nicht wirklich nein :?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, Giovanni sieht besser aus. Und besser singen kann er auch.Wollts auch grad schreiben. Was aber nicht heißt, dass Giovanni in beiden gut ist. Er ist nur besser
TIMBO hat geschrieben:Genau. In den beiden Fällen im Vergleich schlechter zu sein, ist aber auch sehr schwer.CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, Giovanni sieht besser aus. Und besser singen kann er auch.Wollts auch grad schreiben. Was aber nicht heißt, dass Giovanni in beiden gut ist. Er ist nur besser
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, Giovanni sieht besser aus. Und besser singen kann er auch.jo das aussehen ist natürlich sehr wichtig bei musikern...
JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...Wie hat er denn das hinbekommen ?
TIMBO hat geschrieben:katy perry ist doch immer mit irgend solchen freaks zusammen :?JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...Wie hat er denn das hinbekommen ?
Traurig.
gigaman23 hat geschrieben:AHA. Jetzt nennste ihn schon selber FreakTIMBO hat geschrieben:katy perry ist doch immer mit irgend solchen freaks zusammen :?JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...Wie hat er denn das hinbekommen ?
Traurig.
TIMBO hat geschrieben:AHA. Jetzt nennste ihn schon selber Freak:lol:Such dir lieber ne neue Sig.
zvenn hat geschrieben:NeTIMBO hat geschrieben:AHA. Jetzt nennste ihn schon selber Freak:lol:Such dir lieber ne neue Sig.
Bei dir hat sich wohl auch noch keiner auf die Kontaktanzeige gemeldet, wie ich sehe
TIMBO hat geschrieben:Das frage ich mich auch, ihr jetziger Freund sieht auch nicht besser aus...JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...Wie hat er denn das hinbekommen ?
Traurig.
TIMBO hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musikergigaman23 hat geschrieben:AHA. Jetzt nennste ihn schon selber FreakTIMBO hat geschrieben:katy perry ist doch immer mit irgend solchen freaks zusammen :?JohnDorian hat geschrieben:So ein Glückspilz, der war mal mit Katy Perry zusammen...Wie hat er denn das hinbekommen ?
Traurig.Such dir lieber ne neue Sig.
gigaman23 hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musikerSeit wann gilt Rap als Musik? Schlümm schlümm.
CommanderNOH hat geschrieben:seit 1980gigaman23 hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musikerSeit wann gilt Rap als Musik? Schlümm schlümm.
gigaman23 hat geschrieben:Quelle ?CommanderNOH hat geschrieben:seit 1980gigaman23 hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musikerSeit wann gilt Rap als Musik? Schlümm schlümm.
TIMBO hat geschrieben:puuuh wat weiß ich ist halt so damals fings angigaman23 hat geschrieben:Quelle ?CommanderNOH hat geschrieben:seit 1980gigaman23 hat geschrieben:freak muss ja nicht immer was negatives bedeuten und nein ich lasse ihn , dafür ist er ein zu guter musikerSeit wann gilt Rap als Musik? Schlümm schlümm.
Kell hat geschrieben:Der Ballack an sich ist übel genug, aber beim Heulen auf dem Rasen muss ich den echt nicht sehen.Hat ja bald ein Ende
Kell hat geschrieben:Omg, nackt.Ist ja auch Heiß draußenDen Rest hättest du aber ruhig drin lassen können. Ansonsten natürlich sehr nett.