von Fernsehfohlen
Jaa, der Montag ist wundervoll. Man muss es sich halt nur immer und immer wieder einreden. :P

Wobei... erzähl das alles einfach in drei Wochen nochmal, dann stimme ich vielleichtin dein Loblied ein, Pflanze. Da sind nämlich endlich Ferien. Aber dann bitte eeeeeeetwas weniger idealistisch überzeichnen, sonst wird das nix mit nem Montagskonsens. :(

Fohlen
von Kunstbanause
...dass unsere Töchter ihr Abi/ihre Mittlere Reife wunderbar abgeschlossen haben
...dass meine Frau in ihren Prüfungen exzellent abgeschnitten hat
...immer noch, dass meine Frau ihr tolles Handy gewonnen hat
...dass meine Frau ihren vorletzten Tag bei einem ätzenden Arbeitgeber hat und im August bei einem neuen anfängt.
...dass der Island-Hype (so sympathisch ich das auch fand) endlich vorbei ist
...dass der Kaffee gerade durchgelaufen ist.
von vicaddict
Mich freut, dass ich als nicht-Musikhörer die The Cure Texte erkannt habe. Warum ist die Gruppe eigentlich so beliebt, obwohl die gefühlt nichts mehr machen? :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ich als nicht-Musikhörer die The Cure Texte erkannt habe. Warum ist die Gruppe eigentlich so beliebt, obwohl die gefühlt nichts mehr machen? :D
Entschuldige? Die gehen auf Tour! Im November bin ich in Leipzig, um mir die anzusehen. Und die sind einfach Kult.
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:...dass unsere Töchter ihr Abi/ihre Mittlere Reife wunderbar abgeschlossen haben
...dass meine Frau ihren vorletzten Tag bei einem ätzenden Arbeitgeber hat und im August bei einem neuen anfängt.

Was für eine wunderbare Familie!!! :!: :lol:
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:...dass unsere Töchter ihr Abi/ihre Mittlere Reife wunderbar abgeschlossen haben

In Wahrheit ist Kunstbanause schwarz, Arzt und lebt mit seiner Frau und den Kindern Vanessa, Rudy, Sandra und Theo in NY und nicht aufm Dorf :D
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

In Wahrheit ist Kunstbanause schwarz, Arzt und lebt mit seiner Frau und den Kindern Vanessa, Rudy, Sandra und Theo in NY und nicht aufm Dorf :D

Ja, so wird es wohl sein....
von baumarktpflanze
Nachdem er vor vier Wochen Sonntags bei SWR3 seine 30 Minuten Ruhm bekam, ist Pflanze heute zu Gast in der Radio Energy Morningshow und darf von seinen Projekten erzählen. Geile Sache :-)

Ich habe jetzt schon Ohrenkrebs von der Playlist...

Und morgen: Wird nochmal bei SWR3 mit mir produziert.
von Nerdus
Ich freu mich über Discountbaumärkte. Shopping für Männer :mrgreen:

Könnte den ganzen Tag durch die Regalreihen schlendern und mir die Taschen füllen.
von vicaddict
Mich freut die Arbeit in einer Behörde. Was anderes ist ne Krankenkasse ja nicht. Warum? Weil ne Kollegin und ich heute ne Aufgabe im Archiv erledigen sollten, die eigentlich ne andere Kollegin schon vorbereitet und teilweise erledigt hat. Ach ja, und ne Praktikantin hat exakt das gleiche vor einigen Wochen auch schon gemacht. Jeder schüttelte mit dem Kopf, aber ansonsten hatte man für uns nichts zu tun.

Habe ich erwähnt, dass ich in der Abteilung noch bis Ende August arbeite und in dem Zeitraum maximal noch drei Wochen produktive Arbeit anstehen? Drei Wochen, von denen ich anderthalb Urlaub habe.
von Neo
Thema Schuhe: Kiddow traf es ja nicht so gut. Ich hingegen habe heute drei Paar gekauft und sogar eines, welches ich mir schon abschminkte. Damals gabs die noch und ich war unentschlossen, dachte dann aber ständig an diese Schuhe und als ich wieder hinging, waren sie auch schon weg. War sicherlich in fünf Deichmann Filialen (und eben im Internet) und man versicherte mir, dass es dieses Paar deitschlandweit nicht mehr in meiner Größe gibt. Heute (in der gleichen Filiale) waren sie dann doch da und nun bin ich happy. :o

So tolle Sneaker <3
von Tanja Timanfaya
Mein neues Tattoomotiv, das Donnerstag gestochen wird. Wird genau das ausdrücken was es soll :-) aber groß wird's :-o ;-)
von baumarktpflanze
Und Alle:

Nur nicht wegen Montag weinen /
Es gibt auf Erden nicht nur den einen /
Es gibt so viele auf dieser Welt /
Ich liebe jeden, der mir gefällt //

Und darum will ich heut' dir gehören /
du sollst mir Treue und Liebe schwören /
Wenn ich auch fühle es muss ja Lüge sein /
Ich lüge auch, und bin dein //
von Kiddow
Ich kenne zwar das Lied nicht. Aber: woohoo, Montag! (Ja, ich hab Urlaub. Mir doch egal, welcher Wochentag ist)
von rosebowl
Zwei Besprechungen angekündigt mit meinem Lieblings-Chef, und nach der Arbeit noch eine Sitzung, daheim bin ich voraussichtlich so gegen 11 heute Abend. Woohoo, Montag! :P :D
von Jane85
Heute ist endlich Freitag! Nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann WOCHENENDE!!!
Und der Löwe kommt mich besuchen, darauf freue ich mich auch :wink:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Heute ist endlich Freitag! Nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann WOCHENENDE!!!
Wohnt ihr nicht mehr zusammen? Du bist doch vor ein paar Jahren extra umgezogen?
von vicaddict
Ich bin auch überrascht :o

Ach ja, mein Vertrag wurde vorzeitig bis Ende April verlängert. Und das an einem Tag, an dem wir gefühlt 4 Stunden nichts gemacht haben. Das heißt, nicht nur gefühlt. Außer Frühstück, Brunch und Mittagessen haben wir nichts gemacht. Öffentlicher Dienst ist so toll und das Belohnungssystem für "harte" Arbeit auch :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich bin auch überrascht :o

Ach ja, mein Vertrag wurde vorzeitig bis Ende April verlängert. Und das an einem Tag, an dem wir gefühlt 4 Stunden nichts gemacht haben. Das heißt, nicht nur gefühlt. Außer Frühstück, Brunch und Mittagessen haben wir nichts gemacht. Öffentlicher Dienst ist so toll und das Belohnungssystem für "harte" Arbeit auch :D
Wie schön für dich!
von Tanja Timanfaya
vicaddict hat geschrieben:Ich bin auch überrascht :o

Glückwunsch!

Mich freut mein neues Tattoo, vier Stunden Schmerzen, zum Teil sehr starke haben sich sehr gelohnt ;-)
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Heute ist endlich Freitag! Nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann WOCHENENDE!!!
Wohnt ihr nicht mehr zusammen? Du bist doch vor ein paar Jahren extra umgezogen?
Der Löwe ist wieder umgezogen und ich bleibe erstmal noch im schönen Berlin :wink: Also erstmal habe ich die ganze schöne Wohnung für mich alleine :!:
  • 1
  • 838
  • 839
  • 840
  • 841
  • 842
  • 875