von JackieZ
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Shit (im wahrsten Sinne...) :mrgreen:

Aber um wieder auf den Kern zu kommen: Mehr "größere" Spiele, wo auch dann mehr User mitmachen, wäre schon cool... Vielleicht müsste irgendwer einfach mal wieder nen Anlauf wagen und die User überzeugen...Müssen halt welche über ihren Schatten springen, aber am Ende sind wir doch dann alle glücklich :wink:
mach halt den Anfang :|
...aber wäre ja nicht so, als dass wir das schon zich mal durch hätten. Ich find dieses ständige Im-Kreis-drehen einfach nur noch ermüdend. Vor 2 Jahren war QM irgendwie cooler. Aber was red ich denn... geredet wurde ja schon mehr als genug - und Konsequenzen werden irgendwie von niemandem gezogen.

Sie lasen soeben einen zwecklosen post, der nichts ändert. Am besten es geht keiner darauf ein.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Aber um wieder auf den Kern zu kommen: Mehr "größere" Spiele, wo auch dann mehr User mitmachen, wäre schon cool... Vielleicht müsste irgendwer einfach mal wieder nen Anlauf wagen und die User überzeugen...Müssen halt welche über ihren Schatten springen, aber am Ende sind wir doch dann alle glücklich :wink:
Na, an mir scheitern Spiele bestimmt nicht.
Ich meldete mich sogar zur letzten Mafia-Runde an, obwohl ich nicht wollte. Und die dann ja auch nicht zustande kam.
von revo

Tja, müssten mal. Tut leider keiner, das habe ich bei meiner Mafia-Runde gemerkt. Aber ich starte in zwei Wochen einen neuen Versuch, du darfst gerne mitmachen. :)
von cooky
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

...aber wäre ja nicht so, als dass wir das schon zich mal durch hätten. Ich find dieses ständige Im-Kreis-drehen einfach nur noch ermüdend. Vor 2 Jahren war QM irgendwie cooler.

Ja :(
Hab zur Zeit ja nicht so häufig Internet und bin demnach seltener hier. Und stören tuts mich absolut garnicht. Irgendwie schade.
von S!lent
revo hat geschrieben:

Tja, müssten mal. Tut leider keiner, das habe ich bei meiner Mafia-Runde gemerkt. Aber ich starte in zwei Wochen einen neuen Versuch, du darfst gerne mitmachen. :)
Auf jeden Fall :)
von Atum4
Ach Fuck da kuck ich gelangweilt Sportstudio und verpasse SDR - Fuck FUCK Fuck
von Atum4
Boris Becker im Doppelpass :o

Der Doppelpass Doppelpost :shock:
von acid
Atum4 hat geschrieben:Boris Becker im Doppelpass :o
..mich nervt da eher der Bild-Redakteur. :?

Strunz konnte auch noch nie leiden...
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Boris Becker im Doppelpass :o
..mich nervt da eher der Bild-Redakteur. :?

