von Kiddow
Oh Maria, was ist das?

http://www.youtube.com/watch?v=rKDJFvVzkUs

Und noch schlimmer: sie drohen damit, es beim Public Viewing zur EM in der Lokhalle zu spielen. Das heißt für mich, dass ich da garantiert nicht hingehe...
Die Macher hoffen, dass es das Lied zur offiziellen Stadthymne schafft. Ähnlich wie "Hamburg, meine Perle" von Lotto King Karl :mrgreen:
von rosebowl
Ach du Schande... :shock:
So viel kann man gar nicht saufen, dass man das beim Public Viewing erträgt... :lol:

Abgesehen davon, dass sich das jetzt nicht unbedingt mit meinem Eindruck von der Stadt deckt... :D
von vicaddict
Zunächst einmal plädiere ich dafür, dass Kiddow ab sofort den Titel Gänseliesl bekommt. Davon abgesehen... joa... ich würd jetzt mein Auto in ner andern Stadt anmelden und den Wohnsitz sowieso :D

...uhlalala uhlalala :D
von Kunstbanause
Basil hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Hat doch Swag
Das musste ich jetzt erst mal googlen. Also 1) werde ich wohl zu alt für sowas, und das, obwohl ich gerne mal sparlole, 2) hört sich das ganz schön kacke an. :lol:
von Kiddow
Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swag auf. Schaue in den Spiegel, sag What up! Yeeeaaaah, I'm gettin moneyyyyy, woooaaahoo. :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swag auf. Schaue in den Spiegel, sag What up! Yeeeaaaah, I'm gettin moneyyyyy, woooaaahoo. :lol:
Omg du Troll 8)
von Kunstbanause
Ich glaube, ich muss mit meinen Kids morgen mal so reden. Mal gucken, wie sie reagieren. :mrgreen:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mit meinen Kids morgen mal so reden. Mal gucken, wie sie reagieren. :mrgreen:
Ich vermute, sehr erleichtert, dass endlich jemand halbwegs normal mit ihnen spricht. :wink:
von Kunstbanause
Nee nee, wir reden in kompletten, verständlichen, deutschen, zusammenhängenden Sätzen miteinander - da lassen sich die beiden Mädels auch nicht unbedingt von ihren Mitschülern beeinflussen. Auch wenn man sie so miteinander und mit ihren Freunden reden hört. Ich glaube, das haben Frau und ich ziemlich gut hinbekommen. Bei uns hieß der Hund auch schon im Schnulleralter der beiden Hund und nicht Wauwau. ;)

Allerdings etabliert die Kleine gerade in der Schule mein "sparlol"... DAS wollte ich SO nicht... :lol: Ich glaube, die lernen mehr Unsinn von mir als ich von ihnen... :?
von revo
Solange sie in den Deutschklausuren nicht von der "Barbiematratze" reden... :D
von alexx
Kunstbanause hat geschrieben:Bei uns hieß der Hund auch schon im Schnulleralter der beiden Hund und nicht Wauwau. ;)
Wie kann man seinen Hund nur "Hund" nennen. Das ist sooo herzlos :(
Dann doch lieber "Wauwau" oder von mir aus auch "Bernd".
von phreeak
nenn meinen immer "dicke" weil se so verfressen ist :o Auf Dicke reagiert sie sogar :lol: :mrgreen:
von S!lent
Nichts los.
von cooky
alexx hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Bei uns hieß der Hund auch schon im Schnulleralter der beiden Hund und nicht Wauwau. ;)
Wie kann man seinen Hund nur "Hund" nennen. Das ist sooo herzlos :(
Dann doch lieber "Wauwau" oder von mir aus auch "Bernd".
Der von meinem Cousin hieß Ziege.
Ich find "Hund" an sich garnicht so schlecht. Eins meiner Kaninchen bekam auch nie einen richtigen Namen. Ist einfach "die kleine Schwarze".
von Stefan
drawsome(thing) ist down :evil: wie soll ich jetzt mit taht kommunizieren :cry:
von Vega
DrawSomething war bei uns um Ostern herum der absolute Bringer, ist aber mittlerweile bereits wieder laengst out :|
von Stefan
Vega hat geschrieben:DrawSomething war bei uns um Ostern herum der absolute Bringer, ist aber mittlerweile bereits wieder laengst out :|
weil du son scheiss hipster bist, der immer nur jedem Trend nachläuft :twisted:
von zvenn
Vega hat geschrieben:DrawSomething war bei uns um Ostern herum der absolute Bringer, ist aber mittlerweile bereits wieder laengst out :|
Ging überraschend schnell. Nach spätestens 2 Wochen war das wieder total langweilig :?
von phreeak
Montagsmaler war doch schon vor 10 Jahren total in im Internet und irgendwann wurds langweilig :|
  • 1
  • 865
  • 866
  • 867
  • 868
  • 869
  • 1386