von rosebowl
Definitiv! Ich finde das ganze "Waldis xy-Club" Gedöns nicht gerade berauschend. Aber der Knop hat inzwischen den Fremdschäm-Faktor einer DSDS-Nulpe :P
Also ich hab umgeschaltet - und Lanz war definitiv unterhaltsamer...
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Definitiv! Ich finde das ganze "Waldis xy-Club" Gedöns nicht gerade berauschend.
Diese Sendung war nur mit Harald Schmidt erträglich! Könnte mir einen Doppelpass nach den deutschen EM-Spielen gut vorstellen. Aber für so-was sind die ÖR´s ja bekanntlich zu gut 8) :roll: :wink:
von vicaddict
Das Konzept der Sendung finde ich durchaus unterhaltsam und ich kann auch Knop in anderen Sendungen ertragen, wenn er sich wie sich selbst gibt. Nur seine Parodien nerven halt und wenn die die Hälfte der Sendezeit der Sendung einnehmen, ist das einfach nur daneben. Wenn es dann wenigstens lustig wäre :( Ich hab außer Beckenbauer noch keine Parodie gesehen, die er wirklich gut hinbekommen hätte und den Kaiser kann irgendwie jeder.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Das Konzept der Sendung finde ich durchaus unterhaltsam und ich kann auch Knop in anderen Sendungen ertragen, wenn er sich wie sich selbst gibt. Nur seine Parodien nerven halt und wenn die die Hälfte der Sendezeit der Sendung einnehmen, ist das einfach nur daneben. Wenn es dann wenigstens lustig wäre :( Ich hab außer Beckenbauer noch keine Parodie gesehen, die er wirklich gut hinbekommen hätte und den Kaiser kann irgendwie jeder.
Eben. Franz ordentlich nachzuäffen ist kein Kunststück. Und auch da gibt es bessere als den Knopp.
Ich finde ihn auch unerträglich. Damals als Ritchie neu war, wars ja noch ganz spaßig. Erstmal, weil man selbst jünger war (somit vlt. leichter zu unterhalten) und eben weil diese Art von "Eyo voll krass" Humor noch nicht so abgenudelt war. Aber die Figur hat sich dann ziemlich schnell abgenutzt. Seitdem denkt er, er könne alles und jeden.
Hab gestern Waldis Club mal eine Chance geben wollen. Fands selbst immer schreiend dämlich, aber nur noch aus Erinnerung vergangener Tuniere. Hindert einen ja trotzdem nicht daran drüber zu meckern. Wollt aber mal schauen, obs wirklich noch berechtigt ist.
Bei Ronaldo war ich raus, Gott war das grausam.
von Commi
Also, Knop ist ohne Frage nur noch nervig.
Aber seine Beckenbauer-Parodie ist großartig und auch van Gaal und Matthäus macht er wirklich richtig gut. Zu sagen, dass er das nicht könnte, ist schon sehr sehr stark übertrieben. Was gar nicht geht, ist z.B. die Klopp-Parodie. Aber okay.
von rosebowl
Von der Darstellung her finde ich seinen Matthäus auch ganz brauchbar, van Gaal dagegen grottenschlecht. Aber egal, welche Figur er gerade darstellt - was er von sich gibt, ist imo alles, aber nicht lustig :roll:
von Vega
Commi hat geschrieben:Also, Knop ist ohne Frage nur noch nervig.
Aber seine Beckenbauer-Parodie ist großartig und auch van Gaal und Matthäus macht er wirklich richtig gut. Zu sagen, dass er das nicht könnte, ist schon sehr sehr stark übertrieben. Was gar nicht geht, ist z.B. die Klopp-Parodie. Aber okay.
Ich sehe das auch so, dass der die Leute draufhat. Nur mittlerweile soll der ja scheinbar JEDE Person parodieren. Bei Klopp, Magath und Ronaldo rollten sich mir die Fußnaegel hoch, das war einfach furchtbar :|
von Commi
Ja, die Klopp-Parodie geht wirklich gar nicht,weil die nur aus einer Sache besteht, nämlich wildem Rumschreien. Und das ist... gar nicht mal so... lustig.

Magath und Ronaldo kenn ich in der Parodie nicht. Offenbar hab ich nichts verpasst.
Schlimm ist auch, wie er Calmund versucht, zu parodieren.

