von logan99
Commi hat geschrieben: Aber du weißt ja, wie es hier ist: hier sind einige mit der Klappe ganz oft ganz weit vorne dabei, indem sie andere anpampen, sie anraunzen, neunmalkluge Sprüche bringen. Aber wenn sie mal was zurückkriegen, verstehen sie halt überhaupt keinen Spaß mehr.
Trifft auch irgendwie alles deine Person zu.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Aber du weißt ja, wie es hier ist: hier sind einige mit der Klappe ganz oft ganz weit vorne dabei, indem sie andere anpampen, sie anraunzen, neunmalkluge Sprüche bringen. Aber wenn sie mal was zurückkriegen, verstehen sie halt überhaupt keinen Spaß mehr.
Auch auf dich... :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Auch auf dich... :mrgreen:
Oder viele andere 8)
Zuletzt geändert von logan99 am So 29. Apr 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Ich wartete schon auf den, der diese billige Retourkutsche bringt. Danke, dass du mich nicht enttäuscht hast.
von Kunstbanause
Macht es wie ich: Sich über das Nervende aufregen und dann weiter des Lebens erfreuen.
von Stefan
ich trage mal wieder etwas sehr konstruktives zu dieser bescheuerten Konversation hier bei:

Bild
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Macht es wie ich: Sich über das Nervende aufregen und dann weiter des Lebens erfreuen.
Wenn man denn ein Leben hätte...
von Stefan
können jetzt alle einfach mal mit dem thema aufhören, clearly wird commi immer wieder auf irgendwas eingehen, weil er einfach immer das letzte Wort zu allen und jedem haben muss

Bild
von Commi
Nö, muss ich nicht. Und ich seh auch nicht ein, warum ich aufhören sollte. Ich sag dir ja auch nicht, dass du mit deinen GIFs aufhören sollst. Ich werde hier weiterhin meine Meinung äußern. Wenn sie dich stört - tja, dann tuts mir leid für dich.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Nö, muss ich nicht.
bahahahaha.. good one
von Commi
Stefan hat geschrieben:
bahahahaha.. good one
Kein GIF dazu?
von Stefan
Thx for proving my point once again. :wink:
von Commi
Stefan hat geschrieben:Thx for proving my point once again. :wink:
Klingt das auf deutsch weniger cool?
von Basil
Stefan hat geschrieben:
bahahahaha.. good one
Ich musste auch lachen.
von S!lent
Ich nicht.
von Commi
Ich vermisse Grewel. Mit dem wärs jetzt wenigstens lustig. Oder Kell. Die würd jetzt alle beleidigen. Oder wenigstens nur mich ganz hart. Aber naja. Man kann nicht alles haben.
von vicaddict
Falls es euch danach besser geht, halte ich euch alle für depperte Vollpfosten. Da muss sich jetzt keiner ausgegrenzt oder bevorzugt fühlen.

So langsam isses nämlich nicht mehr witzig.

'nuff said.
von Fabi
Mich nervt, dass ich morgen arbeiten muss und keinen Brückentag habe.

Ich falle damit zwar seit drölf Seiten aus dem aktuell gegebenen Raster, aber ich bin mutig und traue mich einfach mal. :o
von S!lent
Würde mich auch nerven :mrgreen:
von TomR.
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen arbeiten muss und keinen Brückentag habe.

Ich falle damit zwar seit drölf Seiten aus dem aktuell gegebenen Raster, aber ich bin mutig und traue mich einfach mal. :o
Danke! *Zwei Daumen nach oben*
von Poffel
Ich habe auch nicht frei. Bei uns kann man sich nur frei nehmen, wenn man sich eine Vertretung organisiert. Das bin dann wohl ich für einige Kollegen...
von Waterboy
Ich hab zum glück frei morgen, aber auch nur weil ich mal daran gedacht habe, sonst verpenn ich solche Brückentage immer.

Aber da Mai ist ja ein recht Feiertagsfreundlicher Monat. In 2 Wochen schon wieder Herrentag, eine Woche danach Pfingsten :D

Ich habe auch nicht frei. Bei uns kann man sich nur frei nehmen, wenn man sich eine Vertretung organisiert. Das bin dann wohl ich für einige Kollegen...
ja nicht zu nett sein, das rächt sich bloß ;)
von phreeak
bald hat dieser Thread doppelt soviele Posting, wie der "Was freut euch" Thread... tztztz hier müssen wohl einige nen dickes Magengeschwürr haben :mrgreen:
von Kunstbanause
Och, für jedes Irgendwo-los-werden sinkt das Risiko eines Magengeschwürs doch beträchtlich. ;)
  • 1
  • 842
  • 843
  • 844
  • 845
  • 846
  • 1386