von Delaoron
Ich fand 300 toll...wenn man keine großartigen Dialoge erwartet, kann man Spaß haben mit dem Film.

Nachdem ich nu genug gelernt hab, gibt's gleich Abendessen, dann bissl Pokern und den Seriendienstag auf RTL reinziehen.
von NoSu
Ich schau gleich Champions League.
von Vega
NoSu hat geschrieben:Ich schau gleich Champions League.
dito. Gott sei Dank wird Manu gezeigt :D
von Kiddow
Und es hat sich gelohnt, dass Manu gezeigt wurde :lol:

Ich bin gerade aufgestanden und werde gleich duschen gehen. Duschen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :wink:
von Kanye
Auch grad aufgestanden, etz erstmal frühstücken.
von Columbo
Ah, morgen stelle ich mir den Wecker, ich kann doch nicht jeden Tag den halben Tag verschlafen :x
von Florixx
Columbo hat geschrieben:Ah, morgen stelle ich mir den Wecker, ich kann doch nicht jeden Tag den halben Tag verschlafen :x
Wollte heute auch 10Uhr aufstehen. Und schon wieder bis 11.30 gepennt :o
Ich mach mir gleich ne Pizza warm.
von Columbo
Ah, morgen stelle ich mir den Wecker, ich kann doch nicht jeden Tag den halben Tag verschlafen :x
von Florixx
Hm mein ICQ und MSN spinnen...hat sonst wer noch Probleme? :roll:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Hm mein ICQ und MSN spinnen...hat sonst wer noch Probleme? :roll:
Also meine gehen.
von Eva
12 Uhr ist der halbe Tag? Das ist doch elend früh.
Ich höre Musik und gehe wohl gleich wieder schlafen. :)

Edit: ICQ geht bei mir auch nicht...
von Florixx
MSN geht wieder...

Ich les grad das unser Trainer heute vermutlich entlassen wird :(
von Melly
Ich bin heute für den Nachmittagsdienst im Büro eingeteilt, ist aber alles ruhig, liegt bestimmt an den Osterferien. Da hier alles ruhig ist, schaue ich im Forum vorbei und lese die neuen Beiträge, die mich interessieren, durch. :wink:
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Ich les grad das unser Trainer heute vermutlich entlassen wird :(
Hab ich auch grad gelesen. Rausgewurfen nur weil man mal 5 Spiele oder so nicht gewonnen hat. :roll: Dabei hat er euch doch von der 4. in die 2. Liga geführt. Naja. :roll:
von Melly
Ich kämpfe gerade mit meinem neuen Handy und bereue es jetzt schon das "alte" Nokia-Handy meines Daddys angenommen zu haben. Das ist zwar erst im Dezember 2006 gekauft worden,aber ich blicke da echt nicht durch. Die SMS-Optionen sind scheisse, die Auswahl der Hintergrundbilder ist mau, die Bedienung grottig...so eine große Scheiße! :(
Zuletzt geändert von Melly am Mi 11. Apr 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
naja, besser als eins, dass einmal in der waschmaschine und im wäschetrockner war :oops:
von moku
Ich habe mich heute den ganzen Tag grossartig darüber amüsiert, mit einem AS Roma Fan zusammenzuarbeiten. :lol:

Eben lag ich noch eine halbe Stunde an der Sonne. Dann musste ich mich entscheiden zwischen reingehen oder Sonnencreme suchen. Jetzt sitze ich hier...

Gleich gucke ich mir wohl noch eine weiter Folge 24, Staffel 4 an bis wir danach noch ne Bratwurst grillen. :P
von Columbo
Fertig mit Reifenwechseln, und jetzt esse ich Lasagne :P
von Melly
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:naja, besser als eins, dass einmal in der waschmaschine und im wäschetrockner war :oops:
Und es hat "überlebt" ?! :o OMG, meine Eltern würden mich umbringen, wenn meinem Handy so etwas passieren würde. :lol:

B2t!
Ich habe soeben mein erstes und letztes Kundengespräch für heute im Büro geführt. Hätte mir den Tag im Büro auch sparen können. 2 Anrufe, 1 Kunde im Büro und sonst nur 3 Anträge erstellt. Und dann noch ein bissi geputzt. Echt toll. :lol:

Jetzt mach ich Feierabend und werde mich an das neue Kapitel einer Geschichte meiner Freundin Friederieke wagen. :D
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Melly hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:naja, besser als eins, dass einmal in der waschmaschine und im wäschetrockner war :oops:
Und es hat "überlebt" ?! :o OMG, meine Eltern würden mich umbringen, wenn meinem Handy so etwas passieren würde. :lol:

sagen wir es so, nein, natürlich sind endlos viele vorwürfe auf mich eingeprasselt(besonders von meiner schwester, is ja klar), aber wie man liest, ich lebe noch :D
von Florixx
Ich fahre gleich nach Gera und gehe bowlen :)
von NoSu
Ich schaue gleich wieder Champions League. :)
von RatDoch
Jeses, ich geh gleich duschen und bin froh, die Bahntickets noch nicht gekauft zu haben. Ich meine hallo? 85€? Glaub ni, dass sie die so einfach zurücknehmen würden. Nja, Gott sei Dank, hab ich jetzt schon gefragt und nicht die andere SMS erst nächste Woche Donnerstag geschrieben. Es lohnte sich eben doch deswegen nervös zu sein.:D
von Florixx
Ich gehe nun pennen :)
von mysteriouze
ich guck mir jetzt endlich die neue folge lost an :D
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 1185