von zvenn
Für "keine großen Ansprüche" und Counter-Strike reicht doch auch ein 700€ Notebook. Also für deine beschriebenen Ansprüche (Blu-Ray außen vor) ist das doch schon viel zu gut^^
von Kiddow
Danke, das wollte ich hören :mrgreen:
Ich hab eben nochmal geguckt. Hab bei Dell ein ähnliches gefunden, das war 100 Euro günstiger. Aber will ich Dell? Ich glaube nicht.
Naja, das Geld hab ich sowieso erst Ende Oktober, Anfang November. Bis dahin schau ich mich noch ein bißchen um.
Was mich allerdings etwas erstaunt hat: Toshiba verkauft Notebooks mit HD-DVD Laufwerk. Und zwar zu normalen Preisen. Müssten die nicht eigentlich billig verscheuert werden, nachdem sich die Filmindustrie für blu-ray entschieden hat?
von Plem
Poffel hat geschrieben:also ich weiß nicht, ich find ihn nicht so pralle, die GraKa ist nicht so berauschend. Ich weiß auch nicht und der Prozessor ist auch nicht mehr das aktuellste. Ich hab leider momentan keine Vergleiche aber ich würde weiter schauen... für alles außer spiele reicht er locker aus, aber für 700€ würd ich schauen ob ich nicht doch deutlich mehr bekomme...

bei MediaMarkt gibts z.b. für 600€ einen Rechner mit 4GB Arbeitsspeicher, der identischen GraKa aber einem besseren Prozessor denk ich mal^^ (Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200
(2,33 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB))
http://www.mediamarkt.de/multimedia-pro ... page_8.pdf

klingt für mich besser (ka)
Vielen Dank für deine Recherchen, aber ich kann da nicht wirklich großartig Unterschiede (bis auf die Festplatte) sehen und den PC find ich nicht im österreichischen Mediamarkt :?
von Poffel
na der unterschied war der prozessor. ich finde der ist das entscheidenste. arbeitsspeicher kann man bei bedarf preiswert nachrüsten. grafikkarte unterscheiden sie sich eh nicht. aber ob das nun ne veraltete x2 von amd ist oder ne quadcore von intel... vllt liegen da welten dazwischen... wer weiß das schon^^

frage: ich hörte im Fitnessstudio ein lied das klang wie Robbie Williams, er sang in einer hohen stimme irgendwas mit "i love you baby" ... ist das ein neues lied? kennt das lied jemand?
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:frage: ich hörte im Fitnessstudio ein lied das klang wie Robbie Williams, er sang in einer hohen stimme irgendwas mit "i love you baby" ... ist das ein neues lied? kennt das lied jemand?
Vielleicht das hier:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=BoAjR9pP72Y
vielen dank, das lied meinte ich.
"i love you baby" :'(
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:frage: ich hörte im Fitnessstudio ein lied das klang wie Robbie Williams, er sang in einer hohen stimme irgendwas mit "i love you baby" ... ist das ein neues lied? kennt das lied jemand?
Vielleicht das hier:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=BoAjR9pP72Y
vielen dank, das lied meinte ich.
"i love you baby" :'(
ist aber auch schon etwas her und ganz schön bekannt :wink:
von Poffel
Mal ne Frage, kennt sich jemand mit diesen Duftölen aus die man in so eine schale tut, und drunter kommt nen teelicht. verdünnt man das öl? oder wie viel macht man in die schale?
von Columbo
Poffel hat geschrieben:Mal ne Frage, kennt sich jemand mit diesen Duftölen aus die man in so eine schale tut, und drunter kommt nen teelicht. verdünnt man das öl? oder wie viel macht man in die schale?

