von Commi
Don´t feed the troll, oder wie war das?
von Scotti
Neeeeein morgen wieder Schule :wink:
Aber in der 3.Stunde gibt es (hoffentlich) die Franz-Kursarbeit, bei der ich eigentlich ein gutes Gefühl hab. Der Rest vom Tag ist aber natürlich Käse wie Schule immer :mrgreen:
von Waterboy
Scotti hat geschrieben:Neeeeein morgen wieder Schule :wink:
Aber in der 3.Stunde gibt es (hoffentlich) die Franz-Kursarbeit, bei der ich eigentlich ein gutes Gefühl hab. Der Rest vom Tag ist aber natürlich Käse wie Schule immer :mrgreen:

oh nein und das nach ne Woche Ferien, wo die letzten doch nur ein Monat her sind und die nächsten schon vor der Tür stehen :lol: :wink:

warte mal bis die Arbeit ruft
da darf ich morgen wieder hin und hab auch null bock :cry:
einziger Vorteil, ich muss keine Franz-kursarbeit schreiben :lol:
von Basil
Dieses Drama. "Ich verlasse das Forum, nehme Avatar und Signatur raus und alle sind sowieso scheiße". Es interessiert einfach niemanden. Außerdem wird in 3 Tagen wieder gepostet.
von revo
Mich nervt dieses abgefuckte Dreckswetter. So langsam hab ich meine scheiß Nase voll, jeden Tag pisst es und schneit und pisst und ist arschkalt. Ich will verdammt nochmal Sonnenschein und > 20.
von rosebowl
revo hat geschrieben:Mich nervt dieses abgefuckte Dreckswetter. So langsam hab ich meine scheiß Nase voll, jeden Tag pisst es und schneit und pisst und ist arschkalt. Ich will verdammt nochmal Sonnenschein und > 20.
Es ist grau, es regnet, es ist neblig, es ist kalt, man überlegt morgens ob man die ganz dicke Jacke doch nochmal aus dem Schrank holen soll... :? Es ist FRÜHLING, nicht Herbst, ver*** nochmal!!! :roll:
von Eva
Immer dieses Meckern über das Wetter hier. Chillen mo euer Nuggets.

Mich nervt die Tatsache, dass ich in einer Vorlesung gelandet bin, die ein Ösi-Prof hält. Ich kann den Dialekt nicht mehr hören. Die Werbung und die Nachrichten auf RTL / Sat1 / Pro7 Austria haben mich schon genug verstört. :cry:
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Dass ich jetzt 8 Monate Berichtsheft nach schreiben darf. Ich kotze. :cry:
Weil du es verloren hast? Oder weil du es 8 Monate lang nicht geführt hast? In dem Fall bist du selbst Schuld :wink:
von vicaddict
Im Internet Surfen via Stick ist ja dermaßen langsam, dagegen ist ja ein 56k Modem ein Ferrari gegen... Kann man da irgendwas machen?
von acid
Ja mit nem Hammer drauf hauen. Wackeln soll auch helfen.

Was ist es denn für ein Anbieter... da mal nachgefragt?
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich jetzt 8 Monate Berichtsheft nach schreiben darf. Ich kotze. :cry:
Weil du es verloren hast? Oder weil du es 8 Monate lang nicht geführt hast? In dem Fall bist du selbst Schuld :wink:
Ja, ich war zu faul es wöchentlich zu schreiben. :( Aber nun ist es geschafft, auch wenn es so ab Januar nur noch ein Stichpunkt pro Tag wurde.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Im Internet Surfen via Stick ist ja dermaßen langsam, dagegen ist ja ein 56k Modem ein Ferrari gegen... Kann man da irgendwas machen?
Dann hast du entweder nicht den passenden Tarif oder die Versorgung ist schlecht. Zwischen 3 und 7 Mbit/s sind doch inzwischen bei jedem Anbieter zu haben. Wobei natürlich auch hier gilt: je schneller, desto teurer :cry:
von phreeak
wenna aufm Dorf wohnt in einer Ländlichen Gegend kanna pech haben und Edge oder GPRS bekommen...

bin Froh das ich in NRW zwischen Düsseldorf und Wuppertal wohne, hab überall HSDPA, wobei am D-dorf HBF wenn tausende mit smartphones rumlaufen, man dennoch mit modem-geschwindigkeit surft.
von vicaddict
Ich wohne in Chemnitz, das ist weder Dorf, noch Land, sondern Großstadt. Allerdings zeigt mir die Software an, dass ich immer zwischen EDGE und GPRS wechsle und das sind dann laut Anzeige selten mehr als 30 Kbps. Die meisten Seiten brauchen Minuten bis sie aufgebaut sind, andere timen vorher sogar aus. Laut Verpackung kann der Stick immerhin 7.2 MBit. Bei den Einstellungen steht, dass G3 das bevorzugte Netz sei, aber ich kann die anderen Varianten gar nicht erst anklicken.

1&1 hat mir den Stick als Überbrückung geschickt, da ich noch zehn Tage auf meine Zuschaltung warten muss. Hm...
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Ich wohne in Chemnitz, das ist weder Dorf, noch Land, sondern Großstadt. Allerdings zeigt mir die Software an, dass ich immer zwischen EDGE und GPRS wechsle und das sind dann laut Anzeige selten mehr als 30 Kbps. Die meisten Seiten brauchen Minuten bis sie aufgebaut sind, andere timen vorher sogar aus. Laut Verpackung kann der Stick immerhin 7.2 MBit. Bei den Einstellungen steht, dass G3 das bevorzugte Netz sei, aber ich kann die anderen Varianten gar nicht erst anklicken.

