von Stefan
S!lent hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Würd mich nicht wundern, wenn Apple Luft in Flaschen verkauft und die Fanboys vorm Applestore 3 Tage in der Schlange stehen um ne Fl. zu bekommen, mit der Begründung "Ja, die Flasche sieht ja so stylisch aus. 199€ nen schnäppchen" ;D
Und du selbst besitzt bestimmt auch einen iPod oder ein iPhone.
Na man muss da aber auch differenzieren - ich selbst habe auch einen IPod (uralt, noch mit wheel und sw und sehr zufrieden damit) .. aber es gibt ja wirklich Leute, die sich sofort jede neue Version vom iPhone und vom iPad holen müssen, weils ja total nötig ist, dabei noch 2 MacBook Airs zuhause haben und sich wohl auch noch dieses Apple TV Box gekauft haben :mrgreen:
von Waterboy
Mein Gott, der Sommer geht nicht mal ne Woche lang und schon reden alle vom "Verregneten Sommer" :roll: :? :?

Ich habe Hoffnung das sich so im Juli/August doch mal die Sonne zeigt :roll: 8)

Ärgern tun mich aber die Wetterfrösche schon. Da sagen sie gestern das die Sonne raus kommt, heute sagen sie, das es scheiß Wetter wird, wie ja bereits "gestern" gesagt ... wozu oder was überhaupt studieren diese Menschen eigentlich? Ich glaube der beste Wetterbericht ist immer noch, einfach selbst aus dem Fenster zu schauen.

DAvon mal abgesehen, ist es ja schon ne Kunst überhaup teinen guten Wetterbericht mal zu sehen. Unsere zwei NEws-Sender unterbieten sich da ja selbst. BEi N24 ist die olle alle halbe STunde als Stewardess verkleidet und macht Werbung für billig-Flüge und Flugmilen und bei N-TV surft man total "cool" quer über Deutschland, nur um dann vorwiegend das Wetter für München und Köln zu hören... :roll: :?
von Stefan
bei Zeiten von Wetterapps und Seiten wie wetter.de ist ein TV Wetterbericht doch sowieso total unnütz
von Quotentreter
Stefan hat geschrieben:.. aber es gibt ja wirklich Leute, die sich sofort jede neue Version vom iPhone und vom iPad holen müssen, weils ja total nötig ist, dabei noch 2 MacBook Airs zuhause haben und sich wohl auch noch dieses Apple TV Box gekauft haben :mrgreen:
Scheint aber zu funktionieren und ist so gewollt. Das ist ein Styleprodukt für reine Nutzer, die sich keine 5 Minuten mit den Tiefen des Systems beschäftigen wollen, es muss einfach und leicht zu bedienen laufen. Und da Apple bei jeder neuen Software nur bedingt nach unten kompatibel ist, muss eben auch jedes mal gleich ein neues Gerät her. Aus Herstellersicht genial.

Wem es gefällt. Bei mir hat Apple immer den kürzeren gezogen. Denn Leistung und Möglichkeiten kommen bei mir lange vor Design und einfacher Bedienung und das rechtfertigt für mich auch nicht die hohen Preise. Ich würde nie Geld für ein neues Gerät raus hauen, wenn ich die Funktionen mit ein bissel Arbeit selber nachholen kann.
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:bei Zeiten von Wetterapps und Seiten wie wetter.de ist ein TV Wetterbericht doch sowieso total unnütz

Aber die Wettermäuse wollen doch auch beschäftigt werden :D
von Commi
taht hat geschrieben:Oh Gott, ich glaube ich bin genau der Nachbar über den sich cooky und co. immer aufregen :| .
Partys, laute Musik, Sex bei offenem Fenster, asoziale Beschimpfungen gegen deine Freundin?
von Stefan
Commi hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Oh Gott, ich glaube ich bin genau der Nachbar über den sich cooky und co. immer aufregen :| .
Partys, laute Musik, Sex bei offenem Fenster, asoziale Beschimpfungen gegen deine Freundin?
schreiende Kinder? :shock:
von JackieZ
Vorbestrafter Sexualstraftäter? Schranz-Nazi? Oder wie in meinem Nachbar-Fall: Inder?
von Commi
taht hat geschrieben:Alles zusammen. Ich lerne meine Nachbarn nur kennen, wenn sie sich über mich beschweren :oops: .
Na und? Andere lernen ihre Nachbarn nie kennen. :)
von JackieZ
Und das nervt dich? Ich würde eher sagen das nervt deine Nachbarn :wink:
Ist doch eigentlich erfreulich wenn die Täter-Opfer Rollen richtig verteilt sind :twisted:
von Stefan
taht hat geschrieben:Alles zusammen. Ich lerne meine Nachbarn nur kennen, wenn sie sich über mich beschweren :oops: .
dann führ dich halt nicht auf wie n vollarsch und lern mal etwas Respekt .. a little respect .. just a little bit 8)
von Commi
Okay, ich hab durch gründliche Recherche herausgefunden, wo taht wohnt:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 75531.html
Es kam demnach zu massiven Lärmbelästigungen, Müll wurde im Hausflur verteilt, Kot auf die Balkone geworfen, Fenster verdreckt, Fußmatten geklaut, nachts läutete es an den Türen, die Telefone standen nicht mehr still. Nachbarn bekamen Pakete, die sie nie bestellt hatten, und erfuhren von Kontaktanzeigen, die sie nie aufgegeben hatten. Cordula B. soll eine Frau als "fettes Schwein" und "fettes Vieh" beschimpft haben. Und einer Rollstuhlfahrerin habe B., so wollen es drei Bewohner des Horrorhauses notfalls auch vor Gericht bezeugen, hinterhergebrüllt: "Du Krüppel, dich stechen wir auch noch ab!"
von Stefan
taht hat geschrieben:I was born this way. :twisted:
You little Monster 8)
von capo status
ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die selbe macke habe wir marshall aus himym. ich besinge aktivitäten oder situationen von mir während sie stattfinden.
von cooky
Fürs Protokoll, ich beschwerte mich nur über den Vollpenner der mich belästigte und wegen dem ich letzenendes ausziehen musste. Sonst bin ich keine Meckerziege :evil:
von Kunstbanause
capo status hat geschrieben:ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die selbe macke habe wir marshall aus himym. ich besinge aktivitäten oder situationen von mir während sie stattfinden.
Und haben die Nachbarn sich schon beschwert, dass du auf dem Klo singst?
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:
Fürs Protokoll, ich beschwerte mich nur über den Vollpenner der mich belästigte und wegen dem ich letzenendes ausziehen musste. Sonst bin ich keine Meckerziege :evil:
Das wollte ich auch gar nicht aussagen. Zudem habe ich ja Verständnis für die Nachbarn - insbesondere wenn es unter der Woche ist. Naja sei's drum. Ich gelobe Besserung :oops: .
von Waterboy
:evil: :evil:

