von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Koeln - Schalke 1:0 :D
dito
GEIL!
von zvenn
Strombose is back in da hood :D
Und der heutige Samstag =)

EDIT: Hab nach Monaten meinen VLC-Player aufgerüstet...Das Teil hat ja endlich ein wenig Design abbekommen :shock:
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Die bisherigen BuLi Zwischenstände. 8)
Die Endergebnisse :) Bayern Verliert gegen Hannover zu Geil
von Vega
Ebenfalls die Bundesliga :D
von Tangaträger
LOL, ich sehe gerade, dass das Sia-Konzert am 16. Oktober seit Freitag ausverkauft ist. Ich hab am Donnerstag mein Ticket bestellt :o
Gerade mal noch rechtzeitig... 8)

Muhahahahahahahaha
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:nurnoch bis donnerstag arbeiten und dann 2 wochen urlaub :D :D :D
Nur noch bis Donnerstag Schule und dann 2 Wochen Ferien. :D
von Poffel
Bild
eine jpg datei die trotzdem animiert ist. verstehe wer will, aber ich erfreu mich dran
von Kiddow
Mach mal Rechtsklick und guck unter Eigenschaften. Da steht, dass es ein Gif ist. Ist halt nur als jpg benannt.
von Columbo
Die ersten Hochrechnungen der Landtagswahl. Klasse, dass die CSU mal die Hucke vollbekommt! :D

Außerdem, dass ich soeben eine todschicke Onkelz-Fahne für 5€ gekauft habe. Die wird im Zimmer aufgehängt! :D
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:Die ersten Hochrechnungen der Landtagswahl. Klasse, dass die CSU mal die Hucke vollbekommt! :D

Außerdem, dass ich soeben eine todschicke Onkelz-Fahne für 5€ gekauft habe. Die wird im Zimmer aufgehängt! :D
ich aplaudiere erst, wenn die csu in bayern verliert (was wohl leider nie passierern wird)
von revo
TIMBO hat geschrieben:ich aplaudiere erst, wenn die csu in bayern verliert (was wohl leider nie passierern wird)
Abwarten. Von 60 auf 43 Prozent zu fallen ist schon ziemlich heftig. Aber mit etwas Glück gehts nächstes Mal noch weiter runter. :D
von capo status
es gibt ein neues the streets album, genial woah!!!!!!!!
von Belthazor
Jan! hat geschrieben:Mich freut RTL2 immer montags von 22:15 bis 0:00.
Mich auch. Und bald kommen ja noch die Simpsons und die Hausfrauen im ORF dazu. :)
von Eva
Eine glatte 4 in Mathe. :)
Außerdem morgen 5 Stunden, am Mittwoch 4, am Donnerstag 3 und dann 2 Wochen Ferien. So könnte es immer sein. :cry:
von Mr.Weasel
Mein Eistee der übertrieben kalt ist.
von Mr.Weasel
zvenn hat geschrieben:Dass mein amazon-Paket auf dem Weg ist :D
Was hast denn bestellt?
von Tangaträger
Mr.Weasel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass mein amazon-Paket auf dem Weg ist :D
Was hast denn bestellt?
Eine Gummipuppe.

Und ein Banner ^^
  • 1