von Waterboy
Die EM.... ja immer noch und ihre grausigen Fans, die um 1 uhr nachts noch ballern, als wenn gerade Silvester ist...

und am schlimmsten ist dann, das Millionen Deutsche dann zu Hobby-Experten-Trainer werden und meinen, alles besser zu wissen

boah ich hasse diesen Sport....

ja und nun killt mich, me egal 8) :lol:
von Quotentreter
Waterboy hat geschrieben:ja und nun killt mich, me egal 8) :lol:
Warum, weil du was gegen Anja, Tanja und Ingo hast? Mich interessiert Fußi ansonsten auch null. Wenn das Wetter stimmt, schau ich mir die Spiele mit deutscher Beteiligung auch gern mal vor der Leinwand an. Dieses Jahr nicht, weil das Wetter nicht passt. Ich schau zuhause das Spiel, kurz Daumen hoch nach einem Sieg und dann ist das abgehakt.

Die Ingos nerven mich auch, nicht persönlich. Aber bei dem Krach verkriecht sich mein Hund jedes mal in der hintersten Ecke und bekommt fast einen Anfall. Zu Silvester kein Problem, da bekommt Sie ein starkes Beruhigungsmittel. Nur kann ich das jetzt natürlich nicht an jedem Spieltag machen.
von Kunstbanause
*sich bei waterboy einhak und bollwerk bild*

Gröhlen ohne Sinn und Verschland.... das hatten wir hier auch bis in die Nacht rein. Dreckssport. Obwohl, weniger der Sport, eher dessen Fans...

:mrgreen:
von rosebowl
Es mag die Klischee-Fraktion überraschen, aber ich habe mir sagen lassen, es soll sogar unter Fussballfans zivilisierte Menschen geben...
von Waterboy
rosebowl hat geschrieben:Es mag die Klischee-Fraktion überraschen, aber ich habe mir sagen lassen, es soll sogar unter Fussballfans zivilisierte Menschen geben...
Bild

Bild
von Stefan
yeah, what he ^ said
von Commi
Mich nerven die Leute, die ständig betonen müssen, wie sehr sie Fußball nervt. :wink:

Ich war auch gestern nacht noch leicht genervt, weil hier auch noch gröhlende Fans durch die Straßen zogen. Beziehungsweise waren es exakt... 3! Das ist ein doch ein guter Schnitt, wenn man an die Millionen denkt, die das Spiel gestern sahen. :)
Verstrahlte gibts halt immer. Bei jedem Hobby, bei jeder Sportart. Nur bei Fußballfans, die fröhlich singen, wird halt auch gleich so getan, als seien das die Ober-Prolls schlechthin.
Und nur, weil es bekloppte und asige Fußball-Fans gibt, ist nicht gleich der ganze Sport scheiße. Was kann der Sport für solche Leute? Wie gesagt: die gibts überall.

Fußball kann man meinetwegen doof finden. Das ist völlig okay. Ich find auch viele doof, was die Mehrheit toll findet. Aber muss man das grad zu Turnieren immer wieder betonen, wie scheiße Fußball ist? Das wirkt immer ein wenig so, als ob man es nicht leiden könnte, wenn sich Millionen Andere an diesem Sport grad erfreuen.
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Es mag die Klischee-Fraktion überraschen, aber ich habe mir sagen lassen, es soll sogar unter Fussballfans zivilisierte Menschen geben...
Die heute nacht waren jedenfalls nicht unbedingt solche... *g*

Der eine hat nicht mal mehr ein vernünftiges Wort zusammenbekommen... 5m vom Schlafzimmer entfernt: "Ey... üüüooööö... äh... deeee hahahaha!". Ich glaube, der war kurz vor Würfelhusten. :mrgreen:
von rosebowl
Joa, solche Gestalten finde ich auch ätzend. Aber wirklich repräsentativ sind die ja nicht, daher finde ich das:
Kunstbanause hat geschrieben: Dreckssport. Obwohl, weniger der Sport, eher dessen Fans...
:mrgreen:
dann doch so gaaaanz leicht übertrieben... :wink:
Da muss ich Commi recht geben: Idioten gibt es überall, das hat nichts mit bestimmten Sportarten etc zu tun...
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:dann doch so gaaaanz leicht übertrieben... :wink:
Da muss ich Commi recht geben: Idioten gibt es überall, das hat nichts mit bestimmten Sportarten etc zu tun...
Es häuft sich aber beim Fußball. Mir sind noch keine Leute begegnet, die nachts um 3 Uhr durch die Straßen ziehen und gröhlen "Netrebko wir wissen wo dein Auto steht" :wink:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:dann doch so gaaaanz leicht übertrieben... :wink:
Es häuft sich aber beim Fußball. Mir sind noch keine Leute begegnet, die nachts um 3 Uhr durch die Straßen ziehen und gröhlen "Netrebko wir wissen wo dein Auto steht" :wink:
Weil sich das Proletariat auf vielfältige Art und Weise bemerkbar macht.

