von Vega
Bobby hat geschrieben:Was ist denn ein Pichu? Das kann ich irgendwie nicht. Dachte Pikachu wäre die erste Stufe gewesen?! :?
Nein, Pichu kam bei den 100 Pokemon nach den ersten 150 hinzu. Damals bekam beispielsweise auch Magmar, Elektek oder Pummeluff neue Vorstufen :lol:
von Bobby
DarkGiant hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Was ist denn ein Pichu? Das kann ich irgendwie nicht. Dachte Pikachu wäre die erste Stufe gewesen?! :?
Nein, Pichu kam bei den 100 Pokemon nach den ersten 150 hinzu. Damals bekam beispielsweise auch Magmar, Elektek oder Pummeluff neue Vorstufen :lol:
Danke für die Aufklärung. Das ist aber ein schöner Schwachsinn. Einfach die Story geändert. :roll:

back to topic? :lol:
von Bobby
Plem hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:back to topic? :lol:
Bild
Also gegen den als Avatar hätte ich auch nichts. Der ist doch sowas von niedlich. Den würden sogar die Hell's Angels süß finden. :oops:
von Einzelkind
Bobby hat geschrieben: Das ist aber ein schöner Schwachsinn. Einfach die Story geändert. :roll:
Wie im realen Leben werden eben auch in der Pokémon-Welt neue Arten entdeckt. Die Evolutionsforschung ist nie völlig abgeschlossen. 8)

Bild
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Mal auf die WM Vorbereitet :wink:
Hässlich und 08/15 :oops:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Mal auf die WM Vorbereitet :wink:
Hässlich und 08/15 :oops:
Naja, die Staatsfahne ist halt 0815 ;-) Oder kennste ne andere :P
Ich find's ganz nett (solang die WM läuft)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Naja, die Staatsfahne ist halt 0815 ;-) Oder kennste ne andere :P
Einfach nur ne billige Grafik der Deutschland-Flagge und das WM-Logo kann doch jeder. Aber jedem das Seine :D
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, die Staatsfahne ist halt 0815 ;-) Oder kennste ne andere :P
Einfach nur ne billige Grafik der Deutschland-Flagge und das WM-Logo kann doch jeder. Aber jedem das Seine :D
Gut, über's Ava könnt er sich noch mal Gedanken machen ;-)
von Reddy
:cry: Hmm die Fahne bleibt :mrgreen: Hmm und beim Ava fehlt mir irgendwie die Inspiration :wink: Und Jack Bauer passt nicht so wirklich zur WM :wink:
von SchwuppDiWupp
Passend zur WM ein Fussball-Avatar - damit bei uns keiner rein geht 8).
(die Bedingungen für einen Avatar sind aber arg hart,
musste erst 3x mit gimp nacharbeiten, damit es passt)

Bild
von zvenn
Reddy hat geschrieben::cry: Hmm die Fahne bleibt :mrgreen: Hmm und beim Ava fehlt mir irgendwie die Inspiration :wink: Und Jack Bauer passt nicht so wirklich zur WM :wink:
Such dir ein Bild einer Fan-Kurve und mach mit Paint Jacks Gesicht auf einen Deutschland-Fan :mrgreen:
von Stefan
aus gegebenem Anlass passte ich meinen Signatur-Text mal etwas an :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:aus gegebenem Anlass passte ich meinen Signatur-Text mal etwas an :lol:
Danke, die Dinger nerven. :roll:

Ich hab mir endlich eine Signatur zu True Blood gemacht und ich hoffe sie gefällt allen. Meine Photoshop-Fähigkeiten sind nämlich seeeeeeeehr begrenzt. :wink:
von Stefan
yeah, das quote rockt .. Jason ist so toll, mit seinem IQ einer Banane :lol:
von Tangaträger
Ich habe mich auch mal wieder neu eingekleidet. Ich finde nur keine passende Signatur, da sie sonst alle zu klein werden, also reihe ich mal fünf Icons aneinander :o
von zvenn
Kell hat geschrieben:SIEHT ABER SCHEISSE AUS
Auf dich ist doch immer Verlass <3 Bild
von Bobby
zvenn hat geschrieben:Bin noch auf der Suche, also bitte noch nicht meckern :oops:
Was ist denn das für ein Mädl? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor. :?
von D'Angelo Dinero
Das ist Anna Kendrick. Unter anderem bekannt aus Twilight und Up in the Air :) :) :) :) :) :)
von Bobby
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das ist Anna Kendrick. Unter anderem bekannt aus Twilight und Up in the Air :) :) :) :) :) :)
Ah, dann kenn ich sie ja von ner Award Show, danke. Aber von der Oscar-Nominierung zu Twilight scheints ja nicht weit zu sein. :lol: :lol:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 131