zvenn hat geschrieben:Der Start der neuen Staffel Prison BreakHeute auf RTL? :shock: Oder guckst du da irgendwie was...öhm...wo anders? ^^
moku hat geschrieben:Wenn RTL --> dann freut mich das auch.Leider nicht.
DarkGiant hat geschrieben:Wochenende. Bitter noetig.#2
moku hat geschrieben:Er meint wohl die Season 4 die vor ein paar Tagen in den USA angelaufen ist.Soll die 3. Staffel nicht irgendwann im Herbst bei RTL anfangen?zvenn hat geschrieben:Der Start der neuen Staffel Prison BreakHeute auf RTL? :shock: Oder guckst du da irgendwie was...öhm...wo anders? ^^
Wenn RTL --> dann freut mich das auch.
Kiddow hat geschrieben:Mein Sega Mega Drive ist da und es funktioniert sogar alles. Nostalgie, ich komme!Will ich auch haben! *schwärm*
Reddy hat geschrieben:Endlich mal wieder ein paar Freie Tage zu habenSeit wie vielen Monaten?![]()
zvenn hat geschrieben:Habe nun knapp 2 1/2 Monate durchgearbeitet aber bald hab ich 5 Wochen UrlaubReddy hat geschrieben:Endlich mal wieder ein paar Freie Tage zu habenSeit wie vielen Monaten?![]()
TIMBO hat geschrieben:dass spider-man 4 & 5 mit alter besetzung gedreht wirdSchön für dich wegen Kirsten. Aber den Rest der Welt könnte man mit weiteren Fortsetzungen bitte verschonen.
TIMBO hat geschrieben:dass spider-man 4 & 5 mit alter besetzung gedreht wirdna ja dann hoff ich mal, dass die wieder besser werden als teil 3
Stefan hat geschrieben:ich fand den 3. teil garnicht schlecht. eigentlich sehr gut. (mal davon abgesehen, das die story um den sandmann eigentlich übherflüssig war. es waren so viele gegner auf einmal vorhanden. aber davon lass ich mir das gesamtbild nicht trüben)TIMBO hat geschrieben:dass spider-man 4 & 5 mit alter besetzung gedreht wirdna ja dann hoff ich mal, dass die wieder besser werden als teil 3
TIMBO hat geschrieben:ja du bist auch verblendet :lol:Stefan hat geschrieben:ich fand den 3. teil garnicht schlecht. eigentlich sehr gut. (mal davon abgesehen, das die story um den sandmann eigentlich übherflüssig war. es waren so viele gegner auf einmal vorhanden. aber davon lass ich mir das gesamtbild nicht trüben)TIMBO hat geschrieben:dass spider-man 4 & 5 mit alter besetzung gedreht wirdna ja dann hoff ich mal, dass die wieder besser werden als teil 3
fand alle teile gelungen.