Aber so schlimm kann es für einige hier nicht sein, die über Fußball und die Fans meckern, schauen sie doch teilweise selbst im EM-Unterforum vorbei und posten sogar dort. Wird also alles halb so schlimm sein. :)
von Stefan
mimimi .. habt ihr wieder ein Date mit Ernstl gehabt oder warum müssen wir hier darüber diskutieren, ob Leute von Fußball genervt sein dürfen oder nicht? Als gäb es keine anderen Probleme auf der Welt
von Commi
Stefan hat geschrieben:mimimi .. habt ihr wieder ein Date mit Ernstl gehabt oder warum müssen wir hier darüber diskutieren, ob Leute von Fußball genervt sein dürfen oder nicht? Als gäb es keine anderen Probleme auf der Welt
Na eben, darum gehts ja. :) Man regt sich über eine Handvoll gröhlender Fans auf. Warum bloß? Ist ja nicht so, als würden die stundenlang vor unserer Haustür randalieren. :)

Und Fußball darf jeder doof finden, schrieb ich ja. Doof ist nur, wenn man alle Fußballfans miteinander vergleicht. :)
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben: Mir sind noch keine Leute begegnet, die nachts um 3 Uhr durch die Straßen ziehen und gröhlen "Netrebko wir wissen wo dein Auto steht" :wink:
Och, das hätte doch was... :lol:
Natürlich gibt es Idioten unter den Fans. Ich war auch leicht genervt, als Schlacke letzte Saison in Freiburg gespielt hat und schon am frühen Mittag am Freiburger Bahnhof eine blaue Horde grölend aus dem Zug getorkelt ist...
Aber dieses "alle Fans sind Assis" finde ich einfach nervig.

"Als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt" - jap, stimmt, in Österreich spielt die EM eher eine untergeordnete Rolle... :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:"Als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt" - jap, stimmt, in Österreich spielt die EM eher eine untergeordnete Rolle... :D
Buahahah .. sind wir lustig - du als Frau darfst dazu sowieso keine Meinung haben :wink:
versteckter Inhalt:
tja, selbes Niveau :wink:
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 18. Jun 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
tja, selbes Nivau :wink:

Warum überrascht es mich nicht, dass du "Niveau" nicht schreiben kannst...? :lol:
von Stefan
Meine Güte bist du lächerlich.. RECHTSCHREIBTROLL.. TROLLOLOLOLOOL

Aber sofort immer in der ersten Reihe stehen, wenn man sich über das Forenklima beschwert.. typisch
von rosebowl
Boah, geh mal in den Keller. Wenn du lang genug suchst, findest du deinen Humor vielleicht wieder :roll:

Das hat schlicht und einfach gepaßt - eigentlich wollte ich schreiben "ich hätte nicht gedacht, dass du Niveau schreiben kannst" - bis ich den Fehler entdeckt hab... Aber ich vergaß, du bist ja immer streng politisch korrekt und machst nie blöde Sprüche über andere. :P
von Kunstbanause
Commi hat geschrieben:...schauen sie doch teilweise selbst im EM-Unterforum vorbei und posten sogar dort...
Ich geh über "Neue Beiträge" rein und achte eigentlich gar nicht drauf, in welchem Unterforum sich die jeweiligen Threads befinden. Das ist mir hier alles viel zu groß, als dass ich da gezielt irgendwo gucken würde.
von revo
Commi hat geschrieben:Das wirkt immer ein wenig so, als ob man es nicht leiden könnte, wenn sich Millionen Andere an diesem Sport grad erfreuen.
Oh, das trifft es ziemlich auf den Punkt. :mrgreen: Und "andere" schreibt man klein.
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das wirkt immer ein wenig so, als ob man es nicht leiden könnte, wenn sich Millionen Andere an diesem Sport grad erfreuen.
Oh, das trifft es ziemlich auf den Punkt. :mrgreen: Und "andere" schreibt man klein.
Rechtschreibtroll. :wink:
von Stefan
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
das heißt "trollololololol" :mrgreen:
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das war rein konstruktiv gemeint. Nicht, dass du deinen Schülern in Deutsch noch was falsches beibringst. :D
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Das war rein konstruktiv gemeint. Nicht, dass du deinen Schülern in Deutsch noch was falsches beibringst. :D
Ich könnte dir jetzt auch trollmäßig antworten, aber ich lass dir einfach mal deinen Spaß. Ich scheiße schon im EM-Thread klug, da muss ich das hier heut nicht auch noch tun. :)
  • 1
  • 874
  • 875
  • 876
  • 877
  • 878
  • 1386