von S!lent
Ja, sofort die Hä.....Naja, lassen wir das.
von Commi
Teenies, ey.
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Grillen.
Die zirpen immer so laut, stimmt.
Vor allem wenn man sie aufs offene Feuer legt, richtig.
von Kunstbanause
Könnte knusprig werden. Ich wollt euch allerdings nicht beim Zoffen stören.

Ach, jetzt fällt mir's wieder ein: Unsere "schlaue" Tochter. Obwohl das eher amüsant ist. Die war genervt vom Schwesterherz, weil die wahrscheinlich auf ihrem Handy rumschnüffelt. Hat sie also einen Telefonsperrcode eingerichtet, den man nach dem Lösen der Tastensperre eingeben muss. In ihrer Rage muss sie sich wohl vertippt haben, denn sie weiß ihn selbst nicht mehr. Nun heißt es also entweder alle 10000 möglichen Zahlenkombinationen ausprobieren oder das Teil für € entsperren lassen. Dann kann sie sich mal die Finger wundtippen oder etwas Taschengeld opfern, ist ganz ihr Ding.
von S!lent
Und wieso nervt dich das?
von Kunstbanause
Wieso nicht? Au ja, kommt, lasst uns darüber diskutieren, was nerven darf und was nicht. Und was davon man in diesem Thread posten darf und was nicht. Bin ich schon ganz scharf drauf. Vielleicht poste ich dann im "Was freut euch?"-Thread, wie toll ich das dann finde. :mrgreen:
von S!lent
Ich entschuldige mich in aller Form für eine Frage.
von Kunstbanause
*lölchen*

Na, warum das nervt? Weil die nun aufgeregt ist wie ein Huhn, sich über sich selbst ärgert und eine, äh, entsprechende Laune hat, weil wir nicht sagen: Och, kleines armes Tuktuk, natürlich bringen wir das wieder in Ordnung. Kam... nicht gut an. Pubertierende Mädels sind ein schwieriges Thema. ;)
von S!lent
Tuktuk? Ahja.
von revo
Du nennst deine Tochter Tuktuk? Hast du eigentlich noch mehr von diesen subtilen Umschreibungen auf Lager? Also abgesehen von Telefon von Kunstbanause, Barbiematraze und Papierscheißer. :D
von Commi
revo hat geschrieben:Du nennst deine Tochter Tuktuk? Hast du eigentlich noch mehr von diesen subtilen Umschreibungen auf Lager? Also abgesehen von Telefon von Kunstbanause, Barbiematraze und Papierscheißer. :D
Forenzensur FTW
von Kunstbanause
Ja aber natürlich, die eine heißt Tuktuk und die andere Duziduzi. Auf der Toitoi macht man Lulu oder Bah, und zu Mittag gibt es Schmackofatzi-Hamham. Glaubst du etwa, ich rede Deutsch mit den zweien?
von S!lent
Tuktuk omg.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ja aber natürlich, die eine heißt Tuktuk und die andere Duziduzi. Auf der Toitoi macht man Lulu oder Bah, und zu Mittag gibt es Schmackofatzi-Hamham. Glaubst du etwa, ich rede Deutsch mit den zweien?
In Nordhessen spricht man ja eh kein Deutsch.
von revo
Kunstbanause hat geschrieben:Ja aber natürlich, die eine heißt Tuktuk und die andere Duziduzi. Auf der Toitoi macht man Lulu oder Bah, und zu Mittag gibt es Schmackofatzi-Hamham. Glaubst du etwa, ich rede Deutsch mit den zweien?
Duziduzi? Und ich dachte schon Toitoi oder Kacktack. :D
von Kunstbanause
@Commi: Mit dem Problem habe ich als nach Nordhessen Zugewanderter allerdings häufig zu kämpfen. Ich wusste z.B. nicht, was es hieß, wenn jemand "mal innor Kippe gucket, obs no för Schnugge schicket".

@revo: Aber nun mal ernsthaft: Ich glaube, wir zählen auf der Ecke hier wohl zu den wenigen Eltern, die mit ihren Kids auch im frühen Alter schon Deutsch gesprochen haben. Hund statt Wauwau, Spazieren statt Atta, Huhn statt Gackgack, Polizei statt Tatütata. Und es macht die beiden Mädels fuchsteufelswild, wenn wir sie damit aufziehen, wenn sie pubertätstypisch wieder zu Säuglingen werden. Ich denke, jeder, der selbst pubertierende Kids hat, weiß, was ich meine... ;)
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Sa 5. Mai 2012, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Wieso nennt man seine Tochter Tuktuk?
von phreeak
wasn an armes TukTuk verkehrt? Sag ich auch immer zu Mädels wenn die wat ham, um sie zu ärgern.. :mrgreen:
von S!lent
:shock:

Bin ich froh aus einem anderen Land zu kommen.
von revo
S!lent hat geschrieben::shock:

In Bayern sagt man "Griasdi Mausi". :D
von Commi
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben::shock:

In Bayern sagt man "Griasdi Mausi". :D
So hast du mich nicht begrüßt. :(
  • 1
  • 847
  • 848
  • 849
  • 850
  • 851
  • 1386