Strunz konnte auch noch nie leiden...
Joa, der hat ja auch schon einen Gesichtsausdruck wie einer der Hexen mit Lebkuchen aus´m Wald lockt :mrgreen:
von Duffman
Langsam mache ich mir Gedanken...
Wurde schon wieder geblitzt - und zwar diesmal direkt vor meiner Haustür. :oops:
War aber nicht arg viel drüber. Bin gespannt ob überhaupt etwas kommt.
von Kunstbanause
Die hetzerische Schlagzeile der mittwochs im Briefkasten steckenden, kostenlosen Wochenzeitung: "Die Extremisten sind unter uns!" - geht natürlich um die Salafisten, und einer ist halt aus dem Landkreis hier. OMG OMG OMG! Es wird im Text so getan, als ob Deutschland in einer Woche von den islamistischen Extremisten übernommen würde und in zwei Wochen nicht mehr das GG gilt, sondern die Scharia. Schlimmer als die BILD, ich habe gedacht, noch übler als das Lügenblatt geht es nicht. Geht leider doch. Aber wie viele Neonazis und Kopfnazis wir hier in dieser Gegend haben, wird übersehen. Da wird einem teilweise schon an der Supermarktkasse schlecht, was manche von sich geben. *puls hab*
von Scotti
Morgen Mathe-Kursarbeit(LK) und ich versteh bei allem mal wieder nur Bahnhof als gefühlt Einziger...
Ich hasse Mathe! :evil:
von S!lent
I <3 Mathe :mrgreen:
von Commi
Mathe ist ein Arschloch.
von TomR.
Vier Kurshalbjahre Mathe: 05,03,02,01 Punkte. Abi: 02 Punkte. Aber immerhin Abi bestanden, was wollte ich mehr?! Tja, wenn man halt auf die Idee kommt, Fragen zu stellen und dann als Antwort des Mathe-Lehrers kommt: "Hm, schon mal was von Selbststudium gehört? Das müsst ihr euch selbst erarbeiten, das kann ich euch nicht nochmal zeigen. Selbststudium heißt das Zauberwort!" Mathe zu können, ist angeboren, genauso wie Kunst. Das kannste nicht lernen, da musste die Begabung dazu haben!
von Kunstbanause
Hm, Mathe ging eigentlich, wäre ich in meiner Pubertät nicht so stinkend faul gewesen. Normales Rechnen, Prozentrechnen, Dreisatz, Trigonometrie... das waren Dinge, die ich sehr gerne gemacht habe, besonders Geometrie habe ich geliebt. Was ich jedoch gehasst habe, war fuckin' Algebra. Dieses Auseinanderwurschteln und Ausklammern und auf eine Seite bringen und argh... - da kann mir unsere große Tochter (schrammt ständig knapp an der 1 vorbei) eher was beibringen als ich ihr.
von Scotti
TomR hat geschrieben:Vier Kurshalbjahre Mathe: 05,03,02,01 Punkte. Abi: 02 Punkte. Aber immerhin Abi bestanden, was wollte ich mehr?! Tja, wenn man halt auf die Idee kommt, Fragen zu stellen und dann als Antwort des Mathe-Lehrers kommt: "Hm, schon mal was von Selbststudium gehört? Das müsst ihr euch selbst erarbeiten, das kann ich euch nicht nochmal zeigen. Selbststudium heißt das Zauberwort!" Mathe zu können, ist angeboren, genauso wie Kunst. Das kannste nicht lernen, da musste die Begabung dazu haben!
Bei mir wars jetzt in der 11 im 1. Halbjahr 3 Punkte und die werden es auch wieder werden, wenn nicht weniger.
von TomR.
Scotti hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Vier Kurshalbjahre Mathe: 05,03,02,01 Punkte. Abi: 02 Punkte. Aber immerhin Abi bestanden, was wollte ich mehr?! Tja, wenn man halt auf die Idee kommt, Fragen zu stellen und dann als Antwort des Mathe-Lehrers kommt: "Hm, schon mal was von Selbststudium gehört? Das müsst ihr euch selbst erarbeiten, das kann ich euch nicht nochmal zeigen. Selbststudium heißt das Zauberwort!" Mathe zu können, ist angeboren, genauso wie Kunst. Das kannste nicht lernen, da musste die Begabung dazu haben!
Bei mir wars jetzt in der 11 im 1. Halbjahr 3 Punkte und die werden es auch wieder werden, wenn nicht weniger.
Uiui, hast du nicht n paar Freunde, die Mathe gerne machen? Hab mit nem Kumpel, der im Mathe-Abi 15 Punkte hatte, dermaßen gelernt, sodass es doch noch zu der oben beschriebenen Note gereicht hat. Glück war für mich auch, dass ich in der letzt-verbliebenen Naturwissenschaft Physik im letzten Kurshalbjahr 05 Punkte bekommen habe. Das war damals das Zünglein an der Waage, hätte ich einen Punkt weniger bekommen, wäre das Abi für mich gestorben. Nur alleine wegen der beschissenen Naturwissenschaften, welche später keinen mehr interessieren, hab ich fast das Abi net geschafft. Das muss man sich mal vorstellen! Heute ist gerade Stochastik für mich n Klacks, alleine weil ich es an der Uni gut erklärt bekommen habe.
Scotti, ich kann dir raten, hänge dich rein! Wenn du irgendwo Leute an deiner Schule auftreiben kannst, die sich mit dir am Nachmittag hinsetzen wollen und Mathe lernen bzw. es so erklären können, dass es auch Normalos wie du und ich verstehen können, nutze und mache es!! Lehrer können net annährend so auf dich eingehen, wie es deine Kumpels tun können! Vllt. hatte ich Glück, aber ich hab drei Mal nachgefragt und drei Mal dieselbe,logische Antwort bekommen, solange halt, bis ich es begriffen hatte. Auch wenn bei dir Mathe das Problem ist, versuche in der anderen Naturwissenschaft so gut wie möglich zu sein, melde dich für vorher vorbereitete Leistungskontrollen oder so etwas, um gute Punkte bekommen zu können. Egal, was es ist, wenn du Mathe ausgleichen kannst, dann probiere es. *Daumendrück*
von Trötenflöter
TomR hat geschrieben:Nur alleine wegen der beschissenen Naturwissenschaften, welche später keinen mehr interessieren, hab ich fast das Abi net geschafft. Das muss man sich mal vorstellen!
Ja, völlig unfassbar.
von Kiddow
Ich könnte momentan Tage gebrauchen, die 30 bis 40 Stunden haben anstatt 24. Meine Fresse...Gott sei Dank muss ich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und hab dann erstmal anderthalb Wochen Urlaub. Leider weiß ich aber jetzt schon, dass es nach dem Urlaub genauso beschissen weitergeht.
von Stefan
Boah ich komm zur Zeit in der Früh überhaupt nicht aus dem Bett - ich sollte nach Wien umziehen, da fangen die Medienagenturen erst um 10 Uhr zu arbeiten an :evil:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:Boah ich komm zur Zeit in der Früh überhaupt nicht aus dem Bett - ich sollte nach Wien umziehen, da fangen die Medienagenturen erst um 10 Uhr zu arbeiten an :evil:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Wien ohnehin geiler ist als der Ort, an dem du gerade wohnst. Also solltest du auf jeden Fall hinziehen :mrgreen:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Boah ich komm zur Zeit in der Früh überhaupt nicht aus dem Bett - ich sollte nach Wien umziehen, da fangen die Medienagenturen erst um 10 Uhr zu arbeiten an :evil:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Wien ohnehin geiler ist als der Ort, an dem du gerade wohnst. Also solltest du auf jeden Fall hinziehen :mrgreen:
Ne danke..
von Atum4
Die haben gesagt zum Wasser ablesen kommen sie 9-12Uhr - jetzt is aber immernoch keiner da :? Und ich bin eigentlich alt genug um zu wissen dass die Angabe eh nie stimmt, mich nervt es trotzdem :twisted:
  • 1
  • 850
  • 851
  • 852
  • 853
  • 854
  • 1386