von Quotentreter
acid_junky hat geschrieben:...und dann kommt der Typ bestimmt mit so einer "Türfallennadel" und benötigt ned ma 2 Sekunden. Ich hätte ihm eine reinhauen können. :|
Ja, oder halt eine Karte. Das ist quasi wie wie man es aus schlechten Filmen mit der Kreditkarte kennt. Sollte man allerdings nicht versuchen, die Scheckkarten sind dann in 90% der Fälle dahin. Die Türöffnungskarten sind etwas anders.

Mit der Nadel geht ganz einfach. Im Grunde brauchst du nur ein halbwegs stabiles Stück Draht, wo du eine Treppenstufe biegen musst. Das auf Höhe des Knaufes in den Türfalz schieben - wenn er stört und vorhanden den Dichtungsgummi aushebeln -, Falle suchen, Tür etwas heran ziehen um die Falle etwas zu entlasten und dann einfach die Falle betätigen. Braucht in der Regel wirklich nur 2 Sekunden und einen Fachmann braucht es da auch nicht. Solange man keine Panzertür hat, ist ein Schlüsseldienst wirklich überflüssig.
von Commi
Nur eine Frage zum Verständnis:
wo bewahrt ihr dieses Einbruchsset auf? Weil... wenn das grad da ist, von wo ihr euch ausgesperrt habt, nutzt euch das nicht soooviel, oder? :)
von Quotentreter
Das liegt da wo man so sein Werkzeug liegen hat. Und das dürfte in den meisten Fällen nicht in der Wohnung sein. Wo genau schreibe ich jetzt sicher nicht, nicht das ich demnächst da auftauche und einer mit Dortmunder Kennzeichen schleicht da herum. :mrgreen: :wink:

Und wie schon geschrieben, so eine Nadel kann man sich mal eben selber biegen, ein Stück Draht findet sich überall. Picken geht auch ohne passendes Set, wenn man Übung hat. Brauchst nur etwas flaches, etwas zum drehen und etwas was vibriert und wo man das flache daran befestigen kann. Wie genau, spar ich mir jetzt mal.
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:Das liegt da wo man so sein Werkzeug liegen hat. Und das dürfte in den meisten Fällen nicht in der Wohnung sein. Wo genau schreibe ich jetzt sicher nicht, nicht das ich demnächst da auftauche und einer mit Dortmunder Kennzeichen schleicht da herum. :mrgreen: :wink:
Da das Einbruchszeug ja drinnen ist, kann der mit dem Dortmunder Kennzeichen ja eh nicht rein^^
von Commi
Okay, also mal angenommen, ihr sperrt euch aus der Wohnung aus und habt nix dabei. Wie kommt ihr jetzt an euer Einbruchswerkzeug? Oder ist eure Garage/euer Kellerraum/whatever nicht abgeschlossen?
von Stefan
Commi hat geschrieben:Okay, also mal angenommen, ihr sperrt euch aus der Wohnung aus und habt nix dabei. Wie kommt ihr jetzt an euer Einbruchswerkzeug? Oder ist eure Garage/euer Kellerraum/whatever nicht abgeschlossen?
Kellerfenster eintreten :mrgreen:
von zvenn
Oder einfach nie abschließen, damit man immer ans Werkzeug kommt , auch wenn es dann total überflüssig ist 8)
von Kiddow
Nein, ich wurde nicht verhaftet. Ich hab kein großartiges Werkzeug zur Verfügung gehabt und am Ende anderthalb Stunden mit einer relativ feinen Feile am Bügel des Schlosses rumgefeilt. Haarnadel hab ich nicht hinbekommen, anderen Draht hab ich nicht hier.
Nach anderthalb Stunden war der Bügel dünn genug, dass ich das Teil mit einem Hammer kaputt prügeln konnte.
Und 5 Minuten bevor ich fertig war, kam dann auch mal ein Nachbar, um zu gucken, was da im Keller vor sich geht :lol: Hätte der einfach mal nach ein paar Minuten die Bullen gerufen, weil er dachte, es würde jemand einbrechen. Die hätten bestimmt einen Bolzenschneider im Kofferraum gehabt.

