von Waterboy
ja, wir haben erst videos von BTS geschaut und dann die Songs.

Richtig hammer Dance-Songs und sehr gute Tänzer

BTS - Boy in Luv (dance practice)
https://www.youtube.com/watch?v=qlS2OrL4aLg

BTS - DOPE (Dance Practice)
https://www.youtube.com/watch?v=UrNfJ7AwW_g

BTS - We Are Bulletproof pt.2
https://www.youtube.com/watch?v=bV9Svms-LYY

und die Lieder hauen mit ordentlich Bass richtig rein :lol:
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:Ich hab heute in meiner Tanzgruppe zum ersten mal KPop gehört und muss sage. wOw da waren einige echt Nice Nummern mit bei zu denen man richtig gut tanzen kann :o

Diese Abkürzungen immer, da komme ich mir immer total alt vor...

Was zur Hölle ist KPop?
von P-Joker
Sentinel2003 hat geschrieben: Diese Abkürzungen immer, da komme ich mir immer total alt vor...

Was zur Hölle ist KPop?
Koreanische Popmusik.
von Sentinel2003
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Diese Abkürzungen immer, da komme ich mir immer total alt vor...

Was zur Hölle ist KPop?
Koreanische Popmusik.

Aha, die Koreaner machen also auch Pop.... :roll:
von Waterboy
jupp ziemlich guten sogar 8)
von Fabi
Hab grade bei 1LIVE Karten für die ausverkaufte Chartsparty in der hiesigen Beachhalle heut Abend gewonnen :D :D :D
von bmwtop12
Bin jetzt eine Woche in Fuerteventura. 4 Sterne, all in, Sonne, Meer, Strand. Mich können alle mal gern haben.
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:Hab grade bei 1LIVE Karten für die ausverkaufte Chartsparty in der hiesigen Beachhalle heut Abend gewonnen :D :D :D
Haha, das hör ich mir gleich mal an :D
von Chris_23
bmwtop12 hat geschrieben:Bin jetzt eine Woche in Fuerteventura. 4 Sterne, all in, Sonne, Meer, Strand. Mich können alle mal gern haben.
Und wie ist das Wetter? Ich flieg nächste Woche nach Teneriffa
von vicaddict
Mein Arbeitsvertrag wurde heute um 3 Monate verlängert. Als Entschädigung dafür bekomme ich ne Gehaltserhöhung und zwei Tage zusätzlichen Urlaub geschenkt.

Ich mag den öffentlichen Dienst. :lol:
von bmwtop12
Meist wolkenlos, recht windig, 22 bis 26 Grad, aber abends/nachts recht kühl. Morgen soll nur 20 Grad sein, und wir fahren mit dem Katamaran bei 4-5 Windstärken. Schaun mer mal!
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Mein Arbeitsvertrag wurde heute um 3 Monate verlängert. Als Entschädigung dafür bekomme ich ne Gehaltserhöhung und zwei Tage zusätzlichen Urlaub geschenkt.

Glückwunsch! :D

War das jetzt nicht schon die zweite Verlängerung? Da müsste ja alsbald der unbefristete Vertrag winken, oder?
von Kunstbanause
Sentinel2003 hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:

Was zur Hölle ist KPop?
Koreanische Popmusik.

Aha, die Koreaner machen also auch Pop.... :roll:
Komische Reaktion. Warum soll es in anderen Ländern nicht auch unterschiedliche Musikstile geben? Gibt ja auch israelischen Psytrance, japanischen Death Metal, bulgarischen Black Metal, isländische Elektromucke und brasilianischen Punk. Kanadische Polka, russischen Progressive Rock, Latin-Pop aus Österreich oder whatever.
Erweitert mal Euren Horizont, Leute...
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mein Arbeitsvertrag wurde heute um 3 Monate verlängert. Als Entschädigung dafür bekomme ich ne Gehaltserhöhung und zwei Tage zusätzlichen Urlaub geschenkt.

Glückwunsch! :D

War das jetzt nicht schon die zweite Verlängerung? Da müsste ja alsbald der unbefristete Vertrag winken, oder?
Danke. Ja und nein. Habe den Beruf nicht gelernt also bekomme ich hier im Haus nie nen unbefristeten Vertrag. Gibt sogar Leute, die seit 10 Jahren immer nur befristet werden.
von Tanja Timanfaya

Juhu! Glückwunsch!

