von Kiddow
Das Rechte Gemenge um den Freundeskreis und die NPD hat die nächsten drei Freitagsdemos abgesagt (angekündigt war bis zur Kommunalwahl jeden Freitag Mahnwachen abzuhalten, nach der Ankündigung hat eine, mit 5 Teilnehmern, stattgefunden).

Nun steht uns noch eine als bundesweite NPD Demo beworbene Demonstration am 10. September bevor. Ich bin gespannt, wie viele Leute sie mobilisieren können. Schätze aber, dass die Gegendemo wieder die 10fache Mannstärke haben wird.
von Nerdus
Lecker Oreo-Shake und zur Abwechslung mal alles beim Baumarkt bekommen, was ich gesucht habe :o
von Nerdus
Gerade mal zum Spaß nach offenen Werkstätten in der Nähe gesucht – und siehe da, da gibt es doch direkt so einen Schuppen mit Lasercuttern, 3D-Druckern und CNC-Fräsen in akzeptabler Nähe :o

Ich bin versucht, zumindest mal vorbeizuschauen.
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Lecker Oreo-Shake und zur Abwechslung mal alles beim Baumarkt bekommen, was ich gesucht habe :o
Was ist ein Oreo Shake?
von Waterboy
Erik - 29.08.2016 - 17:42 Uhr - 3120g/52 cm

Damit hab ich dann mein D/E/F Trio komplett ^^

Finn 2006
David 2015
Erik 2016

:D

Und ich sag doch meine Familie ist unfähig Mädchen zu Zeugen :D
von rosebowl
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)

Bei meiner besten Freundin ist es genau umgekehrt, da gibt es nur Mädchen :D
von Kiddow
Herzlichen Glückwunsch!

Und schöne Namen habt ihr gegeben :)
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Glückwunsch. Wie viele Versuche gibt's denn noch? :lol:
Er hat ja erst D/E/F. Da gibts noch 23 andere Buchstaben :D

Ich bin allerdings enttäuscht, dass der Zwerg gestern angekommen ist und man uns erst heute informiert. Skandalös. Was macht ihr denn die ganze Zeit?
von Fabi
Herzlichen Glückwunsch, Waterboy! :D Schließe mich Kiddow an, das sind alle drei wirklich schöne Namen. :)

Bin vorhin von einem spontanen Kurztrip nach Hamburg wiedergekommen. Wir sind heute recht kurz entschlossen morgens um 6 Uhr los gen Norden gedüst. Gegen 10 Uhr haben wir direkt in der Speicherstadt geparkt und uns in den folgenden Stunden das größtmögliche Touri-Paket geschnürt uns alles Wichtige abgegrast. Highlight war die anderthalbstündige Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, natürlich oben. War supertoll und der Guide war extrem witzig, allerdings habe ich jetzt einen deutlich sichtbaren Sonnenbrand auf dem Kopf. :lol: Was natürlich heißt: Das Wetter war wundervoll. 23 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Die Rückfahrt war entsprechend anstrengend und jetzt bin ich total inne Fritten. :P
von Andelko
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch Waterboy :D
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:Was macht ihr denn die ganze Zeit?
  • attraktiv
  • jung
  • schon drei Kinder
Ich glaube, wir können uns denken, was sie die ganze Zeit machen. :mrgreen:
von Waterboy
Nerdus hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was macht ihr denn die ganze Zeit?
  • attraktiv
  • jung
  • schon drei Kinder
Ich glaube, wir können uns denken, was sie die ganze Zeit machen. :mrgreen:

Lesen natürlich :D

Danke an alle für die Glückwünsche :)
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Waterboy! :D Schließe mich Kiddow an, das sind alle drei wirklich schöne Namen. :)

Bin vorhin von einem spontanen Kurztrip nach Hamburg wiedergekommen. Wir sind heute recht kurz entschlossen morgens um 6 Uhr los gen Norden gedüst. Gegen 10 Uhr haben wir direkt in der Speicherstadt geparkt und uns in den folgenden Stunden das größtmögliche Touri-Paket geschnürt uns alles Wichtige abgegrast. Highlight war die anderthalbstündige Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus, natürlich oben. War supertoll und der Guide war extrem witzig, allerdings habe ich jetzt einen deutlich sichtbaren Sonnenbrand auf dem Kopf. :lol: Was natürlich heißt: Das Wetter war wundervoll. 23 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Die Rückfahrt war entsprechend anstrengend und jetzt bin ich total inne Fritten. :P
Und alle sagen immer, in Hamburg würde es ständig regnen. Ich war nun zweimal da und ich hatte beide Male sehr sonniges Wetter.
von Nerdus
Mich freuen meine langsam wachsenden handwerklichen Fähigkeiten. Baue gerade einen Dartschrank und bis jetzt sieht das gar nicht so schlecht aus 8)

Hat noch ein paar Macken und Schwächen, aber im Großen und Ganzen hätte es auch viel schlimmer werden können :lol:
von Nerdus
Nennt mich Meister Eder :!:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Die Kanten der Türen oben und unten ignorieren wir, das muss so sein. Damit man sieht, dass es Handarbeit ist. Und so.

Und die Tür geht nicht zu, wenn die Pfeile in der Leiste stecken, aber es sieht trotzdem hübsch aus, also bleibt das so :lol:
von rosebowl
Das ist ja unspektakulär. Ich dachte, du baust ein Gestell für die Schlafzimmerschaukel oder so... :D

Sieht aber gut aus. ich mag so helles Holz eh. Obwohl anscheinend irgendwer beschlossen hat, dass das nicht mehr in ist, und mal kaum noch Möbel in Kiefer oder so kriegt...
von Kiddow
Ok, warum hab ich jetzt Channing Tatum mit der Flex (oder was auch immer es war) zu Pony tanzend vor Augen?
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Das ist ja unspektakulär. Ich dachte, du baust ein Gestell für die Schlafzimmerschaukel oder so... :D
Da muss man sich langsam rantasten :mrgreen:

Vorher kommen mindestens noch ein paar Regale, ein Tisch und ein Bett. Aber dann bestimmt auch das :mrgreen:
  • 1
  • 844
  • 845
  • 846
  • 847
  • 848
  • 875