von Molino
Grewel hat geschrieben: EDIT: wo wir grad bei aufwärmen sind: erwähnte ich schon dass es ein freundlich gemeinter ratschlag von mir ist, dass du mal zum onkel doktor gehst? hier psycho und so, ich mein das voll nett, keine beleidigung, nur ein tipp. alles wird gut :wink:
Boah, reicht's nicht mal irgendwann?
Unglaublich.
von Commi
Apfelkuchen
Zuletzt geändert von Commi am Do 12. Jul 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Molino hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: EDIT: wo wir grad bei aufwärmen sind: erwähnte ich schon dass es ein freundlich gemeinter ratschlag von mir ist, dass du mal zum onkel doktor gehst? hier psycho und so, ich mein das voll nett, keine beleidigung, nur ein tipp. alles wird gut :wink:
Boah, reicht's nicht mal irgendwann?
Unglaublich.
Dem schließe ich mich zu 100% an.
von Stefan
Bild

Ja, eh..

hmmm..

schaut mal, da tanzt Stewie :shock:

Bild
von Zach
Ähm ja...

mich nervt mein neuer Nachbar, der scheinbar ein großer Pitbull/Florida-Fan ist :x
von Commi
Apfelkuchen
Zuletzt geändert von Commi am Do 12. Jul 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Könnt ihr die kacke nicht privat klären?

Schaut mal, da tanzt das Mädchen aus der Adams Family

Bild
von Zach
Kell hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:mich nervt mein neuer Nachbar, der scheinbar ein großer Pitbull/Florida-Fan ist :x
Jetzt hör mir ma zu, wenn ich von der Arbeit komm und "Hotel Room Service" auf voller Lautstärke das erste is, was ich hören will, dann mach ich das auch. Haben wir uns verstanden? :idea:
Es war aber die Whistle :wink:
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: Wie du sie auffasst ist mir durchaus bewusst.
Das heißt du weißt, dass du einen Menschen an einem extrem wunden Punkt triffst und verletzt, und du machst es trotzdem? Und das noch nicht mal per PN, sondern öffentlich? Das zeigt wirklich einiges...

Ja, ich weiß, ich hab damit nichts zu tun und sollteich raushalten. Werde ich auch tun (schon allein, weil ich eh nicht da bin heute Abend). Aber sowas kann ich einfach nicht verstehen und finde es nicht nervig wie die üblichen Streitereien , sondern einfach nur unterste Schublade. Sorry, aber das mußte raus...
von Stefan
Zach hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:mich nervt mein neuer Nachbar, der scheinbar ein großer Pitbull/Florida-Fan ist :x
Jetzt hör mir ma zu, wenn ich von der Arbeit komm und "Hotel Room Service" auf voller Lautstärke das erste is, was ich hören will, dann mach ich das auch. Haben wir uns verstanden? :idea:
Es war aber die Whistle :wink:
Gibt schlimmeres, hab ich gehört :shock:

und hier tanzt Bender

Bild
von Stefan
GIBTS DENN HIER EIGENTLICH KEINE ADMINS!? wo sind die 204323 gestalten, die vor kurzem die rechte bekamen!?

der Moonwalk

Bild
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Die haben anscheinend alle Betriebsausflug :?
timmy hast du nun spiderman gesehen?
von Stefan
Quotentreter hat geschrieben:Hier tanzt ein ganzes Rudel...

Bild
Saturday Night Live <3
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Nein ;-) Werds auch nicht im Kino sehen. Vielleicht irgendwann mal auf Sky oder auf DVD. Soll aber ja anscheinend gut sein.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein ;-) Werds auch nicht im Kino sehen. Vielleicht irgendwann mal auf Sky oder auf DVD. Soll aber ja anscheinend gut sein.
wtf timmy, der Film ist total klasse und er zerstört dir auch nicht die Erinnerung an MJ, da die in dem Film gar nicht vorkommt <3
von S!lent
S!lent for Blau <3
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wtf timmy, der Film ist total klasse und er zerstört dir auch nicht die Erinnerung an MJ, da die in dem Film gar nicht vorkommt <3
Gilt das <3 für den Film oder die fehlende MJ ? ;-)
Ne, darum gehts auch nicht :P
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Wie du sie auffasst ist mir durchaus bewusst.
Das heißt du weißt, dass du einen Menschen an einem extrem wunden Punkt triffst und verletzt, und du machst es trotzdem? Und das noch nicht mal per PN, sondern öffentlich? Das zeigt wirklich einiges...

Ja, ich weiß, ich hab damit nichts zu tun und sollteich raushalten. Werde ich auch tun (schon allein, weil ich eh nicht da bin heute Abend). Aber sowas kann ich einfach nicht verstehen und finde es nicht nervig wie die üblichen Streitereien , sondern einfach nur unterste Schublade. Sorry, aber das mußte raus...
ach bitte...du hast doch früher selbst ähnliche dinge geäußert und zwar nicht nur einmal, wie oft kamen pn's von dir mit "der typ is so gestört" und ähnlichem und so denkt doch das halbe forum. dann kam irgendwann eine pn von commi wie sie jeder in seiner qm-laufbahn mal erhält und du hast dir seine ach so geheim lifestory angehört, die auch jeder mittlerweile auswendig kennt. natürlich war meine reaktion daneben, aber ich sehe es einfach nicht ein mir hier pausenlos was vorwerfen und mich beleidigen zu lassen ohne darauf zu reagieren. ja ich bin der meinung er hat ein gewisses problem, aber deswegen den ganzen scheiß hinnehmen? nein, nicht wirklich.
BITTE????
Also deine verfälschten Zitate nerven mich schon tierisch, aber erzähl hier keine Lügen über mich!!

Ja, wir hatten am Anfang unsere Differenzen. Aber ich kann mich nicht erinnern, im dem gefühlten 3 PNs, die ich dir geschrieben hab, seit ich hier bin, sowas geschrieben zu haben. Und ich hau definitiv nicht genau da drauf, wo ich weiß, dass ich jemanden wirklich verletze. Nicht mal, wenn ich jemanden nicht leiden kann.
von S!lent
Okay, jetzt reicht es dann aber auch wieder. Wenn es dann wirklich persönlich wird, dann klärt das doch per PN oder sonst wo, aber irgendwann ist dann auch wieder genug mit den Anfeindungen.
von Stefan
KENNT IHR DENN ALLE KEINE PNS?! Meine Güte.. wie viel Tanzgifs muss ich noch raussuchen, bis ihr mal die Klappe haltet und das privat klärt?!

Papierfiguren die tanzen <3

Bild
von S!lent
GLEICH STELL ICH EIN VIDEO VON MIR REIN!!!!!!!!! Das ist eine Drohung :mrgreen:
  • 1
  • 891
  • 892
  • 893
  • 894
  • 895
  • 1386