von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Wir sprechen uns wieder, wenn du dich auch mal mit so ner Sch.. rumplagen musst.
:!:

Das klingt übrigens überhaupt nicht nach Geriatrie - im Alter soll Migräne angeblich besser werden :D

Dieses Geflimmer ist echt übel. Ich merke normalerweise auch, dass es losgeht, wenn ich plötzlich nicht mehr richtig sehe, weil überall bunte Flecken und Blitze auftauchen - oder wenn auf einer Seite die Hand nicht mehr funktioniert :P Leute, die das zum ersten mal mitkriegen, würden in der Regel am liebsten den Notarzt holen :P :D

Ich mag diese "-innen"-Formen ja gar nicht, aber Doccin klingt nett :lol:
Die Probiererei nervt echt. ASS ist eine ganz blöde Idee, davon wird mir übel. Ibu hilft gar nicht, und Paracetamol eigentlich nur manchmal - besonders, seit ich Migraeflux entdeckt habe...

Diese unterschiedlichen Kopfschmerzarten und -phasen kenne ich auch. Anscheinend ist das normal, dass man da als Migränegeplagter allgemein anfälliger ist :P
Irgendwie ist es ja beruhigend, wenn man mitkriegt, dass andere die gleichen Probleme haben...
von Stefan
Commi hat geschrieben:Also, ich find eindeutig das 96-Spiel interessanter. Na gut, fand. :(
Ich glaub du hast die Zahlen verdreht :?
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, ich find eindeutig das 96-Spiel interessanter. Na gut, fand. :(
Hast du schon wieder getrunken?
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wir sprechen uns wieder, wenn du dich auch mal mit so ner Sch.. rumplagen musst.
:!:

Das klingt übrigens überhaupt nicht nach Geriatrie - im Alter soll Migräne angeblich besser werden :D

Dieses Geflimmer ist echt übel. Ich merke normalerweise auch, dass es losgeht, wenn ich plötzlich nicht mehr richtig sehe, weil überall bunte Flecken und Blitze auftauchen - oder wenn auf einer Seite die Hand nicht mehr funktioniert :P Leute, die das zum ersten mal mitkriegen, würden in der Regel am liebsten den Notarzt holen :P :D

Ich mag diese "-innen"-Formen ja gar nicht, aber Doccin klingt nett :lol:
Die Probiererei nervt echt. ASS ist eine ganz blöde Idee, davon wird mir übel. Ibu hilft gar nicht, und Paracetamol eigentlich nur manchmal - besonders, seit ich Migraeflux entdeckt habe...

Diese unterschiedlichen Kopfschmerzarten und -phasen kenne ich auch. Anscheinend ist das normal, dass man da als Migränegeplagter allgemein anfälliger ist :P
Irgendwie ist es ja beruhigend, wenn man mitkriegt, dass andere die gleichen Probleme haben...
Jop... bei dem Geflimmer hab ich beim ersten Mal wirklich 'nen riesigen Schreck bekommen. Ich hab echt gedacht, Hirntumor, Aneurysma, gleich war's das. :mrgreen: Da gab es zum Glück schon Internet, und da hab ich freitagabends einäugig im Internet gehalbguckt, was zum Henker das sein könnte und war einigermaßen beruhigt, dass dann auch spontan die Schmerzen "nachgerückt" sind und die Aura "nach außen" verschwand. Gruselig, wenn man das zuvor noch nicht hatte. *g*

Meistens hilft es noch am besten, einfach auf seinen Körper zu hören, z.B. wenn er was Salziges, was Süßes oder was auch immer will. Und oft tut sogar das recht gut und macht es erträglicher. Oder wieso macht man sich nachts um halb vier noch 'ne Gemüsebrühe (ja, Bio, nicht die von Maggi und Knorr *g*)...?
von Vega
Allerdings..

..ich hab zwar nur ne leichte Form von Migraene, aber grade in den letzten 10 Tagen hat mir das wechselhafte Wetter doch stark zu schaffen gemacht. Im April ist es irgendwie immer am schlimmsten bei mir..
von rosebowl
"gehalbguckt" ist schön, das merk ich mir... :lol:
Gruselig sind auch Wortfindungsstörungen. Wenn du genau weiß, was du sagen willst, aber es einfach nicht rauskriegst, kommst du dir ja so gar nicht bescheuert vor :P Joa, Aura ist echt witzig :P

Also irgendwelche schrägen Gelüste hab ich selten dabei. Zum Glück - kochen, wenn der Schädel kurz vor dem Explodieren ist, stell ich mir leicht anstrengend vor... :D Ich hab dann eigentlich nur Lust auf ein Bett in einem dunklen Zimmer. Und manchmal auf Kaffee...

Naja, ich hab immernoch die Hoffnung, dass ich irgendwann mal wenigstens für die richtig heftigen Attacken den Auslöser finde, um dem Mist wenigstens teilweise aus dem Weg gehen zu können...
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:

Ich stimme Stefan ja nicht oft zu, aber... :mrgreen: :wink:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ja, dass du noch was dazu sagst, war irgendwie auch völlig klar. Na gut, ist halt doof, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, ne? :)
von vicaddict
Commi hat geschrieben: Ja, dass du noch was dazu sagst, war irgendwie auch völlig klar. Na gut, ist halt doof, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, ne? :)