http://www.datenschutz-praxis.de/fachwi ... a=pudw0123

:x :x

um mal ein Kommentar zu zitieren
Es geht also mittlerweile fast schon so weit, dass man neben einer Patientenverfügung auch ein Dokument hinterlegen muss, welches für den Fall eines "Bild-relevanten" Ablebens sämtliche Berichte und Veröffentlichungen untersagt.
traurig, aber fast schon die Wahrheit :(
von Kiddow
Ich habe gerade 5 Stunden mit meinem Freund im Krankenhaus verbracht. Nach einem harmlos aussehenden Rempler beim Fußball hatte er Schmerzen in der Brust. Ich hab ihn gezwungen, mit mir in die Notaufnahme zu gehen. Wie Männer so sind, wollte er das partout nicht. Und jetzt musste er da bleiben, weil er einen Pneumothorax hat und das kann ja unter Umständen tödlich sein. Ich bin grad total aufgekratzt und hab keine Ahnung, wie ich heute Nacht schlafen soll :cry: Aber ich werde es jetzt trotzdem versuchen.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade 5 Stunden mit meinem Freund im Krankenhaus verbracht. Nach einem harmlos aussehenden Rempler beim Fußball hatte er Schmerzen in der Brust. Ich hab ihn gezwungen, mit mir in die Notaufnahme zu gehen. Wie Männer so sind, wollte er das partout nicht. Und jetzt musste er da bleiben, weil er einen Pneumothorax hat und das kann ja unter Umständen tödlich sein. Ich bin grad total aufgekratzt und hab keine Ahnung, wie ich heute Nacht schlafen soll :cry: Aber ich werde es jetzt trotzdem versuchen.
Bild

Oh man was ein Scheiß, aber Kopf hoch!
Erstmal super, dass du ihn dazu gebracht hast in die Notaufnahme zu gehen. Jetzt wo er im Krankenhaus ist, wird er ja beobachtet und es passiert nichts schlimmes. Also sei stolz, dass du ihn überredet hast! Ruh dich gut aus, morgen musst du ihm bestimmt schon zig Sachen ins Krankenhaus schleppen, weil ihm so langweilig ist.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade 5 Stunden mit meinem Freund im Krankenhaus verbracht. Nach einem harmlos aussehenden Rempler beim Fußball hatte er Schmerzen in der Brust. Ich hab ihn gezwungen, mit mir in die Notaufnahme zu gehen. Wie Männer so sind, wollte er das partout nicht. Und jetzt musste er da bleiben, weil er einen Pneumothorax hat und das kann ja unter Umständen tödlich sein. Ich bin grad total aufgekratzt und hab keine Ahnung, wie ich heute Nacht schlafen soll :cry: Aber ich werde es jetzt trotzdem versuchen.
Bild

Oh man was ein Scheiß, aber Kopf hoch!
Erstmal super, dass du ihn dazu gebracht hast in die Notaufnahme zu gehen. Jetzt wo er im Krankenhaus ist, wird er ja beobachtet und es passiert nichts schlimmes. Also sei stolz, dass du ihn überredet hast! Ruh dich gut aus, morgen musst du ihm bestimmt schon zig Sachen ins Krankenhaus schleppen, weil ihm so langweilig ist.
Morgen? Paaah! Das ist für Amateure. Als ich den Beitrag schrieb hatte ich schon längst Notebook und Festplatte, MP3 Player und Handy hingebracht :mrgreen: Er ist wohl erstaunlich fit. Der Arzt meinte bei der Visite, bei dem Befund hätten andere Leute schon den Drainageschlauch in der Lunge gehabt. Eventuell werden sie das auch noch machen, wenn nicht heute oder morgen von allein eine Besserung in Sicht ist. Man darf gespannt sein.
  • 1
  • 880
  • 881
  • 882
  • 883
  • 884
  • 1386