Löw kann er hingegen ganz gut, da hat er den Sprachrhythmus von Löw ganz gut drauf.
von JackieZ
Eines muss man dem Knop lassen: er hats geschafft von einem Super-Richie-Idioten-Darsteller zu einer festen Größe im Comedy-Bereich zu werden. Damals hätte doch keiner vorhergesagt, dass dieser Typ länger als zwei Wochen beachtet wird. Klar, seine Witze sind nach wie vor billig und einige Figuren kann er nur grauenvoll parodieren (bei Klopp war die Schmerzgrenze definitiv überschritten), aber für diesen Wandel vom One-Hit-Wonder zum Dauergast diverser (teils seriöser) Sendungen muss man ihn einfach respektieren.
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Eines muss man dem Knop lassen: er hats geschafft von einem Super-Richie-Idioten-Darsteller zu einer festen Größe im Comedy-Bereich zu werden. Damals hätte doch keiner vorhergesagt, dass dieser Typ länger als zwei Wochen beachtet wird. Klar, seine Witze sind nach wie vor billig und einige Figuren kann er nur grauenvoll parodieren (bei Klopp war die Schmerzgrenze definitiv überschritten), aber für diesen Wandel vom One-Hit-Wonder zum Dauergast diverser (teils seriöser) Sendungen muss man ihn einfach respektieren.
Absolut. Deswegen isses auch total übertrieben zu behaupten, dass er gar nix kann. Und er hat ja auch sehr clever die Nische mit der Fußball-Comedy bzw. den Fußballer-Parodien besetzt.
Wenn er als er selbst irgendwo zu Gast ist, mag ich ihn auch ganz gerne. Mich nerven nur die Parodien. Aber das Problem hab ich bei jedem, der Parodien macht.
von Columbo
Knop hat eben mittlerweile das Problem, dass die wirklich guten Parodien, wie eben den Kaiser oder Loddar Niemand mehr sehen kann und viele neue Sachen von ihm einfach schlecht sind. Aber prinzipiell mag ich ihn auch.

Waldis Club geht dagegen gar nicht. Entweder man macht eine Comedy-Show oder eine ernsthafte Fußball-Talk-Show, aber nicht diesen undefinierbaren Misch-Masch. Da schaue ich nach den Spielen auch lieber Lanz obwohl es gar nicht so spannend ist in Jeder Show wieder drüber zu reden wieso wir die Holländer so hassen, gestern fing er damit auch schon wieder an.
von Kunstbanause
So lange der deutsche Zuschauer solch niedrige Ansprüche an das Fernsehen und an die Comedy hat, so lange wird es auch grausige Parodisten wie Knop geben.
von revo
Das verdammte Dreckswetter. Jeden Tag so ein verschissenes Gewitter wenn ich entweder pennen will oder unterwegs bin. Tagsüber superschwüle Luft, sodass du schwitzt wie die letzte Sau und abends unterm Bahnhofsdach warten um zumindest dem gröbsten Platzregen zu entgehen. So langsam weiß ich wieder, warum ich den Sommer eigentlich verabscheue.
von cooky
Commi hat geschrieben:Also, Knop ist ohne Frage nur noch nervig.
Dass er Beckenbauer hinbekommt haben vica und ich ja auch gesagt.
Großartig ist da jetzt eine Geschmacksfrage.

Hatte er nicht auch einen Song als Luca Toni :?
von Vega
Quotentreter hat geschrieben:König der Löwen und ² als Musical.
Blabla, Film UND Musical sind grandios!
von Stefan
ich kann bei dieser Hitze nicht schlafen :cry:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:ich kann bei dieser Hitze nicht schlafen :cry:
Hitze? Hier regnet es jetzt bereits seit mehr als 24 h durch... aktuell sinds 14 Grad.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Kann schon vorkommen, dass in Österreich andere Temperaturen herrschen...
Ich hab gehört, dass das sogar innerhalb Deutschlands vorkommen kann.
von Plem
Mich nervt, dass in letzter Zeit alle Image-Hoster verrückt spielen. Und außerdem nervt mich, dass ich heute eigentlich etwas vorhatte, aber jetzt doch nicht mehr und jetzt ist mir fad. Und heiß. Überhaupt nervt mich der Sommer. Wann fällt endlich der erste Schnee?
von revo
Mah... offenbar haben die Deutschen schon wieder gewonnen. Scheiß Gehupe.
von capo status
revo hat geschrieben:Mah... offenbar haben die Deutschen schon wieder gewonnen. Scheiß Gehupe.
revo gehört zur mafia
von Quotentreter
Ja, war an der Drucklufthupe unter mir und dem 15 Minuten Polen Böller Salut zu erkennen. Der Hund klemmt im Schreibtisch hinter dem PC fest und kommt nicht mehr Raus. Das wird mit jedem mal schlimmer, zu nächsten WM feuert man dann wohl gleich Mörser ab.
  • 1
  • 876
  • 877
  • 878
  • 879
  • 880
  • 1386