PR_MANN hat geschrieben:Der nächste Geburtstag ist also von YJ, den ich nebenbei bemerkt, irgendwie vermisse?! :shock:ja, ich war einen Monat in Shanghai
aber freut mich, dass du meine Abwesenheit gespürt hat
YJ hat geschrieben:Ja, mir ist es vorhin aufgefallen, dass ich lange nichts mehr von dir gehört habe. :lol:PR_MANN hat geschrieben:Der nächste Geburtstag ist also von YJ, den ich nebenbei bemerkt, irgendwie vermisse?! :shock:ja, ich war einen Monat in Shanghai![]()
aber freut mich, dass du meine Abwesenheit gespürt hat
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Auch wenn er nicht hier in der Liste steht, weiß ich natürlich, dass ein weiterer User unserer Community Geburtstag hat.Na wenn das so ist:
Es ist -------> H E N R Y !!!
YJ hat geschrieben:War bei mir genauso. Der Tag ging schneller vorbei als gedacht und irgendwie war der ganze "Zauber" dann doch nicht so großcooky hat geschrieben:Von mir auch alles liebe!!!bisschen
Und YJ, bist du schon aufgeregt?![]()
aber wenn ich ehrlich bin, vor ein paar Jahren habe ich mir meinen 18.Geburtstag viel aufregender vorgestellt
cooky hat geschrieben:ja...naja egalYJ hat geschrieben:War bei mir genauso. Der Tag ging schneller vorbei als gedacht und irgendwie war der ganze "Zauber" dann doch nicht so großcooky hat geschrieben:Von mir auch alles liebe!!!bisschen
Und YJ, bist du schon aufgeregt?![]()
aber wenn ich ehrlich bin, vor ein paar Jahren habe ich mir meinen 18.Geburtstag viel aufregender vorgestellt