Naja, Wasser in die Schale geben und für dezenten Duft so 6-7 Duftöl Tropfen reingeben, für nicht auszuhaltenden Gestank 10-15 Tropfen. :mrgreen: Kommt aber auch auf die Größe der Schale und auf die Größe des Raumes an, in dem das Ding steht! :)
von Kiddow
Das steht doch normalerweise auch auf den Fläschen drauf. So eine Dosierungsempfehlung. Ich hau immer kräftig rein, weil ich es mag, wenn es stark riecht. Sind ja schließlich Gerüche, die man mag.
Und Poffel, das ganze nennt sich Duftleuchte :wink:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Das steht doch normalerweise auch auf den Fläschen drauf. So eine Dosierungsempfehlung. Ich hau immer kräftig rein, weil ich es mag, wenn es stark riecht.
Ich hätte nichts anderes von dir erwartet Kiddow :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand eine Seite wo ich mir die PC SPiele der letzten naja sagen wir 2 Jahre anschauen kann, vllt mit Wertung. Ich würde gerne was spielen, aber ich hab keine Ahnung was und wo ich suchen muss :-[ Das letzte nwas ich spielte war FEAR ^^
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das steht doch normalerweise auch auf den Fläschen drauf. So eine Dosierungsempfehlung. Ich hau immer kräftig rein, weil ich es mag, wenn es stark riecht.
Ich hätte nichts anderes von dir erwartet Kiddow :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand eine Seite wo ich mir die PC SPiele der letzten naja sagen wir 2 Jahre anschauen kann, vllt mit Wertung. Ich würde gerne was spielen, aber ich hab keine Ahnung was und wo ich suchen muss :-[ Das letzte nwas ich spielte war FEAR ^^
Versuchs doch mal mit ign.com, die haben meistens auch jedes Jahr Ranglisten mit den besten Spielen (http://bestof.ign.com/2007/)
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:

Ach Mist, das war aber auch eine Steilvorlage von mir...
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand eine Seite wo ich mir die PC SPiele der letzten naja sagen wir 2 Jahre anschauen kann, vllt mit Wertung. Ich würde gerne was spielen, aber ich hab keine Ahnung was und wo ich suchen muss :-[ Das letzte nwas ich spielte war FEAR ^^
Oder du benutzt Seiten wie http://www.metacritic.com oder http://www.gamerankings.com . Da kannst du dann genau einstellen, nach was du suchst, siehst eine durchschnittliche Bewertung und kannst einzelne Artikel aufrufen. Allerdings natürlich auch alles auf englisch.
von Plem
Weiß jemand wo ich kostenlose SMS-Töne herbekomme? Und ich meine nicht so ein Zeugs, wie das ultrageile Furzkissen oder der Marathonrülpser von Otto, sondern eher etwas in Richtung Lost Smoke Monster-Sounds und was weiß ich. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:Weiß jemand wo ich kostenlose SMS-Töne herbekomme? Und ich meine nicht so ein Zeugs, wie das ultrageile Furzkissen oder der Marathonrülpser von Otto, sondern eher etwas in Richtung Lost Smoke Monster-Sounds und was weiß ich. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Kannst du nicht per MP3 die Töne irgendwo aus'm Internet herunterladen, die auf dein Handy schmeißen und die Töne dementsprechend verwenden?

:arrow: http://www.losthatch.com/soundeffects.aspx
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Weiß jemand wo ich kostenlose SMS-Töne herbekomme? Und ich meine nicht so ein Zeugs, wie das ultrageile Furzkissen oder der Marathonrülpser von Otto, sondern eher etwas in Richtung Lost Smoke Monster-Sounds und was weiß ich. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Kannst du nicht per MP3 die Töne irgendwo aus'm Internet herunterladen, die auf dein Handy schmeißen und die Töne dementsprechend verwenden?
Ja, aber dafür müsste ich erst einmal eine gescheite Seite finden von der ich die MP3 Töne hrunterladen könnte.

Danke jedenfalls für den Link :D
von Rafa
Delaoron hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:http://www.onlinetvrecorder.com

Ist das legal?
Jap. Weil das in dem Sinne nur ein Online Videorekorder ist. Du musst vorher selber bestimmen, was du aufnimmst, und kannst dann auch nur das runterladen. Wenn du verpasst, es aufzunehmen, hast du Pech gehabt.
Danke.Hat jemand mal das benutzt?