1&1 hat mir den Stick als Überbrückung geschickt, da ich noch zehn Tage auf meine Zuschaltung warten muss. Hm...
Liegt mit Sicherheit an der mangelhaften Netzabdeckung in deiner Region. Ich surfe seit Jahren mit UMTS-Stick und bin ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Weißt du zufällig, auf das Netz welches Anbieters der Stick zugreift?
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich wohne in Chemnitz, das ist weder Dorf, noch Land, sondern Großstadt. Allerdings zeigt mir die Software an, dass ich immer zwischen EDGE und GPRS wechsle und das sind dann laut Anzeige selten mehr als 30 Kbps. Die meisten Seiten brauchen Minuten bis sie aufgebaut sind, andere timen vorher sogar aus. Laut Verpackung kann der Stick immerhin 7.2 MBit. Bei den Einstellungen steht, dass G3 das bevorzugte Netz sei, aber ich kann die anderen Varianten gar nicht erst anklicken.

Liegt mit Sicherheit an der mangelhaften Netzabdeckung in deiner Region. Ich surfe seit Jahren mit UMTS-Stick und bin ganz zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Weißt du zufällig, auf das Netz welches Anbieters der Stick zugreift?

Öhm. Keine Ahnung. Ich vermute ja mal 1&1.

Ich kann die anderen Optionen doch nutzen. Muss dazu aber die Verbindung trennen. HSPA und UMTS kann ich aber vergessen. Kein bzw schlechter Empfang. Muss ich also wohl weiter mit Minimumspeed surfen. Yeah :cry:
von Scotti
Waterboy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Neeeeein morgen wieder Schule :wink:

oh nein und das nach ne Woche Ferien, wo die letzten doch nur ein Monat her sind und die nächsten schon vor der Tür stehen :lol: :wink:

warte mal bis die Arbeit ruft
da darf ich morgen wieder hin und hab auch null bock :cry:
einziger Vorteil, ich muss keine Franz-kursarbeit schreiben :lol:
Finde mal jemand der Schule nicht so findet wie ich :mrgreen:
Und ich musste keine schreiben, sondern hab sie bekommen. Leider war sie doch nicht gut, grad mal 11 MSS-Punkte wieder.
Dafür in ner Englisch-Hausaufgabe(cartoon description) 14 MSS-Punkte und so die Beste des LK´s. Sollte lieber mal umgekehrt sein :evil: Franz ist mein deutlich besserer LK der Beiden.
von TomR.
Mich nervt aktuell noch meine Daumen-Prellung. Heute ist sie zwei Wochen her und ich spüre bei vielen Bewegungen (beispielsweise ne Seltersflasche aufzudrehen oder den Verschluss vom Tank zu öffnen) noch Schmerzen im zweiten Gelenk. Eigentlich wollt ich heut schon wieder Sport machen, aber das wird wohl nüscht werden... :cry:
von Commi
Haste dich geprügelt?
von TomR.
Commi hat geschrieben:Haste dich geprügelt?
:)
Nein, ich hab ganz einfach beim Volleyball am Netz nen Angriff durchgedrückt und prompt vom Block den Ball frontal zurück auf den Daumen gekriegt.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Öhm. Keine Ahnung. Ich vermute ja mal 1&1.
1&1 ist bei DSL nur Reseller der Telekom, wird also mobil auch auf T-Mobile setzen. Die haben keine eigene Infrastruktur, wie der Großteil aller dieser Anbieter, die alle nur die Infrastruktur der 4 Großen nutzen.

Das dürfte auch dein kleines EDGE Problem erklären. Die Telekom hat damals recht frühzeitig flächendeckend alle Zellen mit dieser Technik ausgerüstet, weil man so an den Exklusivdeal für das Iphone kam, was ja auch nur diese Technik konnte. Hat zwar den Vorteil das du bei der Telekom wirklich 99% EDGE Abdeckung hast, dafür hängt man aber bei allem darüber etwas nach und erreicht nur 80% Abdeckung. Du hast da gerade Pech.

Aber mit einem kannst du dich trösten und nach unten treten, E-Plus und alles was darauf aufbaut wie Simyo oder Blau hat nur 90% EDGE und 50% UMTS Abdeckung, HSDPA ist fast nicht erwähnenswert und weiter ist man noch gar nicht gekommen. Der Arme E-Pluser hat auch heute noch außerhalb der Ballungsräume so richtige Funklöcher. :mrgreen:
von vicaddict
Ja, ich tröste mich damit. Ich hab kein TV und nur ne miese Internetverbindung. Ich glaub ich klingel mal bei meinen beiden blonden Nachbarinnen und frag, ob sie mich entertainen :D
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:Ja, ich tröste mich damit. Ich hab kein TV und nur ne miese Internetverbindung. Ich glaub ich klingel mal bei meinen beiden blonden Nachbarinnen und frag, ob sie mich entertainen :D
Womit wir wieder Stoff für nen Sachsen-Heigooh Film hätten :D
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja, ich tröste mich damit. Ich hab kein TV und nur ne miese Internetverbindung. Ich glaub ich klingel mal bei meinen beiden blonden Nachbarinnen und frag, ob sie mich entertainen :D
Womit wir wieder Stoff für nen Sachsen-Heigooh Film hätten :D

Da ist aber dann kein Heigooooooh dabei. Das wär dann mehr so in Richtung Doktor Franzi und Schwester Stefanie :D
  • 1
  • 833
  • 834
  • 835
  • 836
  • 837
  • 1386