von Scotti
Kunstbanause hat geschrieben:Sind immerhin Millionäre, die gegen Millionäre verloren haben... habt euch mal nicht so, es ist just a game. Keiner von denen bezieht nächsten Monat Hartz IV.
Fußball ist mehr als ein Spiel.
von Kunstbanause
Ich weiß... Lebensgefühl und so weiter, bla bla bla. Versuchen mir "echte Heavy Metal-Fans" auch ständig zu erzählen.
von Commi
revo hat mich süchtig gemacht nach Chicken Teriyaki.
von Trötenflöter
Zuviel Höhenluft geschnuppert revo, oder wieso schaltest du mein sonntägliche Drama-Unterhaltung in der Spielecke einfach ab :twisted: ?
von S!lent
Hallo? Könnte man bitte meinen Spielthread wieder freigeben oder es war das letzte Mal, dass ich auch nur in irgendeiner Form etwas positives zu dieser Community beigetragen habe.
Ich fass es nicht. Total unterwältigend.
von S!lent
Definitiv nicht, sollte der Thread heute nicht mehr frei sein, dann bin ich als Spielleiter raus. Ganz einfach und klar.
von Commi
Und jetzt halten wir alle mal schön die Füße still und warten ab.

Endlich greift mal ein Admin durch. Ist doch gut.
von revo
S!lent hat geschrieben:Hallo? Könnte man bitte meinen Spielthread wieder freigeben oder es war das letzte Mal, dass ich auch nur in irgendeiner Form etwas positives zu dieser Community beigetragen habe.
Ich fass es nicht. Total unterwältigend.
Das mach ich schon noch. Aber vielleicht lernt ja der ein odere andere etwas daraus, wenn Diskussions- und Provokations-Threads in Zukunft ein paar Stunden gesperrt werden.

Wer mit mir darüber diskutieren oder sich beschweren will, kann das via PN machen.
von Stefan
Danke revo - find ich sehr gut.
von S!lent
Ich fühle mich dennoch in meinem Spiel behindert, insofern sollte man den richtigen Maßstab anlegen und entsprechende User bestrafen, wenn so etwas vorkommt, und eben nicht die Community in ihrer Aktivität behindern.

Deshalb bitte ich ein letztes Mal mein Spiel wieder freizugeben und das nicht erst irgendwann morgen.
von Commi
Stefan hat geschrieben:Danke revo - find ich sehr gut.
von alexx
Ich finde auch das man zumindest S!lents Spiel wieder öffnen sollte, das war dann wohl doch mehr missverständlich, welches sich wohl einen Post später auch geklärt hätte. Außerdem hat der betreffende User aus dem anderen Thread anscheinend nichts daraus gelernt. Bestraf generell den User und nicht die Allgemeinheit.
von rosebowl
alexx hat geschrieben: das war dann wohl doch mehr missverständlich, welches sich wohl einen Post später auch geklärt hätte.
Das dachte ich mir beim lesen auch...
alexx hat geschrieben:Außerdem hat der betreffende User aus dem anderen Thread anscheinend nichts daraus gelernt.
So siehts aus...

