von houellebecq!
also ich freu mich, dass morgen endlich wieder uni anfängt. hab auch viel gelernt in den ferien. 8)
von scrubsforever
Produzent hat geschrieben:Schule sollte bei schönem Wetter ausfallen :D
Gibts das eigentlich noch "Hitzefrei" :lol:
Ja, aber leider nicht für die Oberstufe :( :roll:

Ich hör' gerade Musik und lerne dabei en bisschen für die baldige Deutschklausur...
von Columbo
War grade mitm Hund spazieren
von Hoomer
ich lerne gerade für mathe ( dienstag ) :evil: zum glück hab ich danach wieder ein paar wochen frei :D
von NoSu
Bin jetzt fertig mit Mathe und werde gleich die "Bourne Verschwörung" gucken. :)
von Produzent
Habe gerade die Terrasse und den Garten gesprengt 8)
ist gleich viel frischere Luft, wie nach nach einem Regenguss :wink:
von Florixx
Sitze hier grad in der Schule und habe gleich 2 Freistunden. Danach nur noch Mathe :)
von Melly
Ich bin zur Zeit auf der Arbeit, was auch sonst. :roll: :lol:
von Kiddow
Ich auch wieder, nach zwei Wochen wunderbarem Urlaub.
Da meine Kollegin letzte Woche auch nicht da war, liegt hier ein Riesenberg Arbeit. Aber das Wetter macht mich relaxt. Und deshalb esse ich gerade eine verfrühtes Mittag und bin mal kurz hier.
In der eigentlichen Mittagspause gehen meine Kollegen und ich zu McDonlad's und setzen uns auf die Terrasse, um ein Eis zu essen.
von Florixx
Bin Zuhause.
Nachdem ich 2 Stunden die Zeit tot geschlagen hatte , sagte uns unser Mathelehrer das wir früher gehen können. Hätte also schon 4h früher Zuhause sein können :?
von Florixx
In ner halben Stunde gehts ab ins Stadion...

Und wenn ihr mich sehen wollt , dann schaut heute Abend 20.15 Dsf :wink:
von scrubsforever
Ich muss nach langer Zeit mal wieder Hausaufgaben machen :(
von Vega
Mathe lernen :?
von Ronnie-O-Sullivan Fan
ich habe gerade ne uhr von meiner schwester zum uhrmacher gebracht, weil dien keine batterie hatte und das hat 6 € gekostet
ich hab dann mit nem 50€ schein bezahlt und die verkäuferin hat mir zuerst 46€ zurückgegeben
in der hoffnung, dass ich das geld trotzdem behalten konnte habe ich sie auf diesen fehler hingewiesen, und die hat mir glatt 2€ abgezogen und hat nur danke gesagt :evil: na toll :roll:
von Columbo
War DVDs kaufen, was bei Mc Donalds essen, schöner BigMac, tropft wie Döner :lol:

Jetzt werde ich mir gleich die Uncut-Version von "Crank" geben. :D
von La City Liver
War gerade beim Tischtennistrainig, un dplane gerade den Samstag in 11 tagen mit Sport Saufen Disko und Cafee, aber muss halt auswählen wer mitkommen darf.
von flom
Hab glaub ich florixx gerade aufm dsf gesehen, schwarze jacke weißes t-shirt. bin aber natürlich nicht sicher.
von Florixx
flom hat geschrieben:Hab glaub ich florixx gerade aufm dsf gesehen, schwarze jacke weißes t-shirt. bin aber natürlich nicht sicher.
Ich konnte doch nicht wiederstehen und war im Fanblock. Und wenn du mich da gesehen hast , dann hast nen gutes Auge :wink:

Siiiiiiiiiiiiiieg :D
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich konnte doch nicht wiederstehen und war im Fanblock. Und wenn du mich da gesehen hast , dann hast nen gutes Auge
hätte drauf schwören gekonnt, war auch erst nach dem spiel als die interviews gemacht wurden. Naja hab ich mich dann wohl geirt.
Zuletzt geändert von flom am Di 17. Apr 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Habe soeben 10 Seiten Berichte ins Windows abgetippt, war das eine Arbeit...und das noch nicht mal für mich selbst. Mein Vater hat mich darum gebeten das alles zu machen. Was tut man nicht alles für die Allgemeinheit. So schnell mach ich das nicht mehr, das schwöre ich euch. :wink:
Jetzt bin ich schon mal in eifriger Laune, um meine privaten Lesezeichen in Mozilla Firefox zu ordnen und meine "privaten Daten" teilweise zu löschen. :wink:
von Florixx
Wir haben eben in meinen Zimmer einige Aufnahmen für unser Abschlussfilm gedreht indem ich der Hauptcharakter bin :shock:
von poppejam
Bin vor krzem nach Hause gekommen und mach mir gleich was zu essen.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
ich freue mich schon auf die rechnereien die ich gleich betreiben werde, wegen IWS. blöderweise stört mich das so gar nicht, weilo ich heute meine mathe-1 wiedergekriegt hab :D
von scrubsforever
Ich höre (endlich) in das neue Album von Porcupine Tree rein. :)
Gleich werd' ich mich dann mal an die Hausaufgaben setzen :(
von Florixx
Ich mache gleich nen Salat den wir dann morgen in der Schule verkaufen :)
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 1185