von Trötenflöter
rosebowl hat geschrieben:Boah, geh mal in den Keller. Wenn du lang genug suchst, findest du deinen Humor vielleicht wieder :roll:

Das hat schlicht und einfach gepaßt - eigentlich wollte ich schreiben "ich hätte nicht gedacht, dass du Niveau schreiben kannst" - bis ich den Fehler entdeckt hab... Aber ich vergaß, du bist ja immer streng politisch korrekt und machst nie blöde Sprüche über andere. :P
gepasst*
von revo
rosebowl hat geschrieben:Boah, geh mal in den Keller.
Jetzt gehen die Ösi-Keller-Fritzl-Witze wieder los...
von Atum4
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Boah, geh mal in den Keller.
Jetzt gehen die Ösi-Keller-Fritzl-Witze wieder los...
Ach :idea: daher kommt also der Spruch "zum lachen in den Keller gehen" :idea:
von Columbo
Atum ... deine Signatur bzw. dieser Spruch:
"Du weißt erst dann nicht "Wo Du Bist" wenn du dort wo du bist, verhungern könntest"
Daran bleibe ich bei Jedem deiner Beiträge hängen und denke wieder "Hä?". Ist "Hä?" angebracht oder bin ich zu dumm ihn zu verstehen? Würdest du ihn mir bzw. den tieferen Sinn mal erklären? Das wäre echt nett. :(
von Quotentreter
Könnte man frei interpretieren mit... den Leuten ist heute ziemlich vieles Latte und sie nehmen nur in der Not alles richtig wahr. So oder so ähnlich ist es sicher gemeint.
von Trötenflöter
Um das Thema aus dem "Was freut euch"-Thread aufzugreifen: Mich nerven Hochzeiten. Dieses Jahr muss ich wohl auf zwei und nächstes Jahr bin ich evtl. Trauzeuge und das obwohl mir jetzt schon klar ist, dass das bei keinem länger als 3 Jahre halten wird. Keine Lust.
von capo status
taht hat geschrieben:Um das Thema aus dem "Was freut euch"-Thread aufzugreifen: Mich nerven Hochzeiten. Dieses Jahr muss ich wohl auf zwei und nächstes Jahr bin ich evtl. Trauzeuge und das obwohl mir jetzt schon klar ist, dass das bei keinem länger als 3 Jahre halten wird. Keine Lust.
alkohol und kostenloses essen? also bitte, es könnte echt schlimmer sein. zum beispiel wenn die elektrische zahnbürste immer noch nicht angekommen ist...
von Trötenflöter
capo status hat geschrieben:alkohol und kostenloses essen? also bitte, es könnte echt schlimmer sein. zum beispiel wenn die elektrische zahnbürste immer noch nicht angekommen ist...
Was? Gibts doch nicht. Kannst ja mal böse E-Mails an die Post senden.
von rosebowl
Mich nervt der extrem hartnäckige Infekt, die hier gerade rumgeht. Letzte Woche war ich krankgeschrieben, weil der Mist sich auf die Nebenhöhlen gelegt hatte. War zwar heute wieder arbeiten, aber jetzt bin ich total ko und hab wieder Kopfschmerzen :roll:
3 meiner Kollegen hat es auch erwischt. Klingen alle noch nicht gut, sogar die, die es als erste erwischt hatte. Die war einige Tage vor mir schon krank, und hat immernoch damit zu kämpfen. So ein Sch*** :roll:
von phreeak
Hochzeiten sind doch was feines, junggesellenabschiede auf Hangover Art :mrgreen:
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Atum ... deine Signatur bzw. dieser Spruch:
"Du weißt erst dann nicht "Wo Du Bist" wenn du dort wo du bist, verhungern könntest"
Daran bleibe ich bei Jedem deiner Beiträge hängen und denke wieder "Hä?". Ist "Hä?" angebracht oder bin ich zu dumm ihn zu verstehen? Würdest du ihn mir bzw. den tieferen Sinn mal erklären? Das wäre echt nett. :(
Hat einer bei Facebook geschrieben, nach dem er am nächsten Tag einen Kater hatte :mrgreen: (Verdammt, wo bin ich?) Als Antwort schrieb jemand diesen Satz! Irgendwie gefällt er mir..... :lol:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Hat einer bei Facebook geschrieben, nach dem er am nächsten Tag einen Kater hatte :mrgreen: (Verdammt, wo bin ich?) Als Antwort schrieb jemand diesen Satz! Irgendwie gefällt er mir..... :lol:
Okay, da macht selbst Quotentreters Erklärung mehr Sinn.
Einen Kader haben ist allerdings auch unschön, jaja.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Hochzeiten sind doch was feines, junggesellenabschiede auf Hangover Art :mrgreen:
Hochzeiten sind was feines. Tolle Leute, tolle Klamotten, tolles Essen, tolle Getränke und tolle Stimmung. Als Gast auf einer Hochzeit zu sein, ist der Hammer!
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Was?
Tja, wer bei Atum nach Sinn sucht.....wird immer bitterlich enttäuscht :mrgreen:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Was?
Tja, wer bei Atum nach Sinn sucht.....wird immer bitterlich enttäuscht :mrgreen:
Du hattest da selbst erst Kader stehen, verdammt. :evil: :wink:
von Atum4
Ja, ich weiß :lol: fiel aber sogar mir sofort auf :mrgreen:
Apropos Kader - Mein Comunio Lehmann ist nach Köln gegangen :twisted:
von S!lent
30,5 Grad in der Wohnung....Tierquälerei!
von Einzelkind
Arrggh, schreibe ich in meinem US-Serien- oder meinem Game Studies-Seminar die Hausarbeit für das Modul? Sophie's Choice. :evil:
von Zach
Einzelkind hat geschrieben:Arrggh, schreibe ich in meinem US-Serien- oder meinem Game Studies-Seminar die Hausarbeit für das Modul? Sophie's Choice. :evil:
:shock: Was studierst du?!
von Einzelkind
Zach hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Arrggh, schreibe ich in meinem US-Serien- oder meinem Game Studies-Seminar die Hausarbeit für das Modul? Sophie's Choice. :evil:
Im Beifach Filmwissenschaft. Da besucht man solch lebenswichtige Seminare.
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Im Beifach Filmwissenschaft. Da besucht man solch lebenswichtige Seminare.
Die einzig wahren :!: :!:

Bild
von Kunstbanause
Dass bei Android 4 auf dem Lockscreen keine Benachrichtigungen mehr zu finden sind, sondern nur noch in der popligen Statusleiste in Minipupsi-ichfallfastnichtauf-Größe.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Matze Knop mit seinen grausamen Parodien :roll:
147000 Daumen nach oben. Mittlerweile ist er der Grund, um eine Sendung wegzuschalten.
von Kunstbanause
Schlechter als der geht es echt nicht mehr. Für mich ebenfalls ein Wegschaltgrund.
  • 1
  • 875
  • 876
  • 877
  • 878
  • 879
  • 1386