von JackieZ
Eva hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:lernen ist eh überbewertet. Ein richtiger Pro brauch das nicht :!: :mrgreen:
Das ist tatsächlich so. Ich habe letztes Semester nicht mehr als zwei Stunden für jede Prüfung gelernt, habe trotzdem alle locker bestanden und dann innerlich die Leute ausgelacht, die sich drei Monate lang abgerackert haben. 8)
Ich weiß jetzt nicht was und wo du studierst... aber abgesehen davon.... NEID!! :evil: :P
von revo
JackieZ hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:lernen ist eh überbewertet. Ein richtiger Pro brauch das nicht :!: :mrgreen:
Das ist tatsächlich so. Ich habe letztes Semester nicht mehr als zwei Stunden für jede Prüfung gelernt, habe trotzdem alle locker bestanden und dann innerlich die Leute ausgelacht, die sich drei Monate lang abgerackert haben. 8)
Ich weiß jetzt nicht was und wo du studierst... aber abgesehen davon.... NEID!! :evil: :P
Ich druckte bei meiner Datenschutzprüfung letztes Semester fünf Tage vorher das Skript aus und entschied mich spontan mitzuschreiben, ohne je eine Vorlesung besucht zu haben. Und bestand mit 1,7. Recht viel mehr Aufwand habe ich bei anderen Fächern auch nicht, außer dass ich da meistens die Vorlesungen besuche (und mich frage, warum).
von zvenn
Eva hat geschrieben:
So ging es mir bisher auch bei jeder Prüfung. Den Tag vorher mal 2 Stunden das Zeug angeschaut und irgendwo zwischen "knapp bestanden" und "besser als jemand der monatelang gelernt hat" gelandet. Warum wird man vom Leben für Faulheit immer wieder belohnt? Da lernt man doch nichts :cry:

Achja, gleich mal noch ein bisschen was angucken für die mündliche Abschlussprüfung morgen :mrgreen:
von Stefan
Basil hat geschrieben:Ihr seid so schlau.
BASIL... HÄRTNER :!:
von vicaddict
Kann mir mal einer verraten, was DMAX für eine verkrüppelte Mediathek hat? Nicht nur, dass ne normale 42 min Sendung in 5 unterschiedliche Videos zerstückelt wird, wenn man starten will, läuft der Ton mitunter gleich zwei mal, davon einmal verzögert. Das play/stop Symbol ist auch nur für die Otik da, aber nicht etwa dazu, damit es auch funktioniert. Das ist ja grauenhaft.
von TIMBO
Bußgeldbescheid von der Stadt Köln bekommen. Ich soll wegen 6 km/h zu schnell 38,50 Euro zahlen !!!!
Und da schreiben die unten drunter "da sie die angebotene Verwarnung nicht innerhalb der Frist gezahlt haben" ... Ich habe NIE einen Verwarnungsgeldbescheid bekommen ! Na warte, die bekommen morgen erst mal nen Anruf, bevor ich dann meinen Widerspruch wegschicke !
von phreeak
anmeldung zur mafia verpasst. schau zu selten in die Spieleecke. :|
von Stefan
phreeak hat geschrieben:anmeldung zur mafia verpasst. schau zu selten in die Spieleecke. :|
auwe :|
von capo status
der riesige berg an arbeiten welcher mich morgen erwartet. das wird wieder ein 12h tag und das zum freitag... :roll:
von Trötenflöter
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich bin ich momentan ein wenig übersättigt, was Grillfleisch angeht. In den letzten 10 Tagen, hab ich wohl an 7 Tagen irgendwas vom Grill gegessen und so langsam kann ich's nicht mehr sehen. Und morgen gehen wir schon wieder grillen. Mäh.
Ansonsten nervt mich, dass ich nachher noch Wäsche waschen und einkaufen gehen muss.
von Kunstbanause
Gemüse und Baguettes lassen sich auch prima grillen. Oder Kartoffeln in Alufolie...
von Kunstbanause
Is' geil. Fleisch regelt natürlich supreme, aber Gemüse aufm Grill ist was Feines. :mrgreen:
von phreeak
Gemüse aufm Grill. Wenn du damit ankommen würdest, würde ich dich vom Grundstück werfen :mrgreen:

Kartoffel, ok, so ne "Backkartoffel" mit nem Kräuterquark ist lecker.
von S!lent
Kunstbanause hat geschrieben:Is' geil. Fleisch regelt natürlich supreme, aber Gemüse aufm Grill ist was Feines. :mrgreen:
Oh ja....Gemüse ist ziemlich lecker.
von phreeak
Ich ärger mich... das ich bei Mafia nicht mitspiele :| Das mit Torian hab ich so kommen sehen.... :o :lol:
von Quotentreter
phreeak hat geschrieben:Ich ärger mich... das ich bei Mafia nicht mitspiele :| Das mit Torian hab ich so kommen sehen.... :o :lol:
OMG, wie kannst du nur. Wenn das jemand bestimmtes liest, ist der der Thread auf Tage Sperrgebiet. :shock:
von Kiddow
Gleich auf die Hochzeit einer Freundin zu fahren. Ich hab wenig Lust.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Gleich auf die Hochzeit einer Freundin zu fahren. Ich hab wenig Lust.
Mach dir nen Spaß und schrei "Ich", wenn der Priester fragt, ob jemand nen Einspruch hat :mrgreen:
  • 1
  • 872
  • 873
  • 874
  • 875
  • 876
  • 1386