von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die haben anscheinend alle Betriebsausflug :?
timmy hast du nun spiderman gesehen?
Nein ;-) Werds auch nicht im Kino sehen. Vielleicht irgendwann mal auf Sky oder auf DVD. Soll aber ja anscheinend gut sein.
wtf timmy, der Film ist total klasse und er zerstört dir auch nicht die Erinnerung an MJ, da die in dem Film gar nicht vorkommt <3
Gilt das <3 für den Film oder die fehlende MJ ? ;-)
Ne, darum gehts auch nicht :P
Für die fehlende MJ und den Film.. Gwenn Stacy ist viel kuuhler <3
Worum gehts denn dann?
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:GLEICH STELL ICH EIN VIDEO VON MIR REIN!!!!!!!!! Das ist eine Drohung :mrgreen:
Von dir und revo ? <3 Hast du doch auf mich gehört :mrgreen:
von S!lent
Hör auf hier solche üblen Gerüchte zu verbreiten :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:Für die fehlende MJ und den Film.. Gwenn Stacy ist viel kuuhler <3
Worum gehts denn dann?
Um nix. Ich geh einfach nicht rein :P KA. Bin jetzt nicht heiß drauf, hab keinen, der da auch rein will ... Dann lieber Ice Age 4
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Für die fehlende MJ und den Film.. Gwenn Stacy ist viel kuuhler <3
Worum gehts denn dann?
Um nix. Ich geh einfach nicht rein :P KA. Bin jetzt nicht heiß drauf, hab keinen, der da auch rein will ... Dann lieber Ice Age 4
Aber du warst doch mega Spiderman Fan? Oder war das wirklich nur wegen der Dunst? :shock:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Worum gehts denn dann?
Aber du warst doch mega Spiderman Fan? Oder war das wirklich nur wegen der Dunst? :shock:
Wegen der Filme ;-) Nicht wegen Dunst. Aber naja, man muss sich ja nicht jedes Reboot anschauen, wenn man die Ur-Filme mochte ;-)
Scheint dir aber wirklich am Herzen zu liegen ... Werd ihn mir dann auf DVD anschauen, versprochen ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Worum gehts denn dann?
Wegen der Filme ;-) Nicht wegen Dunst. Aber naja, man muss sich ja nicht jedes Reboot anschauen, wenn man die Ur-Filme mochte ;-)
Scheint dir aber wirklich am Herzen zu liegen ... Werd ihn mir dann auf DVD anschauen, versprochen ;-)
Nee, liegt es mir nicht, mir hat er nur selbst sehr gefallen, da ich Tobeys Spiderman zu "looserhaft" und "mopey" fand und ich ja auch die Comics teilweise lese und erfreut bin, dass Garfields Spiderman sehr viel wortgewandter ist und Spaß dabei hat, Spiderman zu sein :D

Und na ja, ich wollte hier gern was zum reden haben, also war das n gutes Thema .. wie gehts denn deiner Küche? Oder dem Pflanzendings am Balkon? :mrgreen:
von Stefan
Also jetzt reichts dann :shock: PN :!: :!: :!: :!:

Bild

Dumbledor and Snape sagen genug :evil:
von S!lent
Hast du die ganzen gifs eigentlich irgendwo abgespeichert? Extra 10-Terrabyte-Festplatte?! :mrgreen:
von Commi
Apfelkuchen
Zuletzt geändert von Commi am Do 12. Jul 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Commi hat geschrieben:Ich bin zu Gesprächen fähig. Weil ich Fehler einsehen kann.
Bild
von S!lent
Ist jetzt mal irgendwer fähig diesen Thread hier zu sperren?
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Hast du die ganzen gifs eigentlich irgendwo abgespeichert? Extra 10-Terrabyte-Festplatte?! :mrgreen:
Nein, sowas nennt sich tumblr <3

Bild

Es wär echt toll, wenn commi und grewel ihr Gespräch in die PNs verlagern würden und Leute wie rosebowl und logan und wer auch sonst noch seinen Senf dazu geben möchte, einfach den Schnabel halten könnten.

Ja, wär schön. Dankeschön :wink:
von logan99
Stefan hat geschrieben:logan und wer auch sonst noch seinen Senf dazu geben möchte, einfach den Schnabel halten könnten.
Hab doch kein Wort zur (durchaus lustigen) Debatte verloren :?:
Zuletzt geändert von logan99 am Di 10. Jul 2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:logan und wer auch sonst noch seinen Senf dazu geben möchte, einfach den Schnabel halten könnten.
Hab doch kein Wort zur (durchaus lustigen) Debatte verloren :?:
Ja, dass dich das belustigt, war mir klar. Weil du auch so ein krankes dummes Arschloch wie Grewel bist.

Jetzt, wo ich sowieso bald verwarnt oder gesperrt werde, kann ich´s ja endlich mal so sagen, wie ich es schon immer wollte. :wink:
von Stefan
Bild

Bild

Bild

Okay ich gebs auf...
von JackieZ
Bild

Jetzt tanzt schon der Dude.... also DER DUDE!!!

Könnte das nicht das Zeichen für alle sein, ENDLICH MAL DIE FRESSE ZU HALTEN??
von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Umschwenken auf Miley-Gifs ?
Bild
:cry:

PS:
Bild
Ich denke, wir kehren zur Tagesordnung zurück :wink:
von S!lent
Vielleicht kann ich ja die Aufmerksamkeit auf mich ziehen, wenn ich zu taht's Erheiterung verkünde, dass meine Analdrüse geplatzt ist? Nein? Wirklich nicht? :roll: :mrgreen:

Gut, dann bin ich wieder still und hör auf mit dem Kuwatsch (©S!lent).
  • 1
  • 892
  • 893
  • 894
  • 895
  • 896
  • 1386