von revo
Dito. Ich glaubs nicht... wegen diesem Megadreck muss ich jetzt schon eine verschissene Dreiviertelstunde warten. Das ist ja wohl eine Dreistigkeit sondersgleichen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Sat1 nervt wirklich grad extrem mit seinen verkackten Analysen ,den nichtssagenden Kerner-Interviews, den überflüssigen Einspielern. OMG. Ich will Harald sehen.
Komm mal runter und schlürf nen Baldrian-Tee! :-)
von revo
Was ist das denn für eine billige Masche bei GMX? Das ist ja wohl ein Witz, rofl.
Lieber XYZ,

mit Ihrem Login um 00:51 Uhr haben Sie soeben Ihre persönliche Bestzeit erreicht! Als Sieger erhalten Sie
3 Monate das GMX TopMail Powerpaket:

SuperPlus-Funktionen, Premium-Service & vieles mehr!
von rosebowl
Interessant :lol:
Ich lese diesen fadenscheinigen Dünnsinn, mit dem GMX einem dieses ganze TopMail-Gedöns verkaufen will, schon gar nicht mehr... :P :D
von acid
So dreist habe ich es bei Web.de bisher noch nicht erlebt, aber wenn ich mich alle paar Wochen auf einem nicht-mobilen Zugangsweg in meine Accounts einlogge, werde ich auch immer gefragt, ob ich ned so eine Topmail-Superdingens haben möchte. Ich könne es ja auch 14 Tage kostenlos testen. :roll:

Es würde mich mal interessieren, was manch Leute mit meiner Adresse verdient haben. Mit meiner am meist genutzten Adresse bin ich seit '97 oder '98 dabei und finde es manchmal echt lustig, was da für Spam reinkommt.
von Quotentreter
acid_junky hat geschrieben:Es würde mich mal interessieren, was manch Leute mit meiner Adresse verdient haben. Mit meiner am meist genutzten Adresse bin ich seit '97 oder '98 dabei und finde es manchmal echt lustig, was da für Spam reinkommt.
Dürfte nicht viel gewesen sein. Die Freemailer werden einfach auf gut Glück mit Wörterbuchkombinationen beschossen, da bleibt genug hängen.

Ich habe noch zwei uralte hotmail, zuvor nutzte ich Compuserve, da kommt kaum was an. Ansonsten hatte ich immer nur echte eigene Adressen und die hatte ich so konfiguriert, dass der Mailer bei Spam gleich eine Fehlermeldung für eine nicht existierende Adressen versendet. Simpel aber Effektiv, da kommt kaum Spam an.

