- Sa 5. Mai 2012, 23:05
...aber wäre ja nicht so, als dass wir das schon zich mal durch hätten. Ich find dieses ständige Im-Kreis-drehen einfach nur noch ermüdend. Vor 2 Jahren war QM irgendwie cooler. Aber was red ich denn... geredet wurde ja schon mehr als genug - und Konsequenzen werden irgendwie von niemandem gezogen.
Sie lasen soeben einen zwecklosen post, der nichts ändert. Am besten es geht keiner darauf ein.
Commi hat geschrieben:mach halt den Anfang :|S!lent hat geschrieben:Shit (im wahrsten Sinne...)![]()
Aber um wieder auf den Kern zu kommen: Mehr "größere" Spiele, wo auch dann mehr User mitmachen, wäre schon cool... Vielleicht müsste irgendwer einfach mal wieder nen Anlauf wagen und die User überzeugen...Müssen halt welche über ihren Schatten springen, aber am Ende sind wir doch dann alle glücklich
...aber wäre ja nicht so, als dass wir das schon zich mal durch hätten. Ich find dieses ständige Im-Kreis-drehen einfach nur noch ermüdend. Vor 2 Jahren war QM irgendwie cooler. Aber was red ich denn... geredet wurde ja schon mehr als genug - und Konsequenzen werden irgendwie von niemandem gezogen.
Sie lasen soeben einen zwecklosen post, der nichts ändert. Am besten es geht keiner darauf ein.