von TomR.
Ich möchte nicht wissen, wie die Scheibe Brot danach behandelt wurde... oh man, die musste bestimmt einiges aushalten! :mrgreen:
Btw: "Das Leben des Brian" ist so bescheuert... maaaan,sowas langweiliges. :(
von vicaddict
Verschimmeltes Brot ist also Zumba-Girls Kryptonit :D Merken wir uns das :D

Davon abgesehen... wie schmeckt Schimmel eigentlich? Ich hab den nie probiert, weil ich das irgendwie voll eklig gefunden hätte, aber wenn man schonmal jemanden hat, der nichts besseres zu tun hat ;)
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Btw: "Das Leben des Brian" ist so bescheuert... maaaan,sowas langweiliges. :(
Pfff.... Können doch die Jungs von Monty Python nix dafür, wenn du humorbefreit bist :roll: :D Brian ist Kult!!
Aber ich glaube, Monty Python ist so eine Geschichte, die man entweder genial oder völlig bescheuert findet :wink:
von Columbo
rosebowl hat geschrieben: Aber ich glaube, Monty Python ist so eine Geschichte, die man entweder genial oder völlig bescheuert findet :wink:
Deren Gesamtwerk vielleicht, aber wie man im speziellen "Das Leben des Brian" nicht lustig finden kann ist schon ein großes Rätsel.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Aber ich glaube, Monty Python ist so eine Geschichte, die man entweder genial oder völlig bescheuert findet :wink:
Deren Gesamtwerk vielleicht, aber wie man im speziellen "Das Leben des Brian" nicht lustig finden kann ist schon ein großes Rätsel.
Hm,nee, ich hab bisher nur Ausschnitte davon gesehen und fand die eigentlich ganz gut. Aber der Film insgesamt betrachtet: näää, kein Streifen für mich. Da sagt mir "Ritter der Kokosnuss" schon eher zu.
von Commi
Lieber TomR.,

wir können keine Freunde mehr sein.
"Das Leben des Brian" ist ein durch und durch epischer Film und ich kann keine Leute ernstnehmen, die das nicht so sehen.

Leb wohl,

Commi
von S!lent
Den schwarzen Humor muss man einfach mögen, weil der Film in der Hinsicht halt durchaus speziell ist.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Lieber TomR.,

"Das Leben des Brian" ist ein durch und durch epischer Film und ich kann keine Leute ernstnehmen, die das nicht so sehen.

Leb wohl,

Commi
Schön, dass dir dieser Beitrag erst nach ner knappen Dreiviertelstunde auffällt...
Und: schön dich gekannt zu haben, lieber Commi!
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Lieber TomR.,

Leb wohl,

Commi
Schön, dass dir dieser Beitrag erst nach ner knappen Dreiviertelstunde auffällt...
Und: schön dich gekannt zu haben, lieber Commi!
Entschuldigung, dass ich X Factor guckte und daher nicht in jedem Thread aktiv sein wollte.
S!lent hat geschrieben:Den schwarzen Humor muss man einfach mögen, weil der Film in der Hinsicht halt durchaus speziell ist.
Das stimmt. Aber Leute ohne schwarzen Humor mag ich nicht. 8)
von rosebowl
Ich finde den eigentlich gar nicht so speziell. Brian ist doch eigentlich der "normalste" der MP-Filme. Der Sinn des Lebens oder Die wunderbare Welt der Schwerkraft finde ich spezieller und schwärzer...
Ach ja, ich kriege gerade Lust, meine MP-DVDs mal wieder auszugraben :D
von TomR.
Commi hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich X Factor guckte und daher nicht in jedem Thread aktiv sein wollte.
S!lent hat geschrieben:Den schwarzen Humor muss man einfach mögen, weil der Film in der Hinsicht halt durchaus speziell ist.
Das stimmt. Aber Leute ohne schwarzen Humor mag ich nicht. 8)
Pfff... X-Factor, dass ist DSDS in lieb, mehr aber auch nicht. (ja, jetzt kommt der nächste shitstorm).Ein Grund aber kein Hindernis! :wink:
Meine Seele ist schwarz wie mein Kaffee am Morgen, mein Humor nicht. Aber, schwarzer Humor hin oder her, der Film ist einfach Mist!
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Aber, schwarzer Humor hin oder her, der Film ist einfach Mist!
Banause! :evil:
Chleudert den Purschen zu Poden! :D
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Meine Seele ist schwarz wie mein Kaffee am Morgen, mein Humor nicht. Aber, schwarzer Humor hin oder her, der Film ist einfach Mist!

Boah du gehörst nicht nur gesperrt, du gehörst... boah nee. Also echt. Du bist echt der erste Mensch, den ich kenne, der diesen Film nicht mag. Du bist doch total doof! So.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Meine Seele ist schwarz wie mein Kaffee am Morgen, mein Humor nicht. Aber, schwarzer Humor hin oder her, der Film ist einfach Mist!

Boah du gehörst nicht nur gesperrt, du gehörst... boah nee. Also echt. Du bist echt der erste Mensch, den ich kenne, der diesen Film nicht mag. Du bist doch total doof! So.
Danke Vica, ich mag dich doch auch. :D
von Commi

Verdammt. Jetzt muss ich auch noch Vica bei irgendwas zustimmen. Wie konnte das passieren?
von TomR.
Commi hat geschrieben:

Verdammt. Jetzt muss ich auch noch Vica bei irgendwas zustimmen. Wie konnte das passieren?
Ich spendiere eine Tüte Mitleid... :mrgreen:
von Commi
Von dir nehm ich nur leider nichts mehr an.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Von dir nehm ich nur leider nichts mehr an.
Na dann vegetiere doch weiter vor dich hin! :mrgreen:
von Duffman
Ich misch mich mal ein:
WIE KANN MAN DAS LEBEN DES BRIAN NICHT LUSTIG FINDEN :shock: :shock: :shock:

Das ist Blasphemie... BLASPHEMIE!!!!! Du gehörst geteert und gefedert :twisted:
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:
Das ist Blasphemie... BLASPHEMIE!!!!!
Jehova, Jehova, Jehova!!! :D
  • 1
  • 929
  • 930