Die Moral aus der Geschicht: nimm ein Zahlenschloss, ganz schlicht!
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Okay, also mal angenommen, ihr sperrt euch aus der Wohnung aus und habt nix dabei. Wie kommt ihr jetzt an euer Einbruchswerkzeug? Oder ist eure Garage/euer Kellerraum/whatever nicht abgeschlossen?
Also Punkt 1 habe ich selber noch nie einen Schlüssel oder anderes verloren. Ich habe so einen riesen Bund und einen einfachen Trick, einfach das Ding in der Hand lassen, wenn man die Wohnung verlässt. Kann man nicht vergessen. Das erste und einzige mal ist das meiner Frau passiert, als ich nicht da war und nur noch die Rechnung zu sehen bekam. Die kann das nun auch mit einem Draht.

Punkt 2 ziehe ich die Tür nur zu, wenn ich nicht unbedingt außer Landes fliege. Kann man hier bedenkenlos machen. Und sollte es sich doch mal einer wagen, da hat der Hund halt mal was zum spielen. In dem Fall reicht wie schon geschrieben der Draht und irgendwo findet sich immer einer.

Punkt 3 liegt das Zeug da, wo noch 4 andere Zugang haben. Wenn die nicht ausgerechnet alle gleichzeitig von Aliens entführt, von einem Vulkan vaporisiert oder von TomR verprügelt und zerstückelt wurden, komme ich da immer ran.

Punkt 4 kann ich notfalls noch immer irgendwo eine Flex, einen Schneidbrenner oder was auch immer auftreiben. Hier kann zwar keiner Hochdeutsch, Jacky hat uns vor Scham aus seinem Navi gelöscht und Internet wird hier noch in der Tüte geliefert, aber jeder hat hier genügend Werkzeug herum liegen, um notfalls einen Panzer auseinander nehmen zu können.

Noch Fragen? :mrgreen:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Noch Fragen? :mrgreen:
Ja, eine.

Kann man deine Frau nicht alleinlassen?
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Das kann nur jemand fragen der noch keine hatte.

Siehst doch was passiert wenn Kell hier Freigang hat. :)
Woher willst du wissen, dass ich noch nie eine Frau hatte?
von S!lent
alexx hat geschrieben:Diese dummen Borstenwuermer.
Was ist das denn?
von Kiddow
Na? Hat dir auch jemand das unnütze Wissen aufs Brot geschmiert?
von alexx
Kiddow hat geschrieben:
Na? Hat dir auch jemand das unnütze Wissen aufs Brot geschmiert?
Jap. N24.

Nur Schrott freitags im TV.
Man sollte echt weggehen oder schlafen.
von S!lent
Krall dir Popcorn und ab in den Schmidt-Thread... :D
von Commi
S!lent hat geschrieben:Krall dir Popcorn und ab in den Schmidt-Thread... :D
Ja, die Logan-Festspiele sind wieder in vollem Gange. Thema heute (wie jedes Mal): "Alle sind doof, vor allem der Ex-CommanderNOH, nur ich nicht."
Stargäste: Columbo, rosebowl & Silent.

Ein Spaß für die ganze Familie.
von logan99
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Krall dir Popcorn und ab in den Schmidt-Thread... :D
Ja, die Logan-Festspiele sind wieder in vollem Gange. Thema heute (wie jedes Mal): "Alle sind doof, vor allem der Ex-CommanderNOH, nur ich nicht."
Stargäste: Columbo, rosebowl & Silent.

Ein Spaß für die ganze Familie.
Dachte du glorifizierst dich mal wieder selbst?
von TomR.
Oh man, gestern der "DSDS-was soll sich in Staffel 10 ändern"-thread, heute ist der thread zur Harald-Schmidt-Show dran... Wieder mal werden ohne Ende posts gesetzt, die mit'm Thema nüscht zu tun haben, alle zicken sich einfach herrlich an, ohne das dabei noch ein bisschen was konstruktives bei rumkommt. Einfach nicht drauf eingehen dann wäre es gegessen... aber lustig zu lesen ist es auf jeden Fall! :lol:
von S!lent
Vielleicht sollte man uns einfach die Hände abhacken?
von revo
S!lent hat geschrieben:Vielleicht sollte man uns einfach die Hände abhacken?
Du bist geschmacklos. :o
von S!lent
Zum Glück kam er nicht von mir.
  • 1
  • 845
  • 846
  • 847
  • 848
  • 849
  • 1386