von Commi
Ich finde, Giovanni sieht besser aus. Und besser singen kann er auch.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, Giovanni sieht besser aus. Und besser singen kann er auch.
Wollts auch grad schreiben. Was aber nicht heißt, dass Giovanni in beiden gut ist. Er ist nur besser ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, Giovanni sieht besser aus. Und besser singen kann er auch.
Wollts auch grad schreiben. Was aber nicht heißt, dass Giovanni in beiden gut ist. Er ist nur besser ;-)
Genau. In den beiden Fällen im Vergleich schlechter zu sein, ist aber auch sehr schwer.
von gigaman23
jo das aussehen ist natürlich sehr wichtig bei musikern...

wobei nein travie ist eindeutig der bessere sänger/rapper
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...
Wie hat er denn das hinbekommen ?
Traurig.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...
Traurig.
katy perry ist doch immer mit irgend solchen freaks zusammen :?
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Traurig.
AHA. Jetzt nennste ihn schon selber Freak ;-) Such dir lieber ne neue Sig.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:AHA. Jetzt nennste ihn schon selber Freak ;-) Such dir lieber ne neue Sig.
:lol:
Bei dir hat sich wohl auch noch keiner auf die Kontaktanzeige gemeldet, wie ich sehe :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:AHA. Jetzt nennste ihn schon selber Freak ;-) Such dir lieber ne neue Sig.
:lol:
Bei dir hat sich wohl auch noch keiner auf die Kontaktanzeige gemeldet, wie ich sehe :(
Ne :-( Aber ich bin auch total einfallslos. Solange muss Ballack halt noch leiden.
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
Traurig.
Das frage ich mich auch, ihr jetziger Freund sieht auch nicht besser aus...
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Traurig.
AHA. Jetzt nennste ihn schon selber Freak ;-) Such dir lieber ne neue Sig.
freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musiker
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musiker
Seit wann gilt Rap als Musik? Schlümm schlümm.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musiker
seit 1980
von TIMBO
seit 1980
Quelle ?
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
seit 1980
Quelle ?
puuuh wat weiß ich ist halt so damals fings an
big daddy kane und vor allem rakem

edit:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rapping
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Der Ballack an sich ist übel genug, aber beim Heulen auf dem Rasen muss ich den echt nicht sehen.
Hat ja bald ein Ende ;-) Hab ja nur noch nix neues gefunden.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Omg, nackt. :( Den Rest hättest du aber ruhig drin lassen können. Ansonsten natürlich sehr nett.
Ist ja auch Heiß draußen ;-)
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 131