von Kiddow
Bin gerade aufgestanden und gehe jetzt zur Berufsschule.
von La City Liver
Bin endlich wach geworden, und nun endlich den Tag anzugehen, der heute recht langweilig sein wird.

Naja mit euch ist der Tag immer schön!!! :P
von Melly
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:naja, besser als eins, dass einmal in der waschmaschine und im wäschetrockner war :oops:
Und es hat "überlebt" ?! :o OMG, meine Eltern würden mich umbringen, wenn meinem Handy so etwas passieren würde. :lol:
sagen wir es so, nein, natürlich sind endlos viele vorwürfe auf mich eingeprasselt(besonders von meiner schwester, is ja klar), aber wie man liest, ich lebe noch :D
Das kann ich verstehen, daß ausgerechnet deine Schwester gelästert hat. Bin zwar Einzelkind, aber wie das Szenario ausgesehen hat kann ich mir gut vorstellen. :lol:

B2T!
Heute ist nix als Arbeit, Arbeit, Arbeit angesagt! Der krasse Gegensatz zu gestern wo alles gemütlich abging. Habe bis eben 10 komplizierte Arbeitsaufträge absolviert und nun habe ich nach dem Mittag nur noch die Ablage zum "aufräumen". Puh, was für ein Tag. :wink:
von Columbo
Mich ärgert gerade, das bei uns jetzt gleich Stromabschaltung ist
von cooky
Ich bin einfach richtig richtig müde, freue mich aber über das geile Wetter.
von Florixx
Ich spiele ein wenig Gitarre...
von Kiddow
Ich habe mich erst gesonnt und dann aus lauter Langeweile den Balkon geputzt. Naja, jetzt kann man da wenigstens auch wieder Gäste drauf lassen und das werde ich am Sonntag gleich ausnutzen und eine Grillparty schmeißen.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
habe gerade mir die 30 seiten zu den quobas angeguckt, war ja zu der zeit noch nicht angemeldet :(
von flom
Florixx hat geschrieben:Hm mein ICQ und MSN spinnen...hat sonst wer noch Probleme? :roll:
jetzt hab ich msn probleme :cry: und ansonsten ess ich gerade.
von La City Liver
MSN mach Ich gerade sowieso nicht an, weil mich chatten auf die Dauer ziemlich nervt.

Habe gerade einen Fußball/Tischtennis Ausdauer Marathon hinter mir, und freue mich, mich nicht mehr anzustrengen zu müssen!!! 8)
von cooky
Ich mache jetzt gleich mal einen Sonnenspaziergang zum nächsten Supermarkt.
von Florixx
Ich fahre nach Jena um mich mit nen paar Freunden zu treffen :)
von Kiddow
Ich hab mir einen Sonnenbrand geholt. Und nachher geh ich auf eine Medizinerparty an der Uni.
von Columbo
Ich schaue mir gerade Videos an, auf denen ich als 2 jähriger Knirps drauf bin. Sogar als 40cm Pimpf war ich schon in Tiere vernarrt :lol: :lol: :lol:
von flom
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

BMG-HSV 0-1

Edit: achso ich höre Buli-Radio
von La City Liver
Habe Ghost Wisperer geschaut, dann 2 Folgen von 24 auf DVD (aber Season 4).

Danach noch ein bisschen bei Hattrick sinnlos rumgesurft!!!
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich fahre nach Jena um mich mit nen paar Freunden zu treffen :)
Wieder da...war ein sehr netter Abend :)
von Florixx
Und nun gehe ich schlafen :o
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Und nun gehe ich schlafen :o
Das kann ich so unterschreiben. :)
von poppejam
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Und nun gehe ich schlafen :o
Das kann ich so unterschreiben. :)
Der Dritte im Bunde. Schon wieder viel zu lang wach. Aber was macht man nicht alles, wenn man endlich mal 'n freien Tag hat.
von Kiddow
Tja, nachdem die Medizinerparty ein echter Reinfall und ich schon um 2 zu Hause war, hab ich noch ne halbe Stunde TV geguckt.
Jetzt hab ich mir vor einer halben Stunde aus dem Bett gequält und fahr um viertel vor zehn zum Badmintonspielen.
Aber eigentlich würde ich lieber in der Sonne auf dem Balkon chillen 8)
von Maggie S.
Ich muss mich langsam fertig machen für die Arbeit... :?
von Florixx
Eben geduscht...nun bereit ich mein Schulzeug ein wenig vor... :?
von flom
Gerade am konzertkarten kaufen.
von Produzent
Gestern zurück aus Kitzbühl gekommen :mrgreen:
Irgendwie hat sich das Wetter gleich mit an die Hufen geklemmt :lol:
Heute morgen schön massig eingekauft 8)
Jetzt checke ich gerade nebenbei ein paar Emails , versuch noch 16 Seiten Qm-Forum zu lesen! Nebenbei läuft dann gleich die F1-Quali!

ja und dann ?

Wieder ab in die SONNE :D
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 1185