von Waterboy
Heute Vormittag bie 22 Grad locker flockig paar Km gelaufen, dann zur Arbeit, später bissel Trainiert und vorhin bei angenehmen 19 Grad noch ne runde im Park gedreht.

Ich mag des Wetter 8)
von baumarktpflanze
Eine lauschige ESC Party im schweizer Telefonnetz mit rosebowl und Freunden, Gummibärchen und Salzstangen, ganz viel Wasser und Limo und vor allem: dem obligatorischen Durchquatschteil bis 5:50 Uhr.

Diesmal im philosophischen Nachtclub: Medikamente, Migräne und Suizid mit Cortison. :shock: 8)
von Kiddow
Interessante Themen :shock:

Mich freut, an einer schönen Geburtstagsfeier in einer Schmiede teilgenommen zu haben. Das Wetter war beschissen, aber wir hatten ein Dach über dem Kopf und der Schmiedeofen wurde angeworfen, so dass es wunderbar lauschig wurde. Wegen des schlechten Wetters schliefen wir alle im Wohnzimmer. Wäre es nicht so stürmisch gewesen, hätten drei Leute auf verkaufsfertigen, aus Metall gebauten Hochsitzen schlafen können.
Es gab leckeres Essen, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und ein ewig langes Gespräch über Buffy, Game of Thrones und die Hälfte der Fantasybücher, die ich bisher gelesen habe.

Und auf der Heimfahrt heute, hatte ich einen sehr gut gelaunten Schaffner im Metronom, der für jeden ein freundliches Wort oder einen Scherz übrig hatte. Ich hatte ein ausgedrucktes Ticket, zur Identifizierung meine Kreditkarte und noch meine Bahncard. Das drückte ich ihm alles auf einmal in die Hand, er lachte und sagte, ich würde ganz schöne Fingerakkrobatik von ihm verlangen (jaja, wer will, darf jetzt schmutzige Gedanken haben).
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben: Diesmal im philosophischen Nachtclub: Medikamente, Migräne und Suizid mit Cortison. :shock: 8)
Das klingt jetzt irgendwie negativer als es war... :D
von Nerdus
Ich habe mir gerade einen gebrauchten Laptop gekauft :o

Nachdem mein alter inzwischen wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist und ich mich ganz ohne doch ein bisschen sehr eingeschränkt fühle. Ich hoffe nur, das Ding taugt auch was.
von Waterboy
Wenn man nicht schlafen kann, genervt ist vom Feiertag gedöngst und dann feststellt das Game of Thrones auf Pfingsten scheißt und es doch ne neue EP gibt ... unbezahlbar 8) 8)
von Atum4
Bible Whiter Terror ist ein Anagramm meines Namens :lol:
Der Anagram Generator ist genial :mrgreen:
http://wordsmith.org/anagram/index.html
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Bible Whiter Terror ist ein Anagramm meines Namens :lol:
Der Anagram Generator ist genial :mrgreen:
http://wordsmith.org/anagram/index.html
Jack Make Thy Zits

Klingt nach altenglisch und irgendwas mit Brüsten :lol:
von baumarktpflanze
Erst zwei, dann drei, dann vier,
dann steht Zimmer frei an der Tür

Heute endlich alle gewünschten Karten für die allerallerallerletzte Zimmer frei Aufzeichnung nach wochenlangem Nerven und Betteln (bei) der Ticketagentur bekommen. Die Stimmung war dort zwar zwischenzeitlich mal im Gefrierfach, aber jetzt macht sich ein großer QM-Fanzug auf den Weg nach Köln Bocklemünd und ich freue mich riesig darüber. :-)

