von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:Das heute der letzte Ferientag ist :(
What?Bei mir fangen die Ferien jetzt erst an :mrgreen:

Frauen :?
von TIMBO
poppejam hat geschrieben:Dass ich geweckt wurde.
von irgend so nem flugzeug. hat sich angehört, wie ein angriff im zweiten weltkrieg.
von Strombose
Fohlens Delphin in seiner Signatur nervt ganz schön :!: :roll:
von Strombose
prinzessin clara hat geschrieben:Die krankhafte Abneigung alter Menschen gegen ungemachte Betten.
:shock: Aha, ist das so?

Das MyVideo Links von anderen Internet-Seiten schnell wieder löscht! :x
von prinzessin clara
Strombose hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Die krankhafte Abneigung alter Menschen gegen ungemachte Betten.
:shock: Aha, ist das so?
Könnte natürlich auch am unerfüllten Gesprächsbedarf liegen. kA. Scheint auf jeden Fall ein heikles Thema zu sein.

Mich nerven außerdem Leute im Kaufhaus, die scheinbar nicht mal im Ansatz auf die Idee kommen, dass sich deren und meine Bahn gleich kreuzen werden. Statt einem sehr entgegenkommenden Ausweichen beider Seiten, muss man dann selbst immer wahnsinnige Umwegen laufen, um den Leuten aus dem Weg zu gehen. Wie egoistisch.
von Fernsehfohlen
Was habt ihr denn gegen meinen wunderschönen Delphin (oder nach neuer Rechtschreibung ja Delfin)? Der ist doch toll. :cry:
von Atum4
Mich nervt der Delphin auch, sieht aus wie 70er Jahre Trickfilm. :evil:

0/10
von TIMBO
der kann sich ja auch noch bewegen ? das hat der doch gestern noch nicht gemacht, oder ?
jetzt nevt er mich auch.
von cooky
dass mir kein Lied für die Entlassung einfällt. Das ist ätzend, muss das jetzt mal endlich einreichen.
von Reddy
Mich nervt das angebliche 20 millionen Euro angebot für Mladen Petric der soll sich aufs Tore schießen Konzentriern und Herr Zorc soll sich mal den Saber von der Backe putzen
von moku
Reddy hat geschrieben:Mich nervt das angebliche 20 millionen Euro angebot für Mladen Petric der soll sich aufs Tore schießen Konzentriern und Herr Zorc soll sich mal den Saber von der Backe putzen
Ach, Petric tut doch alles für Geld! Der verbrennt erst mal den Schal von nem anderen Verein und wechselt nachher dahin weil er von denen ein gutes Angebot bekommt...! Also sag schonmal tschüss. :mrgreen:
von Vega
Schule
von Delaoron
Reddy hat geschrieben:Mich nervt das angebliche 20 millionen Euro angebot für Mladen Petric der soll sich aufs Tore schießen Konzentriern und Herr Zorc soll sich mal den Saber von der Backe putzen
BILD halt.. das ist totaler Schwachsinn. Nedved soll wohl ne Saison spielen, außerdem taugt Petric nicht wirklich als Mittelfeldspieler. Zudem würd man für 20 Mio. bessere als Petric bekommen. BILD erfuhr = BILD spekuliert/versprüht Unwahrheiten/versucht Unruhe in die Mannschaft zu bringen.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
BILD halt.. das ist totaler Schwachsinn. Nedved soll wohl ne Saison spielen, außerdem taugt Petric nicht wirklich als Mittelfeldspieler. Zudem würd man für 20 Mio. bessere als Petric bekommen. BILD erfuhr = BILD spekuliert/versprüht Unwahrheiten/versucht Unruhe in die Mannschaft zu bringen.
Petric wuerde bei Juve definitiv nur im Mittelfeld spielen, da er im Sturm gegen del Piero, Trezeguet und Iaquinta kaum ne Chance hat und Juve da keinen Nachholbedarf hat. Ich glaubs aber auch nicht ^^ Aber das hier ist das falsche Forum :lol:
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:der kann sich ja auch noch bewegen ? das hat der doch gestern noch nicht gemacht, oder ?
jetzt nevt er mich auch.
Doch, gestern auch schon. Nur manchmal tut ers nicht, warum auch immer. :?
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 1386