von TIMBO
Revo hat geschrieben:Tja, ich bin erst bei Folge 4x10 und werde dementsprechend länger meinen Spass dran haben... :D
dafür bist du aber auch "dümmer" als wir andere. :D (also bezogem auf das wissen über das gesehen) ob man zwischendurch lange warten muss oder nachdem, kommt auf das selbe raus.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Tja, ich bin erst bei Folge 4x10 und werde dementsprechend länger meinen Spass dran haben... :D
dafür bist du aber auch "dümmer" als wir andere. :D (also bezogem auf das wissen über das gesehen) ob man zwischendurch lange warten muss oder nachdem, kommt auf das selbe raus.
Nicht ganz. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Ich kann mir jederzeit 'ne neue Folge ansehen, wenn ich Bock drauf hab. Früher habe ich neue Folgen auch immer sofort geguckt, aber da finde ich die Warterei viel schlimmer. ;)
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nicht ganz. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Ich kann mir jederzeit 'ne neue Folge ansehen, wenn ich Bock drauf hab. Früher habe ich neue Folgen auch immer sofort geguckt, aber da finde ich die Warterei viel schlimmer. ;)
naja, jetzt wartest du nicht auf neue folgen sondern auf alte folgen. ist beides warten. also kann ja auch das warten auf ne neue folge als vorfreude zählen. ist beides das selbe für mich.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Nicht ganz. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Ich kann mir jederzeit 'ne neue Folge ansehen, wenn ich Bock drauf hab. Früher habe ich neue Folgen auch immer sofort geguckt, aber da finde ich die Warterei viel schlimmer. ;)
naja, jetzt wartest du nicht auf neue folgen sondern auf alte folgen. ist beides warten. also kann ja auch das warten auf ne neue folge als vorfreude zählen. ist beides das selbe für mich.
Ich war immer recht unmotiviert, nachdem ich 'ne Lostfolge gesehen hab, weil ich wusste, dass ich mind. eine Woche warten muss. So kann ich mir den Zeitraum besser einteilen und hab länger was davon. Und wenn du erstmal mit Staffel 4 durch bist, während ich noch vier Folgen hier habe, wirst auch du mir zustimmen... :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
Ich bin bei 4x02 aber hab die Staffel ja schon auf Englisch gesehen :D
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Nicht ganz. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... Ich kann mir jederzeit 'ne neue Folge ansehen, wenn ich Bock drauf hab. Früher habe ich neue Folgen auch immer sofort geguckt, aber da finde ich die Warterei viel schlimmer. ;)
Ich war immer recht unmotiviert, nachdem ich 'ne Lostfolge gesehen hab, weil ich wusste, dass ich mind. eine Woche warten muss. So kann ich mir den Zeitraum besser einteilen und hab länger was davon.
ja, ich hatt sie mir ne zeit lang ja auch aufgenommen. hab sie dann aber immer geschaut während der kommenden woche. aber jetzt schau ich sie mir wieder live an. ich will halt zum schnellst-möglich zeitpunkt informiert sein. :wink:
von Poffel
Dass ich vorhin den Kerner traf im Gourmetladen als ich nach einer Flasche Malt Whisky suchte. Er gab mir einen Tipp. Leider hatte ich keine Kamera für ein foto dabei :-(
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Dass ich vorhin den Kerner traf im Gourmetladen als ich nach einer Flasche Malt Whisky suchte. Er gab mir einen Tipp. Leider hatte ich keine Kamera für ein foto dabei :-(
OMG sowas sagt man nicht in der Anwesenheit von....ihr...
von Vega
Ebenfalls das heute TV Total beginnt.
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:Dass ich vorhin den Kerner traf im Gourmetladen als ich nach einer Flasche Malt Whisky suchte. Er gab mir einen Tipp. Leider hatte ich keine Kamera für ein foto dabei :-(
Und das sollen wir glauben? Ohne Beweise? Die Fotos, die ich hätte haben wollen, hättest du eh nicht gemacht -.-
Und? Wie gehts den Kindern? :oops: Muss ja meinem Image gerecht werden.
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
Und das sollen wir glauben? Ohne Beweise? Die Fotos, die ich hätte haben wollen, hättest du eh nicht gemacht -.-
Und? Wie gehts den Kindern? :oops: Muss ja meinem Image gerecht werden.
was für ein image, hab ich was verpasst -.-
ich fragte ihn doch nix privates, außerdem war er eh beschäftigt als er einen 36 jährigen probiert hat, den er zu "torfig" fand... das kann meiner einer sich nicht leisten, ich kaufte einen 12 jährigen rum - den pyrat X/O^^
von zvenn
Poffel hat geschrieben:ich fragte ihn doch nix privates, außerdem war er eh beschäftigt als er einen 36 jährigen probiert hat, den er zu "torfig" fand... das kann meiner einer sich nicht leisten, ich kaufte einen 12 jährigen rum - den pyrat X/O^^
Kerner hat nen 36-Jährigen probiert....das hört Marie nicht gerne :|

Mich freut das super tolle Wetter :D
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Mich freut das super tolle Wetter :D
Mich nervt das super tolle Wetter [/off-topic]
Mich freuen gerade meine neuen Pässe. Jetzt muss nur noch die blöde Rechnung kommen; die Botschaft gibt das Startsignal für die Visa und es kann nach Kanada gehen :)
Nur dauert das noch bis Dezember :x
von Kanye
Hab meinen Führerschein :D
von Poffel
Dass ich grad zufällig auf den lidl kassenzettel von vorhin schaue und merke dass ich zuwenig bezahlt hab, die frau hat vergessen die grapefruitshorle zu berechnen ^^ = 3€ + 1,5€Pfand

4,5€ gespart ^^ .... das kommt in die Bahn.de-Spardose ^^
von moviefan
Poffel hat geschrieben:4,5€ gespart ^^ .... das kommt in die Bahn.de-Spardose ^^
Wieso hast du ne Bahn-Spardose? :|
von Poffel
moviefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:4,5€ gespart ^^ .... das kommt in die Bahn.de-Spardose ^^
Wieso hast du ne Bahn-Spardose? :|
weil fahrkarten der deutschen bahn teuer sind und daher frühes sparen angebracht ist ^^
von Fabi
Dass ich jetzt nach knapp vier Monaten (!) endlich mal das OK für die Rückbuchung meiner Urlaubsstornierung bekommen habe... Jetzt muss ich nur aufs Geld an sich warten :) :roll:
von zvenn
Heute 4 Stunden Schule gehabt, morgen 2 Stunden. Und ich dachte, dass das Prüfungsjahr das schwerste wird :lol: :lol:
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 875