Und bin damit bei vier der letzten fünf Sendungen dabei.
von vicaddict
Hatte vorhin gerade einen Anruf von der Krankenkasse, bei der ich derzeit noch über Zeitarbeit beschäftigt bin. Ich bin ab Juni dort direkt angestellt,wenn auch erstmal befristet, aber da unser altes Projekt direkt danach wieder anläuft, bin ich guter Hoffnung, dass es auch da wieder weitergehen wird.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hatte vorhin gerade einen Anruf von der Krankenkasse, bei der ich derzeit noch über Zeitarbeit beschäftigt bin. Ich bin ab Juni dort direkt angestellt,wenn auch erstmal befristet, aber da unser altes Projekt direkt danach wieder anläuft, bin ich guter Hoffnung, dass es auch da wieder weitergehen wird.
Das sind doch mal tolle Nachrichten!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Das sind doch mal tolle Nachrichten!
Jepp. Vor allem was das Konto angeht. Der Unterschied ist wirklich enorm :D
von lostie
Yeah, schön! :D Das sind doch mal tolle Nachrichten. Und vielleicht hast du ja Glück und es wird irgendwann unbefristet.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Yeah, schön! :D Das sind doch mal tolle Nachrichten. Und vielleicht hast du ja Glück und es wird irgendwann unbefristet.
Darauf hoffe ich. Ich war jetzt fast 8 Monate über die Zeitarbeit dort, jetzt drei Monate befristet und danach würde es mich stark wundern, wenn sie mich nicht direkt wieder in das alte Programm übernehmen. Das wären dann zwei befristete Verträge und ein Jahr Arbeit, ohne die Zeitarbeit einzurechnen. Weiß gar nicht wie sich das verhält, ob die Dauer der Zeitarbeit auch mit angerechnet wird, wenn es um die Übernahme in ein unbefristetes Verhältnis geht. Erst einmal freue ich mich, dass die drei Monate gesichert sind.
von baumarktpflanze
Auf die allerallerallerletzte Zimmer frei, den QM-Forentross im Studio und einen sonnig-melancholischen Tag in Köln.
Kommt alle gut her! :)

Bild
von phreeak
etwas über 25kg in 4 Monaten nun abgenohmen <3 Wenns so weiter geht, kann man sich im July/August auch ma wieder an den See trauen, ohne von Greenpeace gerettet zu werden :lol:

Wurd in den letzten 3-4 Jahren echt zu fett und hab mich gehen lassen.
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:etwas über 25kg in 4 Monaten nun abgenohmen <3 Wenns so weiter geht, kann man sich im July/August auch ma wieder an den See trauen, ohne von Greenpeace gerettet zu werden :lol:

Glückwunsch zu dieser Leistung!

Ich habe heute gemeinsam mit knapp 500 anderen Menschen einer winzigen Gruppe von Nazis (circa 50) gezeigt, dass sie in Göttingen nicht willkommen sind. Nach drei Stunden in der Sonne stehen und skandieren bin ich jetzt zwar heiser und ziemlich platt. Aber es war ein schönes Gefühl, als die Mahnwache der Nazis nach einer Stunde vorbei war und sie sich wieder in den Bahnhof getrollt haben, um wegzufahren.
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:etwas über 25kg in 4 Monaten nun abgenohmen <3 Wenns so weiter geht, kann man sich im July/August auch ma wieder an den See trauen, ohne von Greenpeace gerettet zu werden :lol:

Glückwunsch zu dieser Leistung!
vielen dank ;)
von Nerdus

Krasse Leistung, Gratulation! :o 4 Monate ist wirklich fix.

Mich freut das Wetter. Gestern schön Sonne pur zum Gammeln am See (sogar zum Schwimmen hat’s gereicht), gestern Abend dann schon angenehm runtergekühlt und jetzt ein bisschen Regen. Sehr, sehr angenehm so.
von baumarktpflanze
Der Herbst füllt sich mit Terminen: Zimmer frei Abschlussgala, New Pop Festival, 2 Musicalpremieren, Besuch der ZDF-Anstalt,...

Das Leben ist schön! :-)
von Sentinel2003

Wahnsinn und HAMMER!!! Ich habe auch noch einige, sehr viele Kilo's vor mir und es ist sauhart!!!!
von phreeak
Es geht. Mach nen mix aus Trendkost und Weight Watchers. Bin aber kein Mitglied, aber Infos zu dem (alten) Punktesystem findet man imInternet und halte mich Semi dran, was schon mehr als hilft.
  • 1
  • 832
  • 833
  • 834
  • 835
  • 836
  • 875