Belthazor hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.der Avatar mit DER Sig geht schonmal überhaupt nicht.. das Schlägt sich doch total :twisted:
Belthazor hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.der Avatar mit DER Sig geht schonmal überhaupt nicht.. das Schlägt sich doch total :twisted:
Stefan hat geschrieben:Na toll. Lieber suche ich noch weiter. :|Belthazor hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden.der Avatar mit DER Sig geht schonmal überhaupt nicht.. das Schlägt sich doch total :twisted:
TIMBO hat geschrieben:Ich, 25, m, 185, suche neue, ungebrauchte Sig zum öffentlich präsentieren, tausche gegen schreiende niete, bitte melde dich, ciffre: 4 8 15 16 23 42Wie wär's mit neuem Ava?
vicaddict hat geschrieben:Die sehen doch ganz echt aus :?Gehören aber nicht ihr
Kell hat geschrieben:Farblich finde ich das neue Set schöner, vom Motiv hier gefiel mir aber zumindest der Avatar beim alten besser. Was soll ich jetzt machen? :?:So gehts mir auch. Kombinieren geht nicht, da farblich unpassend.
TV-Fohlen hat geschrieben:Aber ohnehin schöne Motive. Die hast du nicht selbst gemacht, oder Marie?Motive selbst zusammengeklaut, selbst zusammen-/ausgeschnitten, selbst vergrößert/verkleinert.
LilyValley hat geschrieben:@Tombo: Grün, irgendwas.OK, dann werd ich mal suchen.
Columbo hat geschrieben:Es wurde Zeit für den 3. Avatar, den ich hier im Forum spazieren trage! Da mir die ganze Story um die Onkelz bzw. um Kevin ziemlich auf den Geist geht, habe ich derzeit wenig Bock auf die Band, weshalb ich sie auch nicht mehr als Avatar haben will. Nun also Yvonne Strahovski aus "Chuck".Weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann :?Für 2 Jahre. Mindestens.
zvenn hat geschrieben:Hm, habe daran aber gar nichts verändert, nur von PNG in JPEG umgewandelt, mir gefällt's von der Qualität her schon recht gut.Columbo hat geschrieben:Es wurde Zeit für den 3. Avatar, den ich hier im Forum spazieren trage! Da mir die ganze Story um die Onkelz bzw. um Kevin ziemlich auf den Geist geht, habe ich derzeit wenig Bock auf die Band, weshalb ich sie auch nicht mehr als Avatar haben will. Nun also Yvonne Strahovski aus "Chuck".Weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann :?Für 2 Jahre. Mindestens.
Auch die Qualität von dem Bild find ich jetzt nicht sooo berauschend
Columbo hat geschrieben:Warum ? PNG hat doch ne höhere Qualität. Vielleicht hängt's ja daran.zvenn hat geschrieben:Hm, habe daran aber gar nichts verändert, nur von PNG in JPEG umgewandelt, mir gefällt's von der Qualität her schon recht gut.Columbo hat geschrieben:Es wurde Zeit für den 3. Avatar, den ich hier im Forum spazieren trage! Da mir die ganze Story um die Onkelz bzw. um Kevin ziemlich auf den Geist geht, habe ich derzeit wenig Bock auf die Band, weshalb ich sie auch nicht mehr als Avatar haben will. Nun also Yvonne Strahovski aus "Chuck".Weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann :?Für 2 Jahre. Mindestens.
Auch die Qualität von dem Bild find ich jetzt nicht sooo berauschend
TIMBO hat geschrieben: Warum ? PNG hat doch ne höhere Qualität. Vielleicht hängt's ja daran.Braucht aber auch länger zum laden. Deshalb nehme ich für solche Zwecke auch nie PNG-Bilder. Aber wenn es als JPEG wirklich so grausam aussieht nehme ich eben mal das Original-PNG-Foto. EDIT: Sieht wirklich etwas besser aus.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das verpixelte Etwas "gefällt dir von der Qualität her schon recht gut." LoL. Ich war so frei zwei qualitativ hochwertigere Avatare der guten Sarah zu erstellen. Nur für dich, Columbo:Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber ich würde gerne bei meinem Motiv bleiben, das gefällt mit am besten von allen Bildern die bei Google zu finden sind. :oops:
Kell hat geschrieben:D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das verpixelte Etwas "gefällt dir von der Qualität her schon recht gut." LoL. Ich war so frei zwei qualitativ hochwertigere Avatare der guten Sarah zu erstellen. Nur für dich, Columbo:Wieso setzt du dich eigentlich so dafür ein, dass andere Leute schöne Avatare haben, hast aber selbst so ein dunkles und hässliches Scheissding, auf dem man sowieso nix erkennt?
TIMBO hat geschrieben:Das ist eine pure Beleidigunggigaman23 hat geschrieben:mein neuer lieblingskünstlerGovanni ?