von Kunstbanause
Lustig ist es bei der TV14. Ich glaube, die haben nur 10 Gesichter im Archiv, die sie immer und immer wieder nehmen. :D
von TomR.
Sehr lustig war ja auch die eine Zeitschrift, die einen Tag nach der Geburt der Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden titelte: Silvia - hurra es ist ein Junge! Die hätte man fast kaufen müssen, so blöd war das schon.
von Commi
TomR hat geschrieben:Sehr lustig war ja auch die eine Zeitschrift, die einen Tag nach der Geburt der Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden titelte: Silvia - hurra es ist ein Junge! Die hätte man fast kaufen müssen, so blöd war das schon.
Victoria, nicht Sylvia. :)
von cooky
Gerade mal zwei Seminare gehabt und schon drei Hausarbeiten/Essays am Hals, ah bwww.

Und der Technikmann kommt erst nächsten Dienstag wegen dem Internet, zwischen 10 und 13 Uhr. Super genauer Zeitpunkt.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Sehr lustig war ja auch die eine Zeitschrift, die einen Tag nach der Geburt der Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden titelte: Silvia - hurra es ist ein Junge! Die hätte man fast kaufen müssen, so blöd war das schon.
Victoria, nicht Sylvia. :)
Jo ich weiß schon, aber die Zeitschrift titelte mit einem Bild der stolzen Oma! :-)

So, was mich heut nervt: hab mir beim Volleyball den Daumen ganz schön gestaucht. Da merkt man mal wieder, für was der eigentlich so alles nütze is... :(
von Duffman
TomR hat geschrieben: So, was mich heut nervt: hab mir beim Volleyball den Daumen ganz schön gestaucht. Da merkt man mal wieder, für was der eigentlich so alles nütze is... :(
Zum Trampen zum Beispiel.
von Vega
cooky hat geschrieben:Gerade mal zwei Seminare gehabt und schon drei Hausarbeiten/Essays am Hals, ah bwww.

Und der Technikmann kommt erst nächsten Dienstag wegen dem Internet, zwischen 10 und 13 Uhr. Super genauer Zeitpunkt.
Bei mir kam er zwischen 9 und 16 Uhr.
von Waterboy
das doch noch recht genau, normal ist ne Angabe zwischen 8 und 16 Uhr :lol: :lol:

und dann kommt er evtl noch nicht mal und das du dir extra frei genommen hast, geht dem am Ar*ch vorbei :evil:
von cooky
Vega hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gerade mal zwei Seminare gehabt und schon drei Hausarbeiten/Essays am Hals, ah bwww.

Ja geil :lol:
Und wann war er tatsächlich da?

Ich will den Mist einfach mit rübernehmen und selbst anschließen. So sollte es auch erst laufen, aber Computer sagt nein. Aber um genau 13.17 Uhr bin ich weg und los zum Zug.
von Vega
cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

Ja geil :lol:
Und wann war er tatsächlich da?

Ich will den Mist einfach mit rübernehmen und selbst anschließen. So sollte es auch erst laufen, aber Computer sagt nein. Aber um genau 13.17 Uhr bin ich weg und los zum Zug.
Gluecklicherweise war er relativ frueh da, ich glaube so zwischen 10 und halb 11.
von Duffman
Ich darf gerade auf den Lieferservice vom Media Markt warten der die neue Waschmaschine bringt und einbaut... Liefertermin zwischen 10 und 15 Uhr. Ich trau mich gerade nicht mal unter die Dusche.
von rosebowl
Mich nerven Kopfschmerzen. Und mich nervt die kaputte Heizung hier im Büro. Und besonders wegen dieser beiden Punkte nervt mich auch das Sch***wetter im Moment :roll:
von Waterboy
diverse Leute denen man das aktuelle Wetter im Gesicht und an der Laune ansieht :roll: :wink:
von Duffman
Mein Autoradio ist kaputt :evil: :evil: :evil:
Höre jetzt nur noch das wohltuende Geräusch der Lüftung.
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven Kopfschmerzen.

Seit Freitag fast jeden Tag, mal helfen Kopfschmerztabletten, dann wieder nicht. *vomier*
von rosebowl
Das Problem kenne ich auch. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich nehmen soll und teste einfach mal auf gut Glück. Bei mir kommt auch noch Migräne dazu, das ist dann besonders schön :P
von Kunstbanause
*hand geb*

Und toll, wenn man z.B. Sumatriptan verschrieben bekommt und die Finger blau werden, kaltes und heißes Wasser auf ihnen schmerzt, man ein puterrotes Gesicht bekommt und das Herz rast. Dann ist Party angesagt.
von rosebowl
Oha, ein Leidensgenosse...

Das klingt ja übel... Also ich hab auch schon diverse Triptane ausprobiert, bis jetzt hatte ich noch keine solchen Nebenwirkungen. Aber viel gebracht haben sie auch nicht :? Ascotop und Allegro ist völlig für´n Eimer, und Formigran bringt auch nicht viel. Maxalt hilft ein bischen...
Ich hab Migräne mit Aura, aber zum Glück erwischt es mich nur alle paar Wochen richtig. Dazwischen immer wieder mal kleinere Attacken mit Migräne-ähnlichen Kopfschmerzen. Dafür hab ich Migraeflux entdeckt. Falls du die nicht kennst frag mal deinen Doc, vielleicht kannst du die mal testen,. Ist eigentlich fast nur Paracetamol - aber durch zusätzliches MCP in den Tabletten helfen sie besser...

