von Fabi
S!lent hat geschrieben:Witz komm raus. :mrgreen:
Dann komm ruhig raus, du musst dich nicht schämen. :!: :idea:
von TomR.
revo hat geschrieben:Der nervige Fußballkack.
Wobei ich persönlich das Wort in "Bundesligakack" ändern würde.
von Smudy
Fabi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Witz komm raus. :mrgreen:
Dann komm ruhig raus, du musst dich nicht schämen. :!: :idea:
*applaudier* :lol:
von S!lent
AUF GEHT'S!!!!! Ein Tor geht noch!
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Die Titanic geht unter :cry:
Warts halt ab. Das gibt bestimmt ein Happy End. Wenn die unterginge, wär doch der Film zuende :roll:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Warts halt ab. Das gibt bestimmt ein Happy End. Wenn die unterginge, wär doch der Film zuende :roll:
Meinst du ? Ich glaub ja, Rose stirbt da jetzt, und die alte Frau, die die Story erzählt, war die ganze Zeit ein Geist.
von S!lent
Das Ende ist irgendwie auch immer gleich. :|
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Meinst du ? Ich glaub ja, Rose stirbt da jetzt, und die alte Frau, die die Story erzählt, war die ganze Zeit ein Geist.
Nein, sorry für den Spoiler, aber die alte Frau ist eigentlich Jack :|
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nein, sorry für den Spoiler, aber die alte Frau ist eigentlich Jack :|
Boah. Müssen diese Spoiler denn immer sein ? :evil:
Da macht ja gleich der ganze Film kein Spaß mehr, wenn man weiß, wie es aus geht !
von S!lent
Ich finde das Ende immer wieder traurig :oops:
von S!lent
Es ist schon wirklich ein toller Film und wird wohl zurecht der erfolgreichste Streifen aller Zeiten bleiben.
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:Es ist schon wirklich ein toller Film und wird wohl zurecht der erfolgreichste Streifen aller Zeiten bleiben.
Ist er doch gar nicht mehr.
von S!lent
Doch, für mich ist er das, weil ein Vergleich mit Avatar in allen Belangen unfair ist.
von Kunstbanause
Kunstbanause hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nervt dieses blöde Popupfenster der kostenlosen Version von Antivir.
Hol dir Avast, ist tausendmal besser und werbefrei. :)
Da hatte ich das Problem, dass sich das beim Systemstart launisch verhalten hat. Mal hat Windows es mitgeladen, mal nicht. Dann hab ich wieder Antivir draufgepackt, das dieses Verhalten nicht an den Tag legt.

Mal schauen, eventuell mal die neueste Version draufziehen.

EDIT: Lädt bei Neustart grundsätzlich, scheint auch weniger ressourcenverschwendend zu sein.
Sorry für das Rauskramen dieses alten Beitrags, aber: Avast nervt mittlerweile genau so. Ständig Nervmeldungen. "Ey, Banause, tuse ma den Gugl Krohm draufmachen, voll gut!" "Ey, Banause, wir ham da jetz auch ne Ähndroid Ääp! Lädste bestimmt runter, ne?" "Ey Banause, jetzt besorg dir doch mal die komplette Vollbedienung" "Ey Banause, käufse auch für die Hälfte?"

Drecksmist, die Popups nerven ohne Ende.
von revo
Die Pop-Ups verschwinden wenigstens nach paar Sekunden automatisch. Bei Antivir öffnet sich jedesmal ein dauerhaftes Popup.
von Kunstbanause
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, schlimm dass die ihr Programm irgendwie finanzieren wollen ...
Geht auch unaufdringlicher. Gibt genug Software, die nix kostet und nicht so penetrant mit Werbung nervt.
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Und deine Mutter arbeitet bei M&Ms und sortiert die Ws aus.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 922
  • 923
  • 924
  • 925
  • 926
  • 1386