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, Zickereien durch solche Thread-Sperrungen zu unterbrechen. Aber ich denke auch, dass das im Fall von Formel QM einfach nur ein Mißverständnis war...
von Commi
Joa, war auch ein Mist-Verständnis. :)
Ich bin zwar ein Asi, aber ich forder nicht einfach so 100 Bonuspunkte wegen Regeln, die ich mir schnell selbst ausdachte. :)
von revo
alexx hat geschrieben:Ich finde auch das man zumindest S!lents Spiel wieder öffnen sollte, das war dann wohl doch mehr missverständlich, welches sich wohl einen Post später auch geklärt hätte. Außerdem hat der betreffende User aus dem anderen Thread anscheinend nichts daraus gelernt. Bestraf generell den User und nicht die Allgemeinheit.
Ich habe das mit Silent privat per PN geklärt, der Thread ist wieder offen. Und hör auf Stefan Vorwürfe zu machen. Ihr seid beide nicht unschuldig. Du hättest wegen dem Anmeldeprozedere keine Diskussion anfangen müssen. Wer sich im Contest anmelden will, soll das im Thread machen. Und wenn man den Spielleiter kennt, ist das genauso privat möglich. Wir haben hier inzwischen dermaßen viele unnötige Streitereien, dass es einige User einfach nur noch nervt. Eben zum Beispiel Stefan. Deshalb sprang er auf deinen Post an. Auch das hätte nicht sein müssen, weil es wie man sieht zu nichts führt. Irgendwelche Schuldzuweisungen bringen jedenfalls nichts. Hak es ab und lass es gut sein. Dann haben alle was davon.
von Stefan
boah diese scheiss Hitze, könnts vl noch etwas schwüler sein!? Wie soll man da schlafen :evil:
von S!lent
KDG speist als einziger KNB Sky Atlantic HD nicht ein....ZUM KOTZEN.
von Stefan
S!lent hat geschrieben:KDG speist als einziger KNB Sky Atlantic HD nicht ein....ZUM KOTZEN.
Mich kotzt es an, dass man als Serienfan für den Sender Extra das Filmpackage kaufen muss .. wtf :evil:
von zvenn
S!lent hat geschrieben:KDG speist als einziger KNB Sky Atlantic HD nicht ein....ZUM KOTZEN.
Und hier läuft schon den ganzen Tag ne Trailer- und Making-Of-Dauerschleife. Nur noch ~ 24 Stunden <3 Aber das gehört dann in den guten Zwillingsbruder dieses Threads :mrgreen:
von S!lent
zvenn hat geschrieben:
Und hier läuft schon den ganzen Tag ne Trailer- und Making-Of-Dauerschleife. Nur noch ~ 24 Stunden <3 Aber das gehört dann in den guten Zwillingsbruder dieses Threads :mrgreen:
Plobb! Ich hasse diesen Drecksladen von KDG!
Die bekommen morgen einen derben Shitstorm von dem Abonnenten.

ICH HASSE KABEL DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von logan99
Einfach nur mal herrlich, wie sich nun andere Kabelkunden aufregen, weil ein Sky Sender nicht eingespeist wird - jahrelang war ich einer der Frustrierten, aber seitdem UM nen neuen Kooperationsvertrag mit Sky abgeschlossen hat, kann ich mich gemütlich zurücklehnen 8)
von S!lent
logan99 hat geschrieben:Einfach nur mal herrlich, wie sich nun andere Kabelkunden aufregen, weil ein Sky Sender nicht eingespeist wird - jahrelang war ich einer der Frustrierten, aber seitdem UM nen neuen Kooperationsvertrag mit Sky abgeschlossen hat, kann ich mich gemütlich zurücklehnen 8)
Andere Kabelkunden ist gut, es ist ja nur Kabel DEUTSCHLAND WARGHHHHHHHHHHHHHH!

SHITSTORM!!!!!!!!!!!
von zvenn
logan99 hat geschrieben:Einfach nur mal herrlich, wie sich nun andere Kabelkunden aufregen, weil ein Sky Sender nicht eingespeist wird - jahrelang war ich einer der Frustrierten, aber seitdem UM nen neuen Kooperationsvertrag mit Sky abgeschlossen hat, kann ich mich gemütlich zurücklehnen 8)
Wenn ich aber sehe, dass es noch keine konkreten Termine zur Einspeisung der anderen 3 bereits aufgeschalteten HD-Sender gibt (bis Juni wird's zwar so sein, aber gut) und man dann sagt, dass bis zu 15 weitere Sender kommen...Bei UM muss man mit allem rechnen...
  • 1
  • 859
  • 860
  • 861
  • 862
  • 863
  • 1386