Ich muss gestehen, dass das gar nicht das Zitat war, welches ich zitieren wollte. Hannover und Schalke sind mir ja völlig eghal. Als echter Fußballkenner beschäftige ich mich eher mit größeren Aufgaben... Real Madrid zum Bleistift. :D Zitieren wollte ich aber eigentlich das hier:
Stefan hat geschrieben:Meine Güte, was seid ihr für ein Memmenhaufen?! :evil: :lol:
Dazu hätte mein Kommentar auch besser gepasst. Wobei der so mies ja gar nicht war ;)
von Stefan
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ja, dass du noch was dazu sagst, war irgendwie auch völlig klar. Na gut, ist halt doof, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, ne? :)
Meine Fresse Commi... hast du das jetzt ernsthaft nicht verstanden oder tust du jetzt nur so, als würdest du darüber stehen.. dann wir wissen es alle, dass du das nicht tust :evil:
von Commi
Häh, was hast du denn jetzt?
Deinen 69-Gag hab ich verstanden. Lustig. Und weiter? Warum sollte ich da nicht drüberstehen? Was machst du denn jetzt so ein Fass auf? :roll:
von phreeak
Ne totale "null bock"-Stimmung heute... Auf nix bock irgendwie. :|

der 69er Gag war gut :o
von Waterboy
boah da ist einmal nen Feiertag und dann der Samstag und dann kommen zwei ! ZWEI!! Tage wo die Geschäfte mal nicht offen sind, und die Leute tun alle so, als wenn die nächsten 2 Wochen alles zu ist.

Da kloppen sich Omas um die letzten Fleischwaren und die Leute tragen kistenweise Einkäufe aus dem Supermarkt.

wie die idioten :evil: :evil:
von Duffman
JackieZ hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mein Autoradio ist kaputt :evil: :evil: :evil:
Höre jetzt nur noch das wohltuende Geräusch der Lüftung.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: ich verkaufe eines! Hat sogar nen kleinen Bildschirm auf dem man Videos und DVDs schauen kann :wink:
Hat sich erledigt... Es funktioniert wieder. Es ging wieder an als wäre nichts gewesen. Was hättest den für das Radio gewollt?
von Kunstbanause
Waterboy hat geschrieben:boah da ist einmal nen Feiertag und dann der Samstag und dann kommen zwei ! ZWEI!! Tage wo die Geschäfte mal nicht offen sind, und die Leute tun alle so, als wenn die nächsten 2 Wochen alles zu ist.

Da kloppen sich Omas um die letzten Fleischwaren und die Leute tragen kistenweise Einkäufe aus dem Supermarkt.

Jepp, als wär' morgen Krieg und es müsse gebunkert werden. Find ich auch immer ziemlich panne.
von JackieZ
Duffman hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mein Autoradio ist kaputt :evil: :evil: :evil:
Höre jetzt nur noch das wohltuende Geräusch der Lüftung.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: ich verkaufe eines! Hat sogar nen kleinen Bildschirm auf dem man Videos und DVDs schauen kann :wink:
Hat sich erledigt... Es funktioniert wieder. Es ging wieder an als wäre nichts gewesen. Was hättest den für das Radio gewollt?
40 Eur inkl Versand wärs mir noch wert.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:boah da ist einmal nen Feiertag und dann der Samstag und dann kommen zwei ! ZWEI!! Tage wo die Geschäfte mal nicht offen sind, und die Leute tun alle so, als wenn die nächsten 2 Wochen alles zu ist.

Jepp, als wär' morgen Krieg und es müsse gebunkert werden. Find ich auch immer ziemlich panne.
Ich war heute gegen 11 Uhr auch einkaufen. Beim Metzger eine Schlange bis zur Eingangstür und im Tegut selbst auch die Hölle los. Mein Einkauf war von der Masse her genauso viel wie jeden Samstag. Vor mir ein Typ, dessen Einkaufswagen bis zum Rand gefüllt war. Ich verstehs nicht.
von Stefan
Na ja, wenn man irgend ein Osteressen für die erweiterte Familie macht .. dann muss man schonmal mehr einkaufen. Aber diese Hysterie ist doch eh immer das selbe.. whatever.. die Masse ist einfach dümmer als dumm
von Kunstbanause
Am ätzendsten finde ich ja, dass Ostern mittlerweile "Weihnachten II" ist. Geschenke hier, Geschenke da, selbst in beispielsweise Elektrofachmärkten treten sich die Leute halb tot, jede fucking Firma schickt einem Newsletter: "Ostern blabla schenken blabla Angebote blabla kaufen raffraffhabenhabengeldgeldgeldgronfgronf!" - im TV genau so, und die Prospekte im Briefkasten und den Wochenzeitungen, undundund. Warum nicht bei jedem Feiertag Bescherung? Fasching? Halloween? Tag der Dt. Einheit? Pfingsten? Dingst euch doch ins Bums, ihr absatzgeilen Firmen, ihr! :evil: :mrgreen:
von rosebowl
100% Zustimmung! Das ist sooooooooo nervtötend :roll:
Ich wollte heute eigentlich einen gemütlichen Stadtbummel machen, aber den Plan hab ich ganz schnell aufgegeben, da wird man ja bekloppt :P :P
von phreeak
habt ihr wieder probleme..jeden Feiertag sieht man die gleichen hier a rumjammern und meckern.. mimimi scheiss wihnachten, mimi scheiss silvester, mimi scheiss karneval, mimi scheiss ostern.. :lol:
von Atum4
Dass ist ja auch "was nervt euch" und nicht "was wollte ich schon immer nur einmal sagen"

:roll: Ostern nervt wirklich.... :!:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 7. Apr 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:habt ihr wieder probleme..jeden Feiertag sieht man die gleichen hier a rumjammern und meckern.. mimimi scheiss wihnachten, mimi scheiss silvester, mimi scheiss karneval, mimi scheiss ostern.. :lol:
Das ist, damit die immer gleichen was zum über andere User meckern haben... :wink:
  • 1
  • 830
  • 831
  • 832
  • 833
  • 834
  • 1386