Die Argumentation, dass du den Beruf nicht gelernt hast und er deswegen immer befristet sein wirst, erscheint mir sehr seltsam.
Freundin von mir hat Geographie studiert, arbeitet aber seit dem Studium in der Und-Verwaltung, was sie auch nicht gelernt hat, und musste nach einiger Zeit unbefristeten Vertrag bekommen. Und der Job ist beim Land.
Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass die Argumentation seltsam ist, aber bist du dir sicher?
von rosebowl
Es ist halt wie so oft - was arbeitsrechtlich zulässig ist und was in der Praxis läuft sind zwei paar Schuhe... In meinem Arbeitsvertrag steht z.B. dass Überstunden mit dem normalen Gehalt abgegolten sind. Nicht zulässig, aber was ist die Alternative? Nicht unterschreiben. Der nächste Bewerber uinterschreibt...
von Cristóbal
Ich denke, dass ist es bei vica eher auch eine Sachgrundbefristung ist. Wobei der Sachgrund nicht lautet "Sie haben den Job nicht gelernt (aber auf die Schnelle finden wir keinen anderen)", sondern "Krankheits-/Elternzeitvertretung". Sowas wird heutzutage ja gern zur unendlichen Geschichte.
von vicaddict
Der Sachgrund ist die eine Sache, die andere die, dass der Personalrat nicht zustimmen würde, mich zu entfristen, wenn gleichzeitig azubis noch keinen Vertrag haben. Ich bin aufgrund der fehlenden Ausbildung halt nicht überall einsetzbar. Offiziell. Es gab hier ne Kollegin, die sich irgendwann eingeklagt hat, aber da kann man sich dann auch vorstellen wie das angekommen ist. Mal sehen wie es dann in ein paar Wochen aussieht, aber die drölfzigste Verlängerung ist am Ende besser als nichts.

Spannend wird es nur, wenn es hier enden sollte. Ich bekäme ALG1 auf dem Niveau, wofür andere 40h arbeiten. Dementsprechend müsste ich das sogar bewusst ausnutzen, bevor ich mich woanders bewerbe.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Meist wolkenlos, recht windig, 22 bis 26 Grad, aber abends/nachts recht kühl. Morgen soll nur 20 Grad sein, und wir fahren mit dem Katamaran bei 4-5 Windstärken. Schaun mer mal!

Ick wees schon garnicht mehr, wie man Urlaub überhaupt buchstabiert...
von Columbo
Habe heute mal ein Gemälde, was bei uns schon ewig im Keller steht fotografiert und bei diversen Online-Kunstportalen eingestellt und um Fern-Schätzungen gebeten, und siehe da, das aus meiner Sicht nicht besonders ansprechende Gemälde wurde auf 2000-3000€ geschätzt. Jetzt werde ich es mal zu einem professionellen Kunstgutachter bringen und dann sehen wie ich es für einen ordentlichen Betrag losschlagen kann. :D
von rosebowl
Wochenenden gehen einfach immer zu schnell vorbei... Ich bin auf dem Heimweg von einem tollen Wochenende in Dortmund. Auf dem Hinweg mit der Pflanze im Zug, wo uns ein Zugbegleiter über den Weg gelaufen ist, der auf Stand Up-Comedian umschulen könnte, wenn er mal keinen Bock mehr auf die Bahn hat. Könnte der Bruder von Ole Lehmann sein :D

Und gestern dann mit Commi bei Ina Müller. Ausführlicher Konzertbericht folgt noch, am Handy lange Texte schreiben ist immer etwas nervig. Nur soviel: Es war grandios. Über zweieinhalb Stunden Dauerfeuer aus Comedy und Musik.
von Columbo
Neo hat geschrieben:Poste mal ein Bild. :o
Bild

Ich finde es nicht besonders hübsch, sehr klecksig, aber es scheinen Leute darauf abzufahren. Gemalt hat es ein gewisser Julius Muhr. :o
  • 1
  • 857
  • 858
  • 859
  • 860
  • 861
  • 875