von Rosa123
phreeak hat geschrieben:Aldi freut mich.. die haben jetzt zum Sommer Rinder Nackensteaks und marinierte Rindersteaks ausm Bug aus Uruguay. Das Fleisch schmeckt so dermaßen geil. Und 6€ für nen 500gr stück... RrrrrrR. Bin grad auf einer Rindfleisch Diät :lol: Hab glaub in den letzten 2 Wochen ne ganze Kuh verdrückt. :lol:

das ist echt widerlich....fleisch aus uruguay? für 6€? eklig, dass das leute noch essen....
von phreeak
Rosa123 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Aldi freut mich.. die haben jetzt zum Sommer Rinder Nackensteaks und marinierte Rindersteaks ausm Bug aus Uruguay. Das Fleisch schmeckt so dermaßen geil. Und 6€ für nen 500gr stück... RrrrrrR. Bin grad auf einer Rindfleisch Diät :lol: Hab glaub in den letzten 2 Wochen ne ganze Kuh verdrückt. :lol:

das ist echt widerlich....fleisch aus uruguay? für 6€? eklig, dass das leute noch essen....
Jep aus Uruguay.. Ist mit Argentinien eigentlich nen gutes Land für Rindfleisch, die Tier haben viel Weidefläche, ganze Jahr über Sonne, viel zu Futtern usw... Anders als in Brasilien, werden hier aber keine (Regen)wälder abgerodet für Weideflächen. Das Nackenstück gehört auch nicht zur teuersten Sorte, daher ist es mit 6€ bei ~400-500gr ganz ok. Natürlich gehts auch teurer. Immerhin besser als deutscher Jungbulle der zäh wie ne Schuhsole ist... Kauf natürlich auch sehr gute Sachen, wie z.B Neuseeländisches Lamm, was echt teuer ist, nen Black Angus usw, aber sofern man nicht im Lotto gewonnen hat, kann man es sich nur ab und an erlauben.

Kannst es gern widerlich finden, interessiert mich persönlich nen scheiss. :P
von Atum4
phreeak hat geschrieben:
Rosa123 hat geschrieben:

Jep aus Uruguay.. Ist mit Argentinien eigentlich nen gutes Land für Rindfleisch, die Tier haben viel Weidefläche, ganze Jahr über Sonne, viel zu Futtern usw... Anders als in Brasilien, werden hier aber keine (Regen)wälder abgerodet für Weideflächen. Das Nackenstück gehört auch nicht zur teuersten Sorte, daher ist es mit 6€ bei ~400-500gr ganz ok. Natürlich gehts auch teurer. Immerhin besser als deutscher Jungbulle der zäh wie ne Schuhsole ist... Kauf natürlich auch sehr gute Sachen, wie z.B Neuseeländisches Lamm, was echt teuer ist, nen Black Angus usw, aber sofern man nicht im Lotto gewonnen hat, kann man es sich nur ab und an erlauben.
500g für 6€ klingt vernünftig. Ich habe mir heute im Angebot bei Kaufland 2,5 kg Schinkenbraten gekauft und werde davon 2kg einfrieren - Das ist ekelhaft und unsozial.
Dazu stehe ich aber dennoch :wink:
von phreeak
letztens Neuseeländisches mariniertes Lammcarrée im Angebot gekauft für 20€ das kg. Hab da direkt erstmal 10-12 Pakete á 120~200gr Stücke für die ersten schönen Grilltagen eingefroren. :mrgreen: Sicher auch widerlich, ich denk mir Lecker und freu mich aufs grillen. :lol:
von vicaddict
Was ist daran widerlich? Wenn Gott gewollt hätte, dass wir kein Fleisch essen, dann hätte er es nicht in so handliche Plastikpäckchen tun sollen. Ich würd auch ne ganze Kuh grillen, wenn dir einer auf meinen Balkon wuchten würde.
von Atum4
phreeak hat geschrieben:letztens Neuseeländisches mariniertes Lammcarrée im Angebot gekauft für 20€ das kg. Hab da direkt erstmal 10-12 Pakete á 120~200gr Stücke für die ersten schönen Grilltagen eingefroren. :mrgreen: Sicher auch widerlich, ich denk mir Lecker und freu mich aufs grillen. :lol:
Ich habe vergessen zu schreiben dass die 2,5 kg nur 8,43€ gekostet haben. Also am einfrieren ist natürlich wirklich nichts widerlich. ^^
von phreeak
Atum4 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:letztens Neuseeländisches mariniertes Lammcarrée im Angebot gekauft für 20€ das kg. Hab da direkt erstmal 10-12 Pakete á 120~200gr Stücke für die ersten schönen Grilltagen eingefroren. :mrgreen: Sicher auch widerlich, ich denk mir Lecker und freu mich aufs grillen. :lol:
Ich habe vergessen zu schreiben dass die 2,5 kg nur 8,43€ gekostet haben. Also am einfrieren ist natürlich wirklich nichts widerlich. ^^
ja frieren auch immer ein, wenn was im Angebot ist.. Schinkenbraten und so. Man hat immer was zu Essen. Entweder mal nen Braten am WE oder zum marinieren fürs Grillen. Oder man schneidet ausm guten Stück dann Schnitzel. Ab und an, wenn was liegen bleibt, wirds aber dann ausgemistet. Nachm Jahr mag ichs auch nimmer essen :lol:
von Waterboy
Morgen Nacht startet Game of Thrones und ich bin total im Fieber. Hab jetzt in den letzten Tagen noch einmal Season 5 geschaut um wieder die ERinnerung aufzufrischen und kann es nun kaum erwarten.

