von Jerry
Heute UEFA-Cup satt! 17 Uhr Stuttgart, 19 Uhr Wolfsburg und danach drück ich den Borussen die Daumen.
Wenn ich da pro Halbzeit ein Bier trinke sind das ja schon 6!! :shock: :)
von strip_taze
Zum einen, dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann wieder Wochenende ist und zum anderen die "Vorfreude", dass ich vielleicht ne USA Reise auf der TV Stars Seite gewonnen hab. Gut, noch ist nichts unter Dach und Fach, aber vielleicht hat man ja mal Glück ;)
von LilyValley
Wochenende :o
von Fabi
greenday hat geschrieben:OMFG Ein Ausschnitt aus Brits Comeback Song Womanizer leakte :mrgreen:
So geil. Und er hat mehr Wörter im Refrain als Gimme More :o :lol:
von Holzklotz
Das ich in den letzten Wochen wieder 3 Träume hatte - einer davon ein Alptraum...

Ich finde Träume - egal ob schlecht oder gut - einfach nur grandios und genial... :)
von LilyValley
Ich freue mich heute Abend auf die BuLi-Spieltag Zusammenfassung in der Sportschau, rofl
von Vega
Die Bundesliga :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:poffel, da ich grad sein qsds-song gehört hab. :lol: (sorry)
freu mich doch^^, ich kann auch über mich selbst lachen, muss man auch wenn man gerne späßchen über andere macht^^
von Kiddow
Dass unsere/meine Mitbewohnerin nächstes Wochenende einzieht und damit die Frauen in der Mehrheit sind. Dann ist nichts mehr mit UEFA Cup und Champions League. Dann wird wieder Dr. House und Grey's Anatomy geguckt.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:poffel, da ich grad sein qsds-song gehört hab. :lol: (sorry)
freu mich doch^^, ich kann auch über mich selbst lachen, muss man auch wenn man gerne späßchen über andere macht^^
die reaktion kam ja schnell.
war auch nicht negativ gemeint. ich tau mich das ja erst garnicht, mein "talent" preiszugeben. *bewunderung*
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
die reaktion kam ja schnell.
war auch nicht negativ gemeint. ich tau mich das ja erst garnicht, mein "talent" preiszugeben. *bewunderung*
ich denk auch dass ich mich nicht nocheinmal trauen werde *gg*
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Dass unsere/meine Mitbewohnerin nächstes Wochenende einzieht und damit die Frauen in der Mehrheit sind. Dann ist nichts mehr mit UEFA Cup und Champions League. Dann wird wieder Dr. House und Grey's Anatomy geguckt.

Wenn ich dein Freund waer, wuerde ich schnell das Weite suchen ;) :P
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass unsere/meine Mitbewohnerin nächstes Wochenende einzieht und damit die Frauen in der Mehrheit sind. Dann ist nichts mehr mit UEFA Cup und Champions League. Dann wird wieder Dr. House und Grey's Anatomy geguckt.

Wenn ich dein Freund waer, wuerde ich schnell das Weite suchen ;) :P
Tut er ja. Er fliegt im Dezember für 8 Monate nach Australien. Deshalb haben wir ja überhaupt erst eine Mitbewohnerin gesucht. Damit ich nicht allein die Miete zahlen muss.
von LilyValley
Dass es heute SchniPoSa gibt :o
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:Dass es heute SchniPoSa gibt :o
geht doch. bei mir gibts ne packung kekse mit 3500 kcal aach)
von Atum4
YourMarie hat geschrieben:Dass es heute SchniPoSa gibt :o
:shock: http://www.schniposa.com/ :shock:
schmecken die?

Mich freut das ich die mir als einzig fehlende 3. Staffel Seinfeld in einer Stunde bekomm. :D
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 875