von Stefan
juhuuuu.. taht is back (una ja, das ist der falsche Thread.. aber da er hier postete, freu ich mich hier auch darüber, bitches :evil: )
von Commi
Stefan hat geschrieben:juhuuuu.. taht is back (una ja, das ist der falsche Thread.. aber da er hier postete, freu ich mich hier auch darüber, bitches :evil: )
taht war doch nie weg?
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:juhuuuu.. taht is back (una ja, das ist der falsche Thread.. aber da er hier postete, freu ich mich hier auch darüber, bitches :evil: )
taht war doch nie weg?
Du hast mein umzug-bedingtes Fehlen gar nicht gemerkt? Hm.. das nervt mich! :evil:

Edit: Ob es arg dreist ist, jetzt die neue Folge Game of Thrones zu streamen?
von Commi
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
taht war doch nie weg?
Du hast mein umzug-bedingtes Fehlen gar nicht gemerkt? Hm.. das nervt mich! :evil:
Pah! Natürlich hab ich das gemerkt!

Ich meinte nur... du warst ja nie weg... weil... du nie dein Ava rausgenommen hast. :)
von Atum4
Da wollten wir als Chemnitzer Fans mal echt eine Fanfreundschaft mit RB Leipzig anschieben - Haben nach dem RBL auf den 2.Platz der Regional Liga abgerutscht ist, wenigstens in Massen zum Klassenerhalt gratuliert auf ihrer FB-Seite!.... und was machen die? Sie löschen alles :?

Ist ja fast wie bei einem Retortenclub :evil: Skandal
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Da wollten wir als Chemnitzer Fans mal echt eine Fanfreundschaft mit RB Leipzig anschieben - Haben nach dem RBL auf den 2.Platz der Regional Liga abgerutscht ist, wenigstens in Massen zum Klassenerhalt gratuliert auf ihrer FB-Seite!.... und was machen die? Sie löschen alles :?

Ist ja fast wie bei einem Retortenclub :evil: Skandal
Passt zum lachhaftesten Verein Deutschlands :)
von Duffman
Und schon wieder geblitzt... Dieses Jahr rechne ich mit einer Torte zu meinem Geburtstag von der örtlichen Polizeidiensstelle.
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:Und schon wieder geblitzt... Dieses Jahr rechne ich mit einer Torte zu meinem Geburtstag von der örtlichen Polizeidiensstelle.

Tja, dann mußte eben ein wenig langsamer fahren.... :wink: :lol:
von Zach
JohnDorian hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:IMDb hat offenbar die Daily Poll abgeschafft :x
Wieso? :?
Weil das jetzt nur noch über Facebook läuft
von Commi
Nicht gesehen, dass Olli Dittrich an mir vorbeifuhr, wohl aber alle anderen: CHECK!
Nicht gesehen, dass Ralf Morgenstern neben mir stand, wohl aber alle anderen: CHECK!
Von einem Penner um 4 Euro betuppt worden: CHECK!
Trotzdem guten Abend gehabt: CHECK!
von Duffman
Commi hat geschrieben:Nicht gesehen, dass Olli Dittrich an mir vorbeifuhr, wohl aber alle anderen: CHECK!
Nicht gesehen, dass Ralf Morgenstern neben mir stand, wohl aber alle anderen: CHECK!
So geht es mir auch immer. Ich hab mal nicht gepeilt, dass Jogi Löw neben mit stand genauso wie (jetzt wirds peinlich :oops: ) Harald Schmidt am Suttgarter Bahnhof.
von Kiddow
Katze krank: check!
überteuertes Medikament kaufen: vermutlich auch check!
Fahrradreifen kaputt: check!
eine Woche vor Gehaltsüberweisung pleite: check!
von Karim
Kein Ticket für Born This Way Ball ergattert zu haben- schön wenn die Tickethomepage überlastet ist und die Tickets nach 9 Minuten ausverkauft sind. -.-
von Kiddow
Meine Katze ist beim Tierarzt ausgerastet und hat mir in den Daumen gehackt oder gebissen. Obwohl die Tierärztin sofort Desinfektionsmittel drauf getan hat, ist mein Daumen jetzt dick und heiß :evil:
von Atum4
Die haben meiner Ex-Frau echt vorm Lidl den Hund geklaut - ich könnte kotzen....
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Die haben meiner Ex-Frau echt vorm Lidl den Hund geklaut - ich könnte kotzen....
Was zur Hölle? Wer klaut denn einen Hund?
Hat sie vielleicht extrem lang gebraucht und jemand hat gedacht, der wäre da ausgesetzt worden? Dann taucht er vielleicht in einem Tierheim auf.

Falls nicht...sowas asoziales :cry:
von Atum4
Nein, das waren nur 2 Minuten - meint sie....ich werde jetzt 100€Belohnung aussetzten und Plakate verteilen am WE...man glaubt nicht wie wenige Fotos man hat wenn es darauf ankommt :(

also ich habe ja kaum hoffnung - weil so was machen nur kranke Menschen :cry:
von rosebowl
Das ist ja eine üble Sauerei! :?
Ich drück die Daumen, dass der und doch wieder auftaucht!
von phreeak
das ist echt krank... wer klaut nen Hund. Was nen Saupack! Der arme, wundert sich nun wo sein Herrchen ist :cry:
  • 1
  • 834
  • 835
  • 836
  • 837
  • 838
  • 1386