von LilyValley
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dass es heute SchniPoSa gibt :o
:shock: http://www.schniposa.com/ :shock:
schmecken die?
Na, in Scheiben geschnitten, paniert und gebraten vlt. :shock:
von Vega
Das perfekte Fußballwochenende

Meppen gewinnt
Werder gewinnt
Bayern verliert
Osna verliert

:)
von Holzklotz
Tada! Es ist wieder Zeit für Klotzi´s Schmacht und Kitschstunde!
Ich freue mich riesig, dass ich Freitag mit einem Mädchen, was ich unglaublich mag erst in der örtlichen Stadt bummeln gehe und uns dann im Kino niederlassen :)

Hört sich schmalzig an, aber ich finds klasse :P
von Reddy
Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
Du schaust den RoD dir auf DVD an? :lol: :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
Ich schau mir gar nichts auf DVD an wegen dem RoD weil ohne Xbox360 keine DVD´s und das kotzt mich langsam an ^^ will wissen wie es bei Heroes weiter geht
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich schau mir gar nichts auf DVD an wegen dem RoD weil ohne Xbox360 keine DVD´s und das kotzt mich langsam an ^^ will wissen wie es bei Heroes weiter geht
Asoooo, du armes Ding hast die 360 als Player benutzt. Dann nimm ich jede Schadenfreude zurück, das ist echt traurig :(

Achso....was freut euch....Das kalte Wetter :D
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Asoooo, du armes Ding hast die 360 als Player benutzt. Dann nimm ich jede Schadenfreude zurück, das ist echt traurig :(

Achso....was freut euch....Das kalte Wetter :D
Jo in letzter Zeit fast nur noch als DVD Player aber egal morgen oder Übermorgen habe ich sie wieder ^^ inzwischen wartet wieder ein haufen neuer DVD´s

Und das kalte Wetter freut mich auch ist super so schön kalt da weiß man die wärme richtig zu schätzen ^^
von Mr.Weasel
Reddy hat geschrieben:Und das kalte Wetter freut mich auch ist super so schön kalt da weiß man die wärme richtig zu schätzen ^^
Vorallem in der Früh, wenn man zur Arbeit geht.
von cooky
Mr.Weasel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Und das kalte Wetter freut mich auch ist super so schön kalt da weiß man die wärme richtig zu schätzen ^^
Ja, morgends ist es ja mittlerweile ja echt sau kalt. Schön dick anziehen und auf dem Weg nach Hause schwitzt man sich zu Tode, weil man zu warm angezogen ist. Naja Zwiebellook muss her.
von Mr.Weasel
cooky hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:
Ja, morgends ist es ja mittlerweile ja echt sau kalt. Schön dick anziehen und auf dem Weg nach Hause schwitzt man sich zu Tode, weil man zu warm angezogen ist. Naja Zwiebellook muss her.
Und wenn es um 6 Uhr morgens dunkel ist, wie um 2 Uhr nachts und es dann noch windig ist und regnet, ist der Tag perfekt.
von zvenn
Immer mehr PSP-Spieler in meiner Klasse --> Heiße Duelle während den Schulstunden :lol:
von Eva
Ich hab vor einem Jahr mal Fotos von meiner Klassenfahrt nach Südfrankreich auf Flickr hochgeladen und bekam nun heute eine Nachricht von irgendeiner Mitarbeiterin dieser Webseite, auf der man sich u.a. Stadtpläne und sowas für den iPod runterladen kann, dass sie eines meiner Fotos dafür verwenden wollen bzw. das Bild in die engere Auswahl kam. Mein Name käme im Falle einer Veröffentlichung selbstverständlich untendrunter. Total geil. :o
von LilyValley
Dass ich morgen nur bis 11 Uhr Schule hab ^^
von moku
YourMarie hat geschrieben:Dass ich morgen nur bis 11 Uhr Schule hab ^^
Dass die Schule morgen erst um viertel vor 10 beginnt. :P Wenn bloss die Zugverbindungen nicht so doof wären...So muss ich trotzdem um 7 Uhr aufstehen. :roll:
von LilyValley
moku hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Dass ich morgen nur bis 11 Uhr Schule hab ^^
Dass die Schule morgen erst um viertel vor 10 beginnt. :P Wenn bloss die Zugverbindungen nicht so doof wären...So muss ich trotzdem um 7 Uhr aufstehen. :roll:
Oje, das kenne ich. Da könnte man 1-2 Stündchen länger schafen und dann hat man so ne schlechte Verbindung. Dann doch lieber ein paar Std. früher aus :o
Wobei, wenn ich Pech habe muss ich morgen auch noch ne Std. auf meinen Bus warten :|
von Holzklotz
Das ab Freitag Ferien sind!!!! Grad mal 6 Wochen Schule zwischen Sommer - und Herbstferien :lol: Das nenn ich wohl überlegte Planung :P
von Nachtrose
Morgen nur 4 Stunden Klausur schreiben und dannach Schule aus.
Außerdem sind ab nächsten Donnerstag Ferien. :)
von Reddy
Nachtrose hat geschrieben:Morgen nur 4 Stunden Klausur schreiben und dannach Schule aus.
Außerdem sind ab nächsten Donnerstag Ferien. :)
Ihr habt doch alle keine Ferien verdient :) :mrgreen:

Gleich DFB Pokal und noch freut mich das ich hoffe das bleibt so

Edit: :mrgreen: Und wie der DFB Pokal mich freut
Zuletzt geändert von Reddy am Mi 24. Sep 2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.Weasel
Dass ich in diesem Monat 60€ mehr Gehalt bekam. Wieso, weiß ich auch nicht...
von Vega
Dass ich bereits jetzt Schluss hab :)
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 875