Naja, Ende Monat hab ich mal wieder einen Termin bei einem neuen Arzt - vielleicht hat er ja die zündende Idee :P
Hast du denn was gefunden, das hilft und keine so fiesen Nebenwirkungen hat?
von JackieZ
Duffman hat geschrieben:Mein Autoradio ist kaputt :evil: :evil: :evil:
Höre jetzt nur noch das wohltuende Geräusch der Lüftung.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: ich verkaufe eines! Hat sogar nen kleinen Bildschirm auf dem man Videos und DVDs schauen kann :wink:
von cooky
Gefühlt wird gerade bei der Konferenz gerade zu 70% Hannover gezeigt. Dabei ist sogar für die nicht Schlake Fans mit denen ich gucke, das 04 Spiel interessanter. Zumindest ist da mehr los.
von Columbo
cooky hat geschrieben:Gefühlt wird gerade bei der Konferenz gerade zu 70% Hannover gezeigt. Dabei ist sogar für die nicht Schlake Fans mit denen ich gucke, das 04 Spiel interessanter. Zumindest ist da mehr los.
Die Konferenz an sich ist schon bescheuert. Aber die alte Folge "Criminal Minds" auf Sat. 1 ist natürlich wichtiger.

Titt.en, Schwänze mit Niveau und eine weitere Folge Criminal Minds. :cry:
von cooky
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gefühlt wird gerade bei der Konferenz gerade zu 70% Hannover gezeigt. Dabei ist sogar für die nicht Schlake Fans mit denen ich gucke, das 04 Spiel interessanter. Zumindest ist da mehr los.
Die Konferenz an sich ist schon bescheuert. Aber die alte Folge "Criminal Minds" auf Sat. 1 ist natürlich wichtiger.

Titt.en, Schwänze mit Niveau und eine weitere Folge Criminal Minds. :cry:
Ja es ist ätzend :(

Vorallem bei der gleichen Ausgangslage nun, andauernd Hannover. Vielleicht bleiben sie ja bis zur 80 Minute in Bilbao, wäre sehr gewagt...

Edit: Pünktlich zur 78ten gings rüber hey :lol:
von Commi
Also, ich find eindeutig das 96-Spiel interessanter. Na gut, fand. :(
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Oha, ein Leidensgenosse...

Das klingt ja übel... Also ich hab auch schon diverse Triptane ausprobiert, bis jetzt hatte ich noch keine solchen Nebenwirkungen. Aber viel gebracht haben sie auch nicht :? Ascotop und Allegro ist völlig für´n Eimer, und Formigran bringt auch nicht viel. Maxalt hilft ein bischen...
Ich hab Migräne mit Aura, aber zum Glück erwischt es mich nur alle paar Wochen richtig. Dazwischen immer wieder mal kleinere Attacken mit Migräne-ähnlichen Kopfschmerzen. Dafür hab ich Migraeflux entdeckt. Falls du die nicht kennst frag mal deinen Doc, vielleicht kannst du die mal testen,. Ist eigentlich fast nur Paracetamol - aber durch zusätzliches MCP in den Tabletten helfen sie besser...

Naja, Ende Monat hab ich mal wieder einen Termin bei einem neuen Arzt - vielleicht hat er ja die zündende Idee :P
Hast du denn was gefunden, das hilft und keine so fiesen Nebenwirkungen hat?
Aura hab ich zum Glück nur 2-3x im Jahr dabei, aber dieses geometrische Flimmern ist recht fies.. man kann nichts mehr lesen, das weitet sich aus, und man merkt schon, dass die Attacke fies sein wird. Ansonsten, so ohne Aura, halt das Übliche... mal ein paar Stunden, mal an die drei Tage.. ist ganz schön nervtötend und schränkt ein.

Zwecks Migraeflux muss ich mal meine Doccin (*g*) fragen.

Was die Medikamente angeht, hab ich schon viel ausprobiert, stelle aber immer wieder fest, dass Ibuprofen mir persönlich "am besten einigermaßen" hilft, gelegentlich auch zwei Paracetamol, wenn Ibu nicht hilft. Gelegentlich tun die Paracetamol dann ihren Job. Oft hab ich allerdings das Gefühl, dass die Schmerzen so kommen und gehen, wie sie es wollen. Vom Ausprobieren hab ich auch ehrlich gesagt die Nase voll. Und übel wird mir eh von jedem Schmerzmittel, das nicht Paracetamol heißt. ASS kann ich knicken (dann bin ich halb Mensch, halb Verdauung), und die sind meinen Kenntnissen nach ohnehin fieser zum Magen als Ibu.

Es gibt Phasen, da hab ich "nur" ein bis zwei Mal so alle zwei Wochen Kopfschmerzen, doch dann wieder gibt es Phasen (wie im Moment), in denen ich froh sein kann, wenn ich mal weniger als 2/3 der Woche welche Habe.

Dumm ist nur, dass die Kopfschmerzen mal migränetypisch sind, dann aber wieder eher an Cluster-Kopfschmerz erinnern, sodass ich momentan ohnehin etwas ratlos bin. Auch was die Docs angeht.

Ojeoje, ich komm mir gerade vor wie die geriatrische Abteilung im Stadtbus, die sich gegenseitig ihre Krankheitsgeschichten erzählt. :mrgreen:
von Stefan
Meine Güte, was seid ihr für ein Memmenhaufen?! :evil: :lol:
  • 1
  • 829
  • 830
  • 831
  • 832
  • 833
  • 1386