von Kanye
Ich hab mich mal der aktuellen Situation angepasst ... :roll:
von Columbo
Ich habe auch eine neue Signatur, einen neuen Avatar wollte ich mir eigentlich auch noch suchen, aber die Motivation ließ nach, also bis zum nächsten Frühling damit. :lol: Der aktuelle ist ja auch erst 2 Jahre alt ...
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Ich habe auch eine neue Signatur, einen neuen Avatar wollte ich mir eigentlich auch noch suchen, aber die Motivation ließ nach, also bis zum nächsten Frühling damit. :lol: Der aktuelle ist ja auch erst 2 Jahre alt ...
Ich muss mir langsam auch mal was neues Überlegen, 24 endet ja am Montag :( :cry:
von TIMBO
So, neues Ava, neue Sig. Aber wohl nur vorübergehend. Muss mir da noch mal nen paar Gedanken zu machen.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:So, neues Ava, neue Sig. Aber wohl nur vorübergehend. Muss mir da noch mal nen paar Gedanken zu machen.
Hübsch. Hat 'ne Ähnlichkeit mit Sonja Kraus.
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben: Hübsch. Hat 'ne Ähnlichkeit mit Sonja Kraus.
:lol: Das ist wirklich witzig :mrgreen:

Okay, vielleicht doch nicht :|
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, neues Ava, neue Sig. Aber wohl nur vorübergehend. Muss mir da noch mal nen paar Gedanken zu machen.
BOAH. WAS FÜR NE BELEIDIGUNG :twisted:
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
:oops: War doch keine Beleidigung.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
:oops: War doch keine Beleidigung.
Wenn du Sonja magst, ok, dann war's wohl keine ;-)
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Wenn du Sonja magst, ok, dann war's wohl keine ;-)
Wie kann man jemanden nicht mögen, die sich immer bei "Talk Talk Talk" selbst vera.scht? :wink: Ja, ich mag sie.
von Einzelkind
Keine Angst, ist nicht von Dauer. Dass du das Original als Avatar hast, ist mir aber erst später aufgefallen. :lol:
von Stefan
so, ich hab meine LOST-Sig abgestoßen .. mal schauen, vl folgt auch bald ein neuer Avatar :|
von Reddy
Ich bin auch gerade am Improvisieren :lol:
Endgültiges Ava und Sig. werde ich mir aber irgendwann mal Aussuchen :wink:
von Bobby
Würd meinen Avatar auch gern wieder ändern, aber ich find den verträumten Aaron Paul einfach zu toll, um ihn wegzumachen. :?
Bei der Signatur bin ich noch auf der Suche nach nem guten Jason Stackhouse-Bild. :)
von Stefan
so ich hab jetzt Cap als Avatar :mrgreen: 8)
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 131