von Delaoron
Reddy hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit: So erholung nach meinem 3fachen Herzklappen Abriss und ganz egal wie schwul das jetzt klingt : hach ich liebe Alex Frei :mrgreen:
#2 - geile Schlussphase, wenn auch der Schiri den Eindruck schmälert. :?
von niso
Mich freut, dass mein PC wieder heile ist und die Reparatur nicht so viel gekostet hat, wie ich zunächst befürchtet habe ^^
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit: So erholung nach meinem 3fachen Herzklappen Abriss und ganz egal wie schwul das jetzt klingt : hach ich liebe Alex Frei :mrgreen:
Auch wenn ich bisher nur das Ergebnis kenne und weiß dass der BVB mit 0:2 hinten war :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:

Auch wenn ich bisher nur das Ergebnis kenne und weiß dass der BVB mit 0:2 hinten war :mrgreen:
Sogar mit 0:3 ^^
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Sogar mit 0:3 ^^
Dann freut mich das ja immer mehr^^
Dürfte auch nicht mehr all zu lang dauern bis die Zusammenfassung bei t-online online ist.
:shock: Was seh ich gerade, gegen NEUN Schalker? O.O
von Kiddow
Ja, war wohl ein ereignisreiches Spiel.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Sogar mit 0:3 ^^
Dann freut mich das ja immer mehr^^
Dürfte auch nicht mehr all zu lang dauern bis die Zusammenfassung bei t-online online ist.
:shock: Was seh ich gerade, gegen NEUN Schalker? O.O
Ja nach dem Subotic das 3:1 geköpft hatte wurden sie doch ein bischen Härter aber alleine Rafinia hätte 2mal vom Platz Fliegen müßen ^^
von revo
Mich freut das kalte Regenwetter... So soll's bleiben.
von zvenn
Revo hat geschrieben:Mich freut das kalte [..] Wetter... So soll's bleiben.
Dem stimme ich zu.

Außerdem freut mich die Anzahl der Tage in meiner Sig, die jeden Tag immer und immer weniger werden :D
von greenday
22. September (Britneys neue Single "Womanizer") + 2. Dezember (Britneys Album "Circus") 8)

PROMO PROMO
von Reddy
Freut mich für Britney :mrgreen:
Mal schauen wie das Alben aus ihren ersten Alben mochte ich nur einzelne Lieder bis auf Blackout das gefiel mir richtig gut ^^ Its Britney Bitch :mrgreen:
Naja ich bin gespannt
von Poffel
Rafa hat geschrieben:Mein Stundenplan!"Nur" zweimal bis 16.00 Uhr,ansonsten hab ich immer um 13.05. frei! :D Weniger Unterricht als letztes Jahr! :lol:
schreib lieber 13:05 ... diene schreibweise verwirrt mich

und das geht noch, ich kann mich entsinnen wie ich schon im tiefsten winter ne stunde aufn bus gewartet hab und zwar um 18 uhr, weil der unterricht sooo ewig ging... und es war ja sooo kalt :-(... und richtig fett schnee
von capo status
1:25 uhr auf arte kommt adams äpfel :mrgreen:
von Poffel
und wie war die folge?
mich freut dass es nur ein traum war... ich hatte gerade einen so bösen streit mit meinen großeltern und hab sie angeschrien und am ende hab ich meine oma sogar hart geohrfeigt, ich bin total ausgerastet *gg* aber es war gott sei dank nur ein traum... aber es war so echt, 1zu1 zur wirklichkeit... sogar zvenn kam drin vor XD er war verursacher allen übels XD
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:und wie war die folge?
mich freut dass es nur ein traum war... ich hatte gerade einen so bösen streit mit meinen großeltern und hab sie angeschrien und am ende hab ich meine oma sogar hart geohrfeigt, ich bin total ausgerastet *gg* aber es war gott sei dank nur ein traum... aber es war so echt, 1zu1 zur wirklichkeit... sogar zvenn kam drin vor XD er war verursacher allen übels XD
Kennst du zvenn auch im Reallife oder warum träumst du von ihm? Muss man sich Sorgen um dich machen?
von Klartext
dass mein paket doch noch gekommen ist... übrigens werden 5 megapixel überschätzt :evil:
von zvenn
Poffel hat geschrieben: mich freut dass es nur ein traum war... ich hatte gerade einen so bösen streit mit meinen großeltern und hab sie angeschrien und am ende hab ich meine oma sogar hart geohrfeigt, ich bin total ausgerastet *gg* aber es war gott sei dank nur ein traum... aber es war so echt, 1zu1 zur wirklichkeit... sogar zvenn kam drin vor XD er war verursacher allen übels XD
Oh mein Gott, jetzt träumt er schon von mir :roll:
Wie soll ich das nur meiner Freundin erzählen :lol:

Und Verursacher allen Übels bin ich desöfteren, also war es wenigstens realistisch :mrgreen:
von Reddy
das der UPS Mann grade meine Kaputte Xbox360 abgeholt hat ich hoffe ab baldiges wiedersehen mit einer neuen :mrgreen:
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 875