von revo
Dass Commi im Kino gerade bei jeder Gruselszene zusammenzuckte und schrie wie ein kleines Mädchen.
von phreeak
revo hat geschrieben:Dass Commi im Kino gerade bei jeder Gruselszene zusammenzuckte und schrie wie ein kleines Mädchen.

:lol: :lol:
von Duffman
revo hat geschrieben:Dass Commi im Kino gerade bei jeder Gruselszene zusammenzuckte und schrie wie ein kleines Mädchen.
In welchen Film gings denn?
von revo
Duffman hat geschrieben:
In welchen Film gings denn?
Die Frau in Schwarz. Sehr gruselig :o
von Commi
Mich nervt, dass revo immer noch pennt und schnarcht und sabbert im Schlaf.
von zvenn
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass revo immer noch pennt und schnarcht und sabbert im Schlaf.
Dann war es wohl ne anstrengende Nacht Bild

Ich find's doof, dass der Samstag schon halb rum ist. Hab noch immer nix produktives getan und gleich geht doch die Bundesliga los :cry:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass revo immer noch pennt und schnarcht und sabbert im Schlaf.
Dann war es wohl ne anstrengende Nacht Bild
Du kannst es dir nicht vorstellen! :)
von phreeak
musste dem revo zärtlich die Ohrläppchen massieren,dann hört er sicher auf zu schnarchen und sabbern. :o
von zvenn
Commi hat geschrieben:Du kannst es dir nicht vorstellen! :)
Hast du denn wenigstens Frühstück gemacht? :D
von revo
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Du kannst es dir nicht vorstellen! :)
Hast du denn wenigstens Frühstück gemacht? :D
Nein, er hat er nicht. Und geweckt wurde ich lautstark durch Juliane Werding. -,-
von Stefan
taht hat geschrieben:5,5h IKEA. Ich bin so platt, muss jetzt aber noch alles aufbauen :(.
Willst du jetzt etwa Mitleid?!

Bild
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
taht hat geschrieben:5,5h IKEA. Ich bin so platt, muss jetzt aber noch alles aufbauen :(.
Willst du jetzt etwa Mitleid?!

Bild
Nö, aber meinen Nachbarn kannst du gern welches entgegen bringen. Ich habe nämlich gerade total Bock die neue Bohrmaschine auszuprobieren :twisted: .
von Stefan
taht hat geschrieben: Nö, aber meinen Nachbarn kannst du gern welches entgegen bringen. Ich habe nämlich gerade total Bock die neue Bohrmaschine auszuprobieren :twisted: .
Go for it, brotha from another motha 8) :mrgreen:

Bild

btw: Bohrmaschine bei IKEA Möbel? Wu waat?
von phreeak
Dass der Samstag wie im Fluge vorbei ging und schon Sonntag haben und morgen MONTAG!
naja bis do. vorlesungen, dann fr. sa. so. mo.di. frei, Montag mach ich mirn Brückentag da Di. ja 1. Mai ist und Feiertag :mrgreen: das gehört in den anderen Thread.
von TomR.
Mein rechter Adidas-Turnschuh (Schriftzug: Wir sind Cordoba!) ist im Bereich vom Wurzelgelenk des großen Zehs gerissen... :-( oh man, das Paar Schuhe kriege ich nirgendwo wieder! :-( Ich suche gerade im Netz nach nem ähnlichen Paar (rot müssen se sein), da ich bisher in keinem Geschäft etwas passendes gefunden habe. Welcher Preis wird mir auf der Seite mit den schreienden Zustellern angezeigt? 144,95! Hallo? Ich hab damals 39,95 Euro gezahlt... :x
von Commi
Deine Sorgen möcht ich haben...

Und wieso steht auf deinen Schuhen "Wir sind Cordoba"?
von TomR.
Commi hat geschrieben:Deine Sorgen möcht ich haben...

Und wieso steht auf deinen Schuhen "Wir sind Cordoba"?
Ich hab noch andere Sorgen, aber die breite ich hier nicht aus.
Ich weiß doch nicht, warum da "Wir sind Cordoba!" draufsteht. Deswegen hab ich sie nicht gekauft, sondern eher deswegen, weil sie rot waren und zum restlichen Dress passen. In Cordoba war irgendwann mal ein wichtiges Fußball-Spiel, oder?
von Kunstbanause
"Ich hab zwar keinen Plan, was es bedeutet, aber ich fand die Schuhe cool!"

Zu geil.
von Commi
TomR hat geschrieben: In Cordoba war irgendwann mal ein wichtiges Fußball-Spiel, oder?
Ja. Und Fußball ist ja so prollig, wie wir dank dir wissen. Und du trägst trotzdem solche Schuhe. Das nenn ich mal inkonsequent. Aber gut, du guckst ja auch Boxen, was ja viel weniger prollig ist als Fußball. :)
von TomR.
Kann man irgendwann wieder normal diskutieren???
Nochmal für Anfänger: Ich habe die Schuhe weder zwecks Fußball, noch irgendwie des Schriftzuges-wegen gekauft, sondern wegen der Farbe und des Designs. Hätte da jetzt draufgestanden "Der Mayakalender stimmt tatsächlich. oder Wer das liest ist doof", hätte ich sie trotzdem gekauft. Ich brauchte Sportschuhe, die zu meinem restlichen Outfit gepasst haben (rotes T-Shirt, schwarze Hose), mehr nicht! Meine Güte... ständig wird irgendwas hervorgekramt, was ich irgendwann mal geschrieben habe. Das sollte dort bleiben, wo es geschrieben wurde und nicht mehr. :roll:
von Commi
Gottchen...
Manche Leuten gehen zum Lachen echt in den Keller oder sind so überempfindlich, wenns um ihre Person geht... Macht euch mal locker. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Gottchen...
Manche Leuten gehen zum Lachen echt in den Keller oder sind so überempfindlich, wenns um ihre Person geht... Macht euch mal locker. :)
*Rührt euch*

So, ich bin gelockert. Wer sind die anderen?
von phreeak
auch wenn TomR immer gut zum dissen ist, muss man es nicht ständig, bei jeder gelengenheit, in jedem Thread aufs neue machen... das nervt langsam. :o
von revo
Vielleicht könnte TomR ja ein Foto von Kirsten Dunst in sein Avatar packen.
  • 1
  • 835
  • 836
  • 837
  • 838
  • 839
  • 1386