von revo
Kiddow hat geschrieben:Ich fangs nicht an. Ich übe mich jetzt in Selbstdisziplin und ignoriere das :evil:
uaaah, ich war grad der eine-millionste Rätselknacker und hab 'nen nagelneuen Ferrari gewonnen. Und wie ich sehe gibts in 100er-Schritten auch tolle kleinere Preise... Wischmob, Backpapier, Bügeleisen, Botox... Du solltest echt mitmachen. :wink:
von Kiddow
Rofl, Revo. Ich mag deinen Humor :lol:
von Reddy
Mich nervt Nelson Valdez, Von tausend Chancen nutzt er mit viel Glück eine,

Außerdem nervt mich die OBI Werbung bei der der alte Freddy sich warscheinlich im Grabe umdreht,
von Nachtrose
Mein Schnupfen -.-
und das der Frühling net wirklich auftauchen will.
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben: und das der Frühling net wirklich auftauchen will.
frühling?! der winter fängt doch gerade an^^
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben: und das der Frühling net wirklich auftauchen will.
frühling?! der winter fängt doch gerade an^^
Genau das mein ich doch.^^
An Weihnachten will ich Schnee aber doch net an Ostern. :|
von TIMBO
dass es im moment so aussieht, wenn ich aus meinem fenster schaue. wenigstens bleibt nicht viel liegen, da der boden noch recht warm ist.

Bild
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:dass es im moment so aussieht, wenn ich aus meinem fenster schaue. wenigstens bleibt nicht viel liegen, da der boden noch recht warm ist.

Bild
Bei mir sah das heute Mittag auch so aus ,hat dann aber zum Glück nach 10 min wieder aufgehört.

Mich nervt das heute keine Geschäfte aufhaben.
von Reddy
Mich nervt das der ganze viele Schnee nicht liegen bleibt :)

Bin eh eher ein Winterkind
von Markus F.
hm mich nervt, dass ich mir einen beschi**enen Virus auf den Computer geholt habe und ich daraufhin die gesamte Festplatte formatieren musste und jetzt einfach alles weg ist, was ich jemals auf dem Computer hatte :cry:
von Nachtrose
Dass meine Erkältung immer schlimmer wird,ich den ganzen Tag schon Fieber hab und somit die Hälfte der Ferien schon wieder krank bin. :|
von Atum4
Mich nervt zur zeit so viel, das man diesen Thread auch in "was nervt Atum4" umbenennen könnte.
von TIMBO
dass es über nacht schon wieder geschneit hat und hier jetzt eine 10 cm-schneeschicht liegt. voll ätz. haben wir winter oder was. ich dachte eigentlich vor 5 tagen wäre frühlingsanfang gewesen.
von AliAs
... dass ich gerade in die Stadt wollte, aber es so dermaßen schneint, das hat es mir jetzt voll verdorben ...
von Reddy
das ich heute viel zu spät aus dem Bett kam und es dann erwartungsgemäß beim Arzt total voll war, bin umgedreht und darf morgen wieder total früh raus um einer der ersten zu sein :?
von TIMBO
voll krass. schnee und gewitter zusammen hab ich auch noch nicht erlebt. hier gehts grad voll ab :shock:
von alexx
TIMBO hat geschrieben:voll krass. schnee und gewitter zusammen hab ich auch noch nicht erlebt. hier gehts grad voll ab :shock:
is ja garnix, bei mir schneits und es scheint die sonne :lol:

dabei nervt mich eindeutig, der schnee
von Vega
Das heute der letzte Ferientag ist :(
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 1386