Wecker für Montag früh 4 Uhr ist schon gestellt :D
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Was meint ihr, welche Seite lädt im für alle kostenfreien W-Lan-Hotspot der Deutsche Bahn Lounge in Stuttgart gar nicht oder mit Abstand am langsamsten? Richtig:
versteckter Inhalt:
:mrgreen:
Ergänzung: Das langsame und teilweise Nicht-Laden von www.bahn.de im Bahn-Hotspot hat einen Grund, wie ich inzwischen weiß: Kunden sollen daran gehindert werden, noch im Zug schnell eine Fahrkarte zu kaufen, wenn sie den Schaffner sehen.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Was meint ihr, welche Seite lädt im für alle kostenfreien W-Lan-Hotspot der Deutsche Bahn Lounge in Stuttgart gar nicht oder mit Abstand am langsamsten? Richtig:
versteckter Inhalt:
Ergänzung: Das langsame und teilweise Nicht-Laden von http://www.bahn.de im Bahn-Hotspot hat einen Grund, wie ich inzwischen weiß: Kunden sollen daran gehindert werden, noch im Zug schnell eine Fahrkarte zu kaufen, wenn sie den Schaffner sehen.
Aha, interessant. Und gar nicht mal so dumm von der Bahn.
von Fabi
Letzte Woche wurde ich noch ausgelacht, weil ich noch immer Winterreifen draufhabe und tjaha, seit gestern schneit es hier wieder. Die eigene Faulheit gipfelt manchmal in zufälliger Gehässigkeit. :o
von Kiddow
Ich hab gestern gecheckt, dass ich Game of Thrones über Amazon Prime gucken kann (jaja, ich bezahl dafür, aber das ist mir recht. Mir war immer nur das zeitnahe gucken wichtig. Wenn es legal geht, umso besser). Also kaufte ich gestern den Seasonpass.
Und heute bekam ich eine Mail von Amazon, dass man mir das auch zwei Euro günstiger hätte verkaufen können. Fehler, blabla, hier haste Gutschein für deinen nächsten Kauf (und das wird vermutlich Banshee oder Silicon Valley sein, wenn die endlich verfügbar sind).
von Waterboy
wobei auch Sky für Sky Go ein montl. kündbares Abo für 9,99 EUR anbietet. Da kann man es dann gleich um 3 Uhr Nachts Live gucken in Deutsch und Englisch. und nebenbei noch andere Sky Sachen.

Allgemein ist das Amazon Modell aber durchaus löblich, da ich generell auch legale Quellen bevorzuge, schon allein weil immer mehr Anwaltskanzleien den Abmahnwahn verfallen.

Allerdings sind die Season Passe bei Amazon mir noch zu teuer :(
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:wobei auch Sky für Sky Go ein montl. kündbares Abo für 9,99 EUR anbietet. Da kann man es dann gleich um 3 Uhr Nachts Live gucken in Deutsch und Englisch. und nebenbei noch andere Sky Sachen.