Ich werds mal testen.
von Rodon
Ja, ich nutze das schon seit mehr als ein Jahr sehr intensiv. Es gibt aber einige Dinge zu beachten: Entweder holst du dir den normalen Status oder den Premium-Status. Für den normalen Status musst du im Monat 160 Banner klicken (10 gehen täglich), für den Premium-Status 200 und bekommst dafür 50 Mal die Berechtigung, eine Sendung zu dekodieren. Du kannst auch für den Prem-Status zahlen, dann hast du 120 Berechtigungen. Das ist alles mit so einem Punktesystem geregelt, du brauchst also 50 sogenannte GWP für einen bezahlten Premium-Status, was 50 Cent praktisch sind. Du solltest immer schauen, dass du diese Anforderungen einhältst, ansonsten wirst du Leecher und dir steht der Service nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung.
Ich würde zum Start also einfach wie folgt vorgehen: Täglich deine 10 Banner klicken und wenn du genug GWP für den Premium-Status hast, dann holst du ihn dir für 50 GWP. Das dürfte in etwa 40-50 Tage dauern, wenn du keine Zahlungen vornehmen möchtest. Bis dahin musst du manuell programmieren.
Der Unterschied zwischen Normal und Premium ist eigentlich vor allem folgender: Als normaler User musst du eben jede Sendung vorher programmieren, als Premiumkunde kannst du eine sogenannte GetItAll-Wishlist anlegen, die automatisch jeden Tag rund um die Uhr alle Sendungen jedes Kanals aufnimmt. Das ist enorm praktisch: Zum einen spart man sich das lästige Programmieren, zum anderen kann man sich so auch Sendungen downloaden, von denen man erst nach der Ausstrahlung was mitkriegt.
Thema Download: Du kannst entweder auf der Seite direkt downloaden, was GWP-Abzug bedeutet oder - und das solltest du so machen - kostenfrei über Mirrors ziehen. Es gibt da gute Suchmaschinen wie otrkeyfinder.com, wo du die gewünschte Sendung eingibst und dann werden dir Mirrors angezeigt, die diese Sendungen hosten.
Alle Dateien werden in DivX aufgenommen und haben eine recht ordentliche Bildqualität, die acht beliebtesten des Tages werden zusätzlich in High Quality (HQ) aufgenommen, was eine sehr gute Bildquali mit sich bringt. Einige Dateien sind auch als kleine, aber sehr dürftig anzuschauende MP4-Dateien verfügbar, streamen kann man sie in dieser Bildqualität auch. Die Dateigröße ist nicht wirklich winzig, ein Spiel-Film bringt meist in normaler Qualität etwa 1 GB auf die Waage, in HQ auch schon mal 2 GB.

Alles ein bisschen kompliziert, aber ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen. Das Forum/Chat dort ist aber auch sehr hilfsbereit bei Fragen, es gibt auch Dokumente, wo da nochmal alles drinsteht.
von revo
Du musst alle Spamblocker deaktivieren, dann erscheinen oben immer paar Banner, auf denen was von GWP-Vergütung steht. Ansonsten kommt auch immer 'ne Meldung, ob du auf Punkte-Jagd gehen willst, sobald du zum ersten Mal am Tag auf http://www.onlinetvrecorder.com klickst. Da auf "Ja" gehen und die Banner anklicken, bis alle weg sind.
von friendssa
also ich hab mir über ebay eine dvd in den usa gekauft, der verkäufer möchte, dass ich mit money order bezahle. ich hab aber irgendwie nur eine adresse von ihm bekommen. wisst ihr wie ich mit money order bezahle?
von Poffel
Frage: Weiß jemand wie unproblematisch ich XP auf einem vistarechenr parallel installieren kann... irgendwie hab ich keinen bock auf vista :-D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 198