- Sa 27. Jun 2009, 17:37
Meine Top-5-Lieblingsgerichte. Nicht in einer Reihenfolge, sondern nur in einen Auszug, sie könnte in ein paar Wochen wieder ganz anders aussehen...
- Mein absolutes Lieblingsgericht ist eigentlich Spaghetti Bolognese. Sicher aber nicht immer nur schnöde mit Hackfleischsoße sondern mal mit Gemüse, mit Pesto oder einer anderen Soße zum beispiel einer Käsesoße. Ebenfalls sehr lecker mit gerösteten Brotkrumen, hab leider vergessen wie man diese Art in Italien nennt.
- Hab vor einiger Zeit mal Jakobsmuscheln probiert. Sehr sehr lecker, aber auch alles andere als günstig. Kurz scharf angebraten mit einem Zitronen-Knoblauch Kartoffelnpüree, ein unglaublicher Genuss!
- Schwäbischer Kartoffelsalat!
- Hot Wings von Kentucky Fried Chicken
- Ein leckeres Stück kräftigen Käses mit einem kräftigen belgischen Bier!
So toll, jetzt hab ich hunger
- Mein absolutes Lieblingsgericht ist eigentlich Spaghetti Bolognese. Sicher aber nicht immer nur schnöde mit Hackfleischsoße sondern mal mit Gemüse, mit Pesto oder einer anderen Soße zum beispiel einer Käsesoße. Ebenfalls sehr lecker mit gerösteten Brotkrumen, hab leider vergessen wie man diese Art in Italien nennt.
- Hab vor einiger Zeit mal Jakobsmuscheln probiert. Sehr sehr lecker, aber auch alles andere als günstig. Kurz scharf angebraten mit einem Zitronen-Knoblauch Kartoffelnpüree, ein unglaublicher Genuss!
- Schwäbischer Kartoffelsalat!
- Hot Wings von Kentucky Fried Chicken
- Ein leckeres Stück kräftigen Käses mit einem kräftigen belgischen Bier!
So toll, jetzt hab ich hunger
Die meisten Dinge sind nur dann schön wenn man sie nicht im Überfluss hat!