von vicaddict
Also ein 5€ Schein ist das sicher nicht. Kann es sein, dass das ein kanadischer Dollar war? Die haben doch auch so bunte Lappen. Wenn wir nur jemanden in Kanada kennen würden, der uns dieses Rätsel lösen könnte *hust*
von Tangaträger
Boah, wenn TIMBO mal seine Augen aufmachen wuerde, dann wuerde er bemerken, dass bei den zwei Einstellungen zwei verschiedene Fake-Scheine benutzt wurden. Das ist einfach nur Fake-Geld, und die zweite Einstellung sieht halt mehr nach einem DOllarschein aus als die erste Einstellung.
von Cristóbal
Wo ist der Schein denn bunt?
Also, der Schein hat wohl eine Wertigkeit von 5, aber eben nicht Euro. Sieht für mich nach einer Kunstwährung aus.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:Ich dachte, bevor hier drölf Tage ohne verwertbare Grundlage diskutiert wird… :lol:
Von wegen Schrott... du hattest diese Folge doch auf deiner Festplatte :lol:
von Fabi
Die Frage, die sich mir hier gerade ganz akut stellt, ist: Wie kann man das denn tatsächlich als 5€-Schein sehen? Das ist alles, nur kein Euro, selbst mit ganz viel Fantasie nicht. :lol:
von Commi
Ich hab da auch mal eine Frage:
seit wann hat Timbo dieses schlimme Augenleiden??
von Stefan
worüber diskutiert ihr hier bitte? Gehts noch!? :shock: Da wünscht man sich ja wirklich den "Falten oder Knüllen"-Thread zurück :lol:

Bild

Bild
von TIMBO
Schön, dass das auch alles ohne mein Zutun weiter geht. Und ja, wenn ich HD-Standbilder zurate ziehe, sehe ich auch, dass das kein Euro ist ... :|
Einem bewegten Bild, was 0,4 Sekunden dauert, kann man sich aber mal versehen. :shock: Hängt mich ;-)

BTW: Falten oder Knüllen war hohe Kunst ! Ist es immer noch !

@Commander: Hornhautverkrümmung, seit der Geburt.
von TIMBO
Ich verkaufe ja grade ein großes Wii-Paket über ebay. Jetzt hat mich einer angefragt, ob er das auch per Sofortkauf kaufen könnte, da er auch in der selben Stadt wohnen würde, könnte er es sich auch selber abholen.
Jetzt hab ich mir aber gar keinen Gedanken über einen Sofortkaufpreis gemacht.

Was meint ihr, ist ein "Werteverlust" von 1/3 ok ? Hab mal bei Amazon den jeweils günstigsten Neupreis aller Artikel des Paktes nachgeschlagen und kam so auf eine Neuanschaffungssumme von 393,24 €. Wenn ich 1/3 davon abziehe, da ja gebraucht, lande ich auf 262,16 €. Meint ihr das wäre ok ? Oder könnte man noch mehr verlangen ? Oder ist das überzogen ? Ich bin soooo schlecht im kalkulieren.

Ergänzung:
Code: Alles auswählen
Nintendo Wii                     149,99
zusätzliche Wii-Remote            21,99
Wii Fit Plus + Balance Board      79,40
Just Dance                        29,99
Mario Party 8                     42,88
New Super Mario Bros. Wii         39,00
Wario Ware – Smooth Moves         29,99
---------------------------------------------------
                                 393,24
2/3                              262,16
von Stefan
der soll einfach mitbieten, wenn er das will - aber gut, das sage ich nur, weil mich sofortkauf-Anfragen nerven, wenn ich etwas versteigern möchte.. lol

1/3 Wertverlust ist ansich eigentlich nicht schlecht
von TIMBO
Das denk ich mir auch. Aber es nagt auch immer der Gedanke daran, wenn die Auktion nicht soviel bringt, wie ich von ihm bekommen hätte ... :|
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Das denk ich mir auch. Aber es nagt auch immer der Gedanke daran, wenn die Auktion nicht soviel bringt, wie ich von ihm bekommen hätte ... :|
Tja, das ist halt der Nervenkitzel von Ebay :mrgreen:
von zvenn
Ich hätte mir persönlich eine Auflistung mit "sinnigen" Gebrauchtpreisen gemacht. Bei den von dir aufgelisteten Neupreisen würde ich zB gebraucht maximal (!) die rechts stehenden Beträge zahlen:
Code: Alles auswählen
Nintendo Wii                     149,99 |  100,-
zusätzliche Wii-Remote            21,99 |  15,-
Wii Fit Plus + Balance Board      79,40 |  50,-
Just Dance                        29,99 |  15,-
Mario Party 8                     42,88 |  30,-
New Super Mario Bros. Wii         39,00 |  25,-
Wario Ware – Smooth Moves         29,99 |  15,-
                                 393,24
2/3                              262,16 |  250,-
von TIMBO
Hm, auch wahr. Aber dafür hatte ich ja 1/3 abgezogen. Und so weit sind die Preise ja gar nicht auseinander.
Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.
Hat der sich ohne Preisvorstellung gemeldet, oder wie? :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, werd's mir mal überlegen, aber denke 260,- klingt ganz gut/fair.
Ja. Er fragte nur, wie viel ich mir vorstellen würde.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Er will doch das Sofortkaufgebot, also soll er mal nen Preis nennen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Er will doch das Sofortkaufgebot, also soll er mal nen Preis nennen.
Naja, ist ja eh unnütz. Er wird ja eh ne Summe nennen, die weit unter meinen Vorstellungen ist. So geht halt Feilschen. ;-) Ich werd ihm wohl morgen dann das Angebot mit den 260 Euro machen ...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Naja, ist ja eh unnütz. Er wird ja eh ne Summe nennen, die weit unter meinen Vorstellungen ist. So geht halt Feilschen. ;-) Ich werd ihm wohl morgen dann das Angebot mit den 260 Euro machen ...
Hast du denn noch nicht gelernt, dass immer derjenige verliert, der den Preis zuerst nennt? Lass gefälligst ihn den Preis nennen und dann handelst du ihn HOCH :evil: :mrgreen:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Hast du denn noch nicht gelernt, dass immer derjenige verliert, der den Preis zuerst nennt? Lass gefälligst ihn den Preis nennen und dann handelst du ihn HOCH :evil: :mrgreen:
Jop. Oder du nimmst direkt nen höheren Preis. Sagst du als erstes
- "260 :)"
kommt von ihm als Antwort
- "225? :oops:" oder niedriger und du kommst definitiv weit unter deine 260 :!:
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 198