von acid
TIMBO hat geschrieben:Leute, die was neues (Fleisch) probieren und sagen "Hm ... schmeckt wie Hühnchen" ... Boah, jedes Tier schmeckt anscheinend nach Hühnchen. Warum dann nicht einfach beim Hühnchen bleiben ?
Wahrscheinlich fehlt den Leuten gewisses Vergleichsmaterial. Finde ich auch immer - nicht nervig, aber - etwas seltsam. Krokodil schmeckt nach Krokodil, nicht nach Hühnchen. ;)
von vicaddict
acid_junky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Leute, die was neues (Fleisch) probieren und sagen "Hm ... schmeckt wie Hühnchen" ... Boah, jedes Tier schmeckt anscheinend nach Hühnchen. Warum dann nicht einfach beim Hühnchen bleiben ?
Wahrscheinlich fehlt den Leuten gewisses Vergleichsmaterial. Finde ich auch immer - nicht nervig, aber - etwas seltsam. Krokodil schmeckt nach Krokodil, nicht nach Hühnchen. ;)

Naja was willst du denn auch vergleichen? Ich kenne zwar weder Krokodil, noch Klapperschlange oder dergleichen, aber wenn du jemandem erklären sollst, wie es schmeckt tust du dich genauso schwer wie wenn du jemandem Rindfleisch erklären sollst, der es noch nie aß. Ob Hühnchen da die Antwort auf alles ist, sei mal dahingestellt, aber die Frage allein lässt ja schon kaum ne richtige Antwort zu.
von TomR.
Ich dachte, "Juni-Käfer" gäbe es nur im Juni - nee, die fliegen immer noch herum. Vorhin wurde ich beim Rauchen von drei Käfern attackiert. Menno, sche.ß Biesters! Wann verschwinden diese Viecher denn endlich?! :|
von Stefan
TomR hat geschrieben:Ich dachte, "Juni-Käfer" gäbe es nur im Juni - nee, die fliegen immer noch herum. Vorhin wurde ich beim Rauchen von drei Käfern attackiert. Menno, sche.ß Biesters! Wann verschwinden diese Viecher denn endlich?! :|
Im August, da wandern sie aus
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich dachte, "Juni-Käfer" gäbe es nur im Juni - nee, die fliegen immer noch herum. Vorhin wurde ich beim Rauchen von drei Käfern attackiert. Menno, sche.ß Biesters! Wann verschwinden diese Viecher denn endlich?! :|
Nicht wirklich,oder? Boah noch so lange... :-/ Ist ja nicht so, dass ich Angst vor denen hätte, aber wenn man draußen steht und sich mit irgendwem unterhält und einem permanent diese Viecher gegen den Kopf fliegen, dann kann einen das schon sehr stressen!
von Kunstbanause
Nimm 'nen Badminton-Schläger mit.

"Ey, also der Kevin, als der dann zum" - pök! - "äh, zum Thomas rüber ist, hat die Sandra den vielleicht angeguckt, also" - pök! - "Mann! Wo war ich? Ja, also, die hat den angeguckt, als wollte sie dem gleich vor die Füße spucken, glaubs mir! Ach, fuck, wart mal...." - pök! - pök! - "Drecksviecher!" - pök!
von Stefan
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nicht wirklich,oder? Boah noch so lange... :-/ Ist ja nicht so, dass ich Angst vor denen hätte, aber wenn man draußen steht und sich mit irgendwem unterhält und einem permanent diese Viecher gegen den Kopf fliegen, dann kann einen das schon sehr stressen!
Ne das war eigentlich ein Scherz, ich hab keine Ahnung :oops: :lol:
von vicaddict
Dass meine Nachbarn im Haus gegenüber bei geöffneten Fenster "Robbie Roboter" und co auf Dauerschleife stehen haben. Das Modul oder wie der Murks heißt. Allein dafür gehören die 90er verprügelt. Meine Ohren :evil:
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Dass meine Nachbarn im Haus gegenüber bei geöffneten Fenster "Robbie Roboter" und co auf Dauerschleife stehen haben. Das Modul oder wie der Murks heißt. Allein dafür gehören die 90er verprügelt. Meine Ohren :evil:

"Roooooooobby Roboter ist so allein
Roooooooooobby will nie mehr so einsam sein
Er sucht eine Roboterbraut mit silbergrauen Augen"

<3
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dass meine Nachbarn im Haus gegenüber bei geöffneten Fenster "Robbie Roboter" und co auf Dauerschleife stehen haben. Das Modul oder wie der Murks heißt. Allein dafür gehören die 90er verprügelt. Meine Ohren :evil:

"Roooooooobby Roboter ist so allein
Roooooooooobby will nie mehr so einsam sein
Er sucht eine Roboterbraut mit silbergrauen Augen"

<3

Jetzt fang nicht auch noch an :( Denk an die Nachbarn :wink:
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Nimm 'nen Badminton-Schläger mit.

"Ey, also der Kevin, als der dann zum" - pök! - "äh, zum Thomas rüber ist, hat die Sandra den vielleicht angeguckt, also" - pök! - "Mann! Wo war ich? Ja, also, die hat den angeguckt, als wollte sie dem gleich vor die Füße spucken, glaubs mir! Ach, fuck, wart mal...." - pök! - pök! - "Drecksviecher!" - pök!
Ich hab dazu mehrere Fragen.

1. Ist "pök" deiner Meinung nach das Geräusch, dass ein Badminton-Schläger verursacht, wenn man damit Käfer tothaut?

2. Du findest Matze Knop scheiße und wagst dich selbst an Imitationen?

3. Wirklich?
Zuletzt geändert von Commi am Di 10. Jul 2012, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Duffman hat geschrieben:Wer oder was zur Hölle ist Robby Roboter?
Aber..aber...aber du bist doch in meinem Alter?!
Wo hast du deine Kindheit verbracht :shock:
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Wer oder was zur Hölle ist Robby Roboter?
Aber..aber...aber du bist doch in meinem Alter?!
Wo hast du deine Kindheit verbracht :shock:
Vermutlich bei Kunstbanause. *pök*
von rosebowl
Und ich dachte schon, ich kenne dieses Werk als Einzige nicht... :?
Ich kenne Robbie Williams, und den dürfen die Nachbarn gerne hören, so laut sie wollen... :D
von Duffman
Habs mir mal auf YouTube angehört.... Natürlich kenne ich es :D
Dache erst es handelt sich um eine Figur aus der Sesamstraße oder ähnliches!
von Vega
revo hat geschrieben:Robby Robo...was? :o
Den hat Alpha doch sogar mal beim Contest ins Rennen geschickt.
von The Rock
Scooter hat geschrieben:Katze gestorben :(
och wie bitter....an was denn?
von Scooter
Wollt nix mehr fressen.
Konnt grad noch so atmen.
Hat die ganze Zeit den Mund auf.

Heut Morgen aufeinmal hingelegt und Herz stand still.

14 Jahre "alt"
von rosebowl
Egal welcher Admin da aufgeräumt hat - danke!

@Scooter: Mein Beileid :(
von Commi
Apfelkuchen
Zuletzt geändert von Commi am Do 12. Jul 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 890
  • 891
  • 892
  • 893
  • 894
  • 1386