Scheint aber noch immer lukrativ zu sein. Keine Ahnung warum, aber da scheinen genügend zu kaufen. Die könnten anrufen und mailen wie sie wollen, wenn komme ich zum Produkt, umgekehrt wird da bei mir nie ein Schuh draus.
von acid
Quotentreter hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Es würde mich mal interessieren, was manch Leute mit meiner Adresse verdient haben.
Dürfte nicht viel gewesen sein. Die Freemailer werden einfach auf gut Glück mit Wörterbuchkombinationen beschossen, da bleibt genug hängen.
Aber irgendwie muss meine Adresse doch ma in den Umlauf gekommen, weitergereicht worden sein.
von Kiddow
Ich habe ein Shirt über eine Bandhomepage bestellt. Und meine Paketstation als Versandadresse angegeben. Vor drei Tagen wurde das Paket versendet. Leider steht nirgends eine Sendungsverfolgungsnummer und auch nicht, mit welchem Paketdienst das Paket versendet wurde. Jetzt frag ich mich, ob die von allein so schlau waren, meine Rechnungsanschrift als Lieferadresse zu verwenden, falls sie nicht mit DHL senden. Oder ob mein Päckchen jetzt fröhlich mit Hermes oder GLS durch Deutschland düst und niemals bei mir ankommt :cry:
Wenn es morgen nicht zugestellt wird, muss ich da wohl mal eine Mail schreiben.
von TomR.
Mich nervt meine rechte Körperhälfte echt extremst! :evil: Nun tritt meine größte Angst/Phobie in form einer OP ein :(
von Commi
Hast du bei ´ner Kneipenschlägerei was abbekommen oder isses was ernstes?
von TomR.
Commi hat geschrieben:Hast du bei ´ner Kneipenschlägerei was abbekommen oder isses was ernstes?
:P
Nee, da hab ich nix abbekommen, meine Diagnose lautet leider "Zustand nach hernia inguinalis rechtsseitig". Zumindest nach erster Diagnose meines Hausarztes. Hab heute in meiner Ex-Klinik angerufen und werd am Montag mal die Notfallaufnahme besuchen um nen OP-Termin zu vereinbaren... *Angst*
von Duffman
Was ist genau das Problem mit deiner rechten Körperhälfte? So richtig verstanden habe ich die Diagnose nicht :wink:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Was ist genau das Problem mit deiner rechten Körperhälfte? So richtig verstanden habe ich die Diagnose nicht :wink:
Er hatte nen Leistenbruch. Google FTW. :)
von Duffman
Pah... Bin ich zu faul dafür! :D Ich warte einfach bis mir jemand die Antwort liefert. :mrgreen:
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Was ist genau das Problem mit deiner rechten Körperhälfte? So richtig verstanden habe ich die Diagnose nicht :wink:
Das Problem liegt genau darin: seit über einem Jahr hab ich Probleme im rechten Knie, im Februar hab ich die Hernie wahrgenommen und vor 3 Wochen hab ich mir den Daumen geprellt. Das das alles rechts ist, ist schon nervig und irgendwie schon unheimlich. Das hätte sich mal besser verteilen können!
By the way: ich habe bewusst den lateinischen Namen angegeben! Man soll ja schon n bissel überlegen,nicht wahr? :)
von Commi
Und was hat dein geprellter Daumen jetzt mit deinem Leistenbruch zu tun?
von TomR.
Commi hat geschrieben:Und was hat dein geprellter Daumen jetzt mit deinem Leistenbruch zu tun?
Außer das er ebenfalls auf der rechten Seite liegt nix. Oh man, ich hab so arge Angst davor in der Klinik bzw. aufm Tisch zu liegen. :cry: In der Klinik zu arbeiten ist ein Unterschied im Gegensatz dazu, selbst in der Klinik zu liegen. Liebend gern wäre ich wieder auf der anderen Seite des Tisches aktiv. :cry:
von TomR.
taht hat geschrieben:Foll interessant so.
Was soll ich sonst sagen:
"I told you I was trouble, you know that I'm no good!" :wink:
von comtion
ich stell einfach mal eine liste zusammen, was mich am fernsehprogramm stört.
- rtl nachmittagsprogramm
- zu wenig free-tv premieren
- rtl 2 vorabendprogramm
- das erste und zdf´s gute quoten
- zu viel gespieltes (was oft als echt verkauft wird)
von Scotti
Gleich erste Fahrstunde und ich werd wahrscheinlich völlig versagen :mrgreen:
Also falls ich mich ne Weile nicht mehr melde bin ich in nen Baum gerast :wink:
von Duffman
Jaja, die erste Fahrstunde. Das war damals noch eine schöne Zeit.
Wenn ich an die ganzen Strafzettel und Blitzer denke die mich bisher in meiner Fahrerkarriere begleitet haben. :mrgreen:
von Kunstbanause
Die "Es wird Sommer"-Geräuschkulisse:

Nachbarn bereits jetzt ordentlich mit Bier betankt grillend, Autos werden gewaschen (mit typischem Dorfblabla über mehrere Grundstücke per Bioferngespräch), an den Mopeds, Mofas, Motorrädern wird geschraubt, den Leuten fällt gleichzeitig ein, dass sie Gartengeräte besitzen. Geil, endlich kann man die Fenster offen lassen, und dann riecht es in der Wohnung nach Gartenschnitt und Benzin.
  • 1
  • 837
  • 838
  • 839
  • 840
  • 841
  • 1386