buchung ja schriftlich auf dem Postweg bestätigen, weil weder Internet noch Fax vorhanden waren.
Jetzt muss ich mir noch mehr potenzielle Ferienwohnungen raussuchen und das nervt mich schon wieder :evil:
Life would be so much easier if we could just look at the source code

[/url]