von scrubsforever
flom hat geschrieben:Gerade am konzertkarten kaufen.
welches Konzert?

Ich chille gerade auf dem Balkon 8)
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt auf ZWEI Wochen Ferien.

Mann, ist das geil! :D

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich freue mich jetzt auf ZWEI Wochen Ferien.

Mann, ist das geil! :D

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich kenn dieses gefühl, blöd nur, dass ich mir immer wieder die ferien versauen muss, indem ich soviel an schule denken muss :?
von houellebecq!
ich war gerade mit dem fahrrad unterwegs und nun werde ich mich erstmal ausruhen, viel trinken und dann gitarre spielen. ich finde dieses wetter unerträglich, und der sommer kommt ja erst noch...
von Kiddow
Ich genieße das Wetter und werde gleich mit meinem Freund spazieren gehen.
von Columbo
Wir hatten den ganzen Nachmittag über Gäste, und vier HUnde, inklusive meinem, nun ja, ich habe sie den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, Wasser in Luftballons zu füllen, und die habe und die Hunde dann kaputt gemacht haben, jetzt tun mir die Finger weh-vom zuknoten.
von Florixx
Sportschau schauen
von RatDoch
Ich spiele Minigolf.
von Melly
Ich mach mir gleich nen Vanillecappu und werde in wenigen Minuten meinen Milkaosterhasen killen. :twisted: 8) :lol:
von Produzent
Werde gleich mal mein Auto aus der Garage bewegen und ein wenig rumcruisen, bei so einem Traumwetter :D
Später gibts F1 - Das Rennen :wink:
von Kiddow
Komme gerade aus dem Fitnessstudio. Werde gleich duschen, danach Salat machen und nachher grillen.
von Columbo
Habe grade gegrillt, jetzt noch ne Stunde rumsurfen, und danach F1 gucken.
von Florixx
Gitarre spielen :)
von houellebecq!
Florixx hat geschrieben:Gitarre spielen :)
hey du, ich brauch neue gitarren-noten. hast du ne empfehlung für mich? ist auch egal, wie schwer es ist, sollte nur was halbwegs modernes sein, also moderne klassik, jazz oder rock.
von Florixx
Ich schaue meistens hier nach:

http://911tabs.com/
von houellebecq!
jo, die seite kenne ich. ist halt zu 99% mist oder für solo-gitarre und klassische gitarre ungeeignet.
von Delaoron
Ich versuch grad, ein mit ner Digicam gemachtes Video aufzuhellen. VirtualDub runtergeladen, damit hat's aber nicht funktioniert weil's ne .mov ist, also erst in .avi konvertiert. Dabei ging die Dateigröße aber von 44 MB auf 600 MB -_- Dabei sind es nur 1:33 mins..das ist mir irgendwie zu hoch :?
von Der Streber
Ich hab mich grad auf die Terrase gesetzt und werde jetzt einen Artikel zum Thema Klimaerwärmung für die SZ schreiben. Aber immerhin ist es schön warm. :D
von Florixx
Bis eben auf Bwin Fußball geschaut. Fast optimale Ergebnisse :?
von NoSu
Wir haben gerade gegrillt. Jetzt werd ich mich noch etwas in die Sonne legen und mir Mathe anschauen.
von moku
Der Streber hat geschrieben:Ich hab mich grad auf die Terrase gesetzt und werde jetzt einen Artikel zum Thema Klimaerwärmung für die SZ schreiben. Aber immerhin ist es schön warm. :D
Da kann ich nur eines dazu sagen --> :lol:

Seit ich aufgestanden bin lag ich nun an der Sonne. Hab sogar schon etwas Farbe angenommen. :P Inzwischen hab ich mich jedoch hierhin in den Schatten verzogen. Also sitze ich mit dem Laptop auf den Beinen im Garten, höre Musik und lese. Ich frag mich gerade, wer da wirklich wen umgebracht hat und komme nicht drauf. :lol: Freu mich schon aufs Grillen in ein paar Stunden oder so.
von Produzent
Sitze gerade mit meinem Laptop auf der Terrasse und begutachte nebenbei das sich anbanelnde "Bestäubungsverhalten" der Insektikas 8)
Gleich gibts noch Bundesliga im Grillgarten beim Nachbarn!
Freue mich auf Spare Ribbs und CO :wink:
von La City Liver
Bin gerade dabei, bei diesem schönen Wetter, mich wieder auf die Schule vorbereiten, diese morgen um Punkt 9 Uhr wieder los geht!!! :cry:
von Produzent
Schule sollte bei schönem Wetter ausfallen :D
Gibts das eigentlich noch "Hitzefrei" :lol:
von Columbo
Ich bin schon den ganzen Tag am rumjammern, weil morgen wieder schule ist.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 1185