zvenn hat geschrieben:daher passt sie ja auch perfekt :oops:Wie niedlich :oops:
zvenn hat geschrieben:daher passt sie ja auch perfekt :oops:Wie niedlich :oops:
Kell hat geschrieben:Passend zum WM-Unterforum der WM-Ava.
LilyValley hat geschrieben:El Niño.very nice, Lily :oops:Würde ich 'nen Spieler nehmen, wäre es wohl auch Torres.
WM diesmal ohne Schwarz-Rot-Gold...zumindest vorerst.
gigaman23 hat geschrieben:Jo 1 Monat hinter der Mannschaft stehen und danach ist alles vergessen :lol:Ja, bitte? Ich bin ein Schwarz-Rot-Goldenes-Mädchen und stehe prinzipiell immer hinter der Mannschaft, muss jetzt aber nicht symbolisch die Flagge schwenken, zumal es jetzt wohl eine Inflation an Schwarz-Rot-Goldenen Sets geben wird. Afrika ist nicht 08/15 und eine nette Alternative.
dann lieber von anfang an nicht :roll:
LilyValley hat geschrieben:Afrika ist nicht 08/15 und eine nette Alternative.Dito, sieht chic aus. Ich wünschte, ich wäre jetzt in Afrika :oops:
LilyValley hat geschrieben:Weißt du wer im Tor Deutschlands steht? ...las mich raten :roll: :lol:gigaman23 hat geschrieben:Jo 1 Monat hinter der Mannschaft stehen und danach ist alles vergessen :lol:Ja, bitte? Ich bin ein Schwarz-Rot-Goldenes-Mädchen und stehe prinzipiell immer hinter der Mannschaft, muss jetzt aber nicht symbolisch die Flagge schwenken, zumal es jetzt wohl eine Inflation an Schwarz-Rot-Goldenen Sets geben wird. Afrika ist nicht 08/15 und eine nette Alternative.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:"Das Originalfoto finden sie auf http://www.focus.de"Joa. Blöder Focus. Dann halt der Donau-Kurier
Kell hat geschrieben:Passend zum WM-Unterforum der WM-Ava.Einer meiner Lieblingsstürmer
gigaman23 hat geschrieben:fuLilyValley hat geschrieben:Weißt du wer im Tor Deutschlands steht? ...las mich raten :roll: :lol:gigaman23 hat geschrieben:Jo 1 Monat hinter der Mannschaft stehen und danach ist alles vergessen :lol:Ja, bitte? Ich bin ein Schwarz-Rot-Goldenes-Mädchen und stehe prinzipiell immer hinter der Mannschaft, muss jetzt aber nicht symbolisch die Flagge schwenken, zumal es jetzt wohl eine Inflation an Schwarz-Rot-Goldenen Sets geben wird. Afrika ist nicht 08/15 und eine nette Alternative.
Kell hat geschrieben:Herr Torres scheint gut anzukommen, sehr schön.Du stehst halt zu deinen spanischen Wurzeln. Find ich super
Eine Grundsatzdiskussion wollte ich damit aber eigentlich nicht auslösen.
Plem hat geschrieben:Dexter.Danke. Die Dexter-Signatur sieht richtig geil aus. Und der perverse Pikachu ist endlich weg. :lol: :lol: