vicaddict hat geschrieben:Das Konzept der Sendung finde ich durchaus unterhaltsam und ich kann auch Knop in anderen Sendungen ertragen, wenn er sich wie sich selbst gibt. Nur seine Parodien nerven halt und wenn die die Hälfte der Sendezeit der Sendung einnehmen, ist das einfach nur daneben. Wenn es dann wenigstens lustig wäre
Ich hab außer Beckenbauer noch keine Parodie gesehen, die er wirklich gut hinbekommen hätte und den Kaiser kann irgendwie jeder.
Eben. Franz ordentlich nachzuäffen ist kein Kunststück. Und auch da gibt es bessere als den Knopp.
Ich finde ihn auch unerträglich. Damals als Ritchie neu war, wars ja noch ganz spaßig. Erstmal, weil man selbst jünger war (somit vlt. leichter zu unterhalten) und eben weil diese Art von "Eyo voll krass" Humor noch nicht so abgenudelt war. Aber die Figur hat sich dann ziemlich schnell abgenutzt. Seitdem denkt er, er könne alles und jeden.
Hab gestern Waldis Club mal eine Chance geben wollen. Fands selbst immer schreiend dämlich, aber nur noch aus Erinnerung vergangener Tuniere. Hindert einen ja trotzdem nicht daran drüber zu meckern. Wollt aber mal schauen, obs wirklich noch berechtigt ist.
Bei Ronaldo war ich raus, Gott war das grausam.