Allgemein ist das Amazon Modell aber durchaus löblich, da ich generell auch legale Quellen bevorzuge, schon allein weil immer mehr Anwaltskanzleien den Abmahnwahn verfallen.

Allerdings sind die Season Passe bei Amazon mir noch zu teuer :(
Außer Game of Thrones fällt mir aber nichts ein, warum ich nun auch noch Sky bräuchte. Und um die komplette Staffel zu sehen, müsste ich ja 3 Monate zahlen und bin damit bei mehr als mit dem Season Pass bei Amazon.
Oder kommt Silicon Valley auch auf Sky? Dann hätte es sich gelohnt (aber kann ich mir dann ja für nächstes Jahr merken).

Andere Sky Sachen wären natürlich an sich in der Theorie reizvoll. In der Praxis guck ich jetzt schon nicht alles was ich will und hab "nur" Netflix und Amazon Prime. Noch ein Abo und ich hab weder Sozialleben noch Arbeit :D
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:
Oder kommt Silicon Valley auch auf Sky? Dann hätte es sich gelohnt (aber kann ich mir dann ja für nächstes Jahr merken).
jupp :D
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
jupp :D
Gut, für nächstes Jahr notiert (wenn sich bis dahin nicht wieder irgendwas tolles anderes ergeben hat).
von Waterboy
Vatertag am nächsten Donnerstag.

Wird ne lustige Tour feu mich jetzt schon drauf
von baumarktpflanze
Bild

Und jetzt alle:

Eine neue Woche ist wie ein neues Leben /
nananananana /
was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr /
Eine neue Woche ist wie ein neues Leben /
nananananana
mir ist als ob ich durch dich neu geboren wär /
Heute fängt ein neues Leben an /
die neue Woche die ist Schuld daran /
alles ist so wunderbar dass man es kaum verstehen kann //

von Kiddow
Ich frag mich gerade, ob ich den Kollateralschaden bei einer Zugentgleisung mit der Pflanze an Bord verantworten kann.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob ich den Kollateralschaden bei einer Zugentgleisung mit der Pflanze an Bord verantworten kann.
RB22927 8)
von Atum4
Die Abschaffung des 500€ Scheins.
Hat einer mal damit bezahlen können? Ich musste bisher alle die ich je hatte (waren leider nicht viele :lol: ) bei der Bank umtauschen.... weil die eh nie einer annehmen wollte.
Zwar werden sie aus völlig anderen Gründen abgeschafft, aber so minimiert sich die chance für mich mal wieder einen annehmen zu müssen.
von baumarktpflanze
Bei feinem Jazz und Kerzenlicht im Garten sitzen, den Sternenhimmel bewundern und das laue Lüftchen um die Nase wehen lassen. Traumhaft! :)
von Waterboy
Der Tag gestern war grandios.

Top Wetter, leichten Sonnenbrand geholt.
Den Abend dann gemütlich in ner Freundesrunde ausklingen lassen im Garten beim Grillen mit Musik.

Einzig die Mücken nerven jetzt schon, danke Winter das du dieses Jahr praktisch nicht da gewesen bist :x :?
von Kiddow
Ich hatte am Dienstag allen möglichen Leuten Bescheid gesagt, dass Samstag bei mir gegrillt werden soll. Niemand hatte Zeit, nur ein Pärchen hatte zugesagt. Wir sind dann überein gekommen, dass es sich für drei Leute nicht lohnt. Und ich war etwas traurig, dass irgendwie niemand Zeit hat. Und dann kam am Freitag eine Nachricht vom Ösi, der seine Wochenendplanung extra über den Haufen geworfen hatte, um am Samstag zum Grillen kommen zu können.
Das Pärchen hatte zwischenzeitlich auch was anderes vor, also grillten wir trotzdem nur zu Dritt. Ösi, seine Freundin und ich. Aber es war ein richtig schöner Nachmittag. Vier Stunden lang haben wir im Garten gesessen, gegessen, geredet und gelacht.
  • 1
  • 830
  • 831
  • 832
  